Nazan Sirin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nazan Sirin?

Standort: Zahnärzte am CentrO GbR Dr. Christian de Werth Peter Tietze und Sven Sekula

Die Behandlung ist so behutsam, dass ich inzwischen ohne mulmiges Gefühl zu Frau Sirin gehe. Seit meiner ersten Behandlung hat sich ein vertrauensvolles Arzt/Patienten-Verhältnis entwickelt, wodurch ich tatsächlich gerne zu

Zahnarzt kann Spass machen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Sirin ist kompetent und einfühlsam mit ihren Patienten. Sie erklärt die einzelnen Schritte der Behandlung immer genau und geht auch auf alle Fragen ein. Ich habe immer das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu ein und die bestmögliche Behandlung zu bekommen.

Kompetente, einfühlsame Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Heute mein ersten Termin gehabt...mit Angst hingegangen und mit bisschen weniger Angst raus gegangen! Super gute Ärztin...mehr Berichte ich am 27.6

Sehr nette Ärztin und tolle Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam als super ängstliche Patientin zu Frau Sirin, nachdem ich Zahnarzthopping hinter mir habe. Frau Sirin erklärt jeden einzelnen Arbeitsschritt mit einer unendlichen Geduld und Ruhe, sie stoppt sofort ihren Arbeitsschritt wenn man über Schmerzen klagt. Betäubungen setzt sie schmerzfrei für den Patienten und nimmt Sorgen und Ängste ernst.
Ich möchte nie wieder zu einer Ärztin und komme auch immer wieder freiwillig wieder...ich habe noch einige Termine vor mit.
Frau Sirin vermittelt einem, dass ihr Beruf nicht nur ein Beruf ist sondern ihre Berufung!!!
1 mit Sternchen

Super nette Ärztin mit unendlich viel Geduld • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ausgesprochener Angstpatient konnte ich mir zunächst beim besten Willen nicht vorstellen, mich jemals wieder auf einen Zahnarztstuhl zu setzen. Letztlich war der Wunsch wieder ein funktionierendes Gebiss zu haben größer, als die Angst. Nun galt es einen Zahnarzt meines Vertrauens zu finden und den habe ich ganz sicher mit Frau Sirin gefunden!

Frau Sirin ist im Termin sehr geduldig und einfühlsam.Sie handelte stets in meinem Sinne, wobei sie mich kompetent und ausführlich beraten hat.

Die Tatsache, dass ich nach Beendigung der Behandlungen um einen weiteren Termin (Vorsorge) bat, zeigt deutlich, dass es jetzt mit mir einen Angstpatienten weniger gibt.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann von daher jedem Frau Sirin empfehlen.

6 Implantate sind jetzt mein und das als Angstpatient, Dank Frau Sirin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Aus unerklärlichem Grund habe ich in den vergangenen Jahren eine starke Furcht vor Zahnbehandlungen entwickelt. Frau Sirin hat mir über mehrere Behandlungen hinweg stets und ohne Ausnahme diese Angst genommen. Ich gehe gestärkt aus ihrer Behandlung hinaus und sie hat mir neues Vertrauen in Zahnarztbesuche geschenkt. Ihre geduldige, ruhige, freundliche und einfühlsame Art und wie sie auf meine persönlichen Bedürfnisse bei der Behandlung eingeht, zeichnen sie aus. Ich bin froh eine so gute Ärztin gefunden zu haben und kann Frau Sirin nur weiterempfehlen.

Eine tolle Zahnärztin, die ich gerne weiterempfehlen möchte.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Zahnärztin.. Mein Sohn ist auch bei ihr in Behandlung..sie ist ruhig und einfühlsam.. Geht auf die Patienten ein.. Kann ich nur weiter Empfehlen..

Super Zahnärztin.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Sirin ist sehr geduldig und einfühlsam.
Sie hat mich stets ausführlich und kompetent beraten und behandelt.
Meine Wünsche, Bedenken und Ängste wurden immer ernst genommen.
Bei Frau Sirin fühle ich mich immer gut aufgehoben.

Kompetente, sehr nette Zahnärztin. Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent! Nicht so, wie die anderen Gurken, die mir vorher "auf den Zahn gefühlt" haben.
Sehr ruhig, offen. Erklärt jeden Schritt, selbst Röntgenbilder. Und wenn man(n) mal zuckt, entschuldigt sie sich auch noch ;-)
Eine angefangene Wurzelfüllung, welche ein anderer Arzt mir drohte, zu vermurksen, wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit fertig gestellt.
Da fühle ich mich gut behandelt & beraten. Ab jetzt gehe ich "gerne" zum Zahnarzt (Ärztin)...

Sehr nett, nimmt sich viel Zeit, alles zu erklären • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich, hört ihren Patienten zu, nimmt sie ernst und geht auf sie ein. Hat stets ein liebes Wort übrig.

kompetente und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben