Huy Do-Quang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MKG Ruhrgebiet Essen Huy Do-Quang Facharzt für MKG-Chirurgie

bei Ihrer MKG RUHRGEBIET in Oberhausen.

Als Spezialisten für Mund- Ki...

Standort: MKG Ruhrgebiet Oberhausen MKG Ruhrgebiet Oberhausen Huy Do-Quang Facharzt für MKG-Chirurgie Weisheitszahnentfernung

Mir wurden alle vier Weisheitszähne entfernt und die Behandlung war soweit erfolgreich. Mir fehlte es jedoch an Kommunikation und an Einfühlungsvermögen. Mit mir wurde auch kaum gesprochen und ich wurde am Tag der Op leider nicht verbal durch die Behandlung geführt. Herr Dr Do-Quang stand dann vor mir mit der Betäubungsspritze ohne etwas zu sagen oder vorzuwarnen, dass jetzt die Spritze eingesetzt wird. Mit der Betäubung wurde auch mein Auge versehentlich zum Teil mitbetäubt. Daraufhin wurde mir erklärt, dass das passieren kann. Nun hatte ich natürlich trotzdem große Angst. Nach der Behandlung hat leider nicht der Arzt sondern lediglich der Assistent gefragt, ob mein Auge denn wieder normal sei. Herr Dr Do-Quang war sehr schnell mit der Behandlung, jedoch mangelte es mir persönlich an Einfühlungsvermögen .

Standort: MKG Ruhrgebiet Essen Huy Do-Quang Facharzt für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Sehr guter& Professioneller Chirurg
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
Der zahn war ohne Schmerzen raus innerhalb 5 min ich habe nichts gemerkt Lediglich nur die Betäubungsspritze was normal ist dazu gehört
Es wurde mir vor 2 jahren ein anderer zahn gezogen bei einem anderen zahnarzt der 2,5 std gebraucht hat mein zahn zu ziehen deswegen hatte ich sehr angst
Heute wurde mir der zahn gezogen von Dr. Huy Do-Quang der zahn war schneller raus noch bevor ich Angst bekam ! Superprofessioneller Arzt am Liebsten 10 Sterne

Standort: MKG Ruhrgebiet Essen Huy Do-Quang Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Absolut empfehlenswert!!!
Ich hatte schon recht große Angst, aber Herr Quang erklärte mir beruhigend sicher was er gleich machen würde. Die Behandlung war schmerzfrei und überraschend schnell ausgeführt. Kaum Blutung, keine Schwellung, keine Schmerzen und jetzt nach sechs Stunden esse ich ganz normal. Alle sind sehr freundlich und kann diese Praxis wärmsten weiterempfehlen!!!

Standort: MKG Ruhrgebiet Essen Huy Do-Quang Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bat Herrn Dr.Do-Quang um die Entfernung eines Implantats im UK. Dieses Implantat war 3 Monate zuvor in einem Dentalzentrum eingesetzt worden. Angeblich wäre es nicht ohne Probleme zu entfernen. Dr.Do-Quang schaffte es in weniger als 10 min diesen Schrott aus meinem Kiefer zu entfernen. Ohne Probleme, ohne Schmerzen! Dieser Mann ist mit Abstand der beste Zahnarzt, den man sich wünschen kann. Ausserdem ist er ausgesprochen höflich und bescheiden. Mein Kompliment auch an sein nettes Team!

Ein sympathischer Könner ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach der Empfehlung meines Zahnarztes, wurden heute alle vier Weisheitszähne von Dr Huy Do-Quang entfernt.

Der Eingriff verlief absolut schmerzfrei und der Arzt erklärte während der OP was gerade passiert.

Ich bin sehr zufrieden und kann eine klare Empfehlung abgeben!

Auch der gesamte organisatorische Ablauf verlief sehr professionell

entfernung meiner Weisheitszähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Ruhrgebiet Essen Huy Do-Quang Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich hatte gestern eine Kieferchirurgischen NOT - OP und aufgrund meiner multiplen Erkrankungen Angst. War unbegründet. Ich war bei Hern Dr. Huy Do-Quang in den allerbesten Händen. Ich habe während der OP keinerlei schmerzen verspürt und alles verlief super gut. Ein klasse Arzt.
Das Praxis Team war auch sehr freundlich, sehr kompetent und sehr hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur empfehlen und würde jederzeit wiederkommen.

Sehr guter Arzt und sehr gutes Praxis Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Ruhrgebiet Essen Huy Do-Quang Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich muss sagen noch nie vorher hat mir ein Arzt so gut den Weisheitszahn gezogen..
Ich war geschockt und das im positiven, konnte es kaum glauben das er soo schnell gewesen ist.

Riesen großen Respekt...

??????

Extrem kompetenter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Ruhrgebiet Essen Huy Do-Quang Facharzt für MKG-Chirurgie

..... ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Innerhalb von 1 Minute war mein Zahn gezogen.
Ich wurde vorher sorgfältig aufgeklärt und für "nachher" mit einem Verhaltensmerkblatt, einem Rezept für Schmerztabletten, sowie mit einem weiteren Termin zur erneuten Vorstellung versorgt.
.... zu meiner eigenen Verwunderung haben sich aber überhaupt keine Schmerzen eingestellt und ich würde mir hier jederzeit wieder einen Zahn ziehen lassen.
Vielen Dank!!!

Alles lief super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Ruhrgebiet Essen Huy Do-Quang Facharzt für MKG-Chirurgie

Heute war ich in der Praxis um meine Weisheitszähne zu entfernen. In der Praxis lief Musik, was mir etwas die Aufregungen genommen hat. Vor der Behandlung wurde ich ausführlich aufgeklärt. Die Behandlung ging zügig und war sehr angenehm. Herr Do-Quang war sehr professionell und freundlich! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Ruhrgebiet Essen Huy Do-Quang Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich hatte panische Angst vorm Weisheitszahn ziehen . Der dr hat mich aufgeklärt , die Betäubung gesetzt und nach 3 min war der Zahn draußen! Ich bin total begeistert , keine Schmerzen etc ! Insgesamt war ich 15 min in der Praxis dann war die Sache erledigt , alle waren sehr freundlich . Für den nächsten Zahn werde ich auf jeden Fall wieder hierhin kommen !

Super Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben