Tahmina Williams

Frau Williams

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Aktuelle Information

Tahmina Williams • 26.02.2021
Um aufgrund der aktuell anhaltenden Pandemie den Kundenkontakt auf ein Minimum zu reduzieren, können Sie ab sofort Ihren Termin online und/oder telefonisch vereinbaren. Mit nur wenigen Klicks tragen Sie sich in unseren echtzeit aktualisierten Terminkalender ein.

Deutsch (Deutsch)

Hochwertiger Zahnersatz
Wurzelkanalbehandlung
Kinderzahnheilkunde
Professionelle Zahnreinigung

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Zahnärztin und meiner Zahnarztpraxis Williams in Oberhausen erfahren möchten. Neben allgemeinen Informationen wie Adresse, Kontaktdaten und Sprechzeiten erfahren Sie auch mehr zu meinem Leistungsspektrum und den Behandlungsschwerpunkten.

Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, steht Ihnen mein freundliches Team gerne zur Verfügung. Ich würde mich freuen, Sie bald persönlich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre

Praxis Williams Zahnheilkunde / Tahmina Williams

Williams Zahnheilkunde | Oberhausen

In meiner modernen Praxis Williams Zahnheilkunde in der Virchowstr. 157 in Oberhausen widme ich mich voll und ganz Ihrer Mundgesundheit. Von den ersten bis zu den dritten Zähnen stehe ich Ihnen für die verschiedensten zahnärztlichen Behandlungen gerne zur Seite und kümmere mich um die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Kiefers und Ihres Zahnfleischs.

Während meiner Sprechzeiten heiße ich Sie gerne persönlich herzlich willkommen. Oder kontaktieren Sie mein Team telefonisch unter 0208/863221 für eine Terminvereinbarung.

• Zahnheilkunde für jung & alt

• Zahnheilkunde für jung & alt

Williams Zahnheilkunde | Oberhausen

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In unserer Praxis Williams Zahnheilkunde in Oberhausen möchten wir Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen verhelfen. Mit zahnerhaltenden, zahnersetzenden und zahnästhetischen Leistungen tragen wir zu Ihrer Zahn- und Mundgesundheit und zu Ihrem Wohlbefinden bei.

Gerne erläutern wir Ihnen Details zu den einzelnen Behandlungen im persönlichen Gespräch. Kontaktieren Sie uns gerne unter 0208/863221 für eine Terminvereinbarung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

• ️Ästhetische Zahnmedizin

• ️Moderner Zahnersatz

• ️Bleaching

16.03.2022

Absolut zu empfehlen!

Ich schreibe wirklich nicht oft Bewertungen aber hier muss ich es aufjedenfall tun. Wir kommen regelmäßig aus Düsseldorf zu Frau Williams. Meine Kinder hatten immer Angst vor dem Zahnarzt & als Mutter bin ich nun so froh endlich jemand gefunden zu haben der meinen Kindern diese Angst nehmen konnte. Frau Williams und Ihr Team sind so herzlich und einfühlsam, dass meine Jungs ganz freiwillig mitmachen. Man merkt einfach wie gut Frau Williams mit Ihrem Team eingespielt ist.

29.05.2021

Einfach nur Klasse

Frau Williams ist eine mega liebe Zahnärztin sie nimmt sich Zeit , Mein Zahn war abgebrochen in 15 min habe ich einen neuen Zahn bekommen.

Echt top tolles liebes Team ..Empfehle die Neue Praxis jedem .

25.03.2021 • Alter: unter 30

Kompetente und professionelle Zahnärztin

Frau Tahmina Williams ist einer der besten Zahnärztinnen überhaupt. Sie hat für jedes Problem eine Lösung und ist sehr kompetent . In ihrer Praxis folgt absolute Professionalität. Egal ob von Fr. Williams oder ihren Praxismitgliedern. Ich kann der Ärztin sowieso der Praxis nur eine eins mit Sternchen geben.

15.03.2021

Zahnärztin mit Herz

Wenn ich ehrlich bin geht kaum einer gerne zum Zahnarzt .. aber ich bin froh , dass ich Frau Williams kennengelernt habe

Möchte nie wieder woanders hin

Danke für Ihre Menschlichkeit

Letzte Aktualisierung23.03.2022

Tahmina Williams bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?