Dr. med. dent. Hans-Joachim Lohmann

Dr. Lohmann

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Lohmann!

Westfälische Str. 146117 Oberhausen
Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Joachim Lohmann?

3,2

02.08.2020

Erstklassige Behandlung

Angefangen bei der Terminvereinbarung über den persönlichen Empfang in der Praxis einfach großartig. Wie wird individuell auf den Patienten z.b. Angst eingegangen die Behandlung besprochen und ausgeführt. Das Praxis Team als auch der behandelnde Arzt Doktor Lohmann nehmen sich Zeit sind sehr empathisch und gehen auf mich als Patienten ein. Eventuelle Termine zwischendurch werden immer irgendwie ermöglicht selbst als Kassenpatient hat man das Gefühl privat behandelt zu werden.Absolut empfehlensw

31.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super nettes und freundliches Team und kompetenter Arzt!

Hier wird sich die genommen, die es braucht um den Patienten bestmöglich aufzuklären und zu informieren!

27.04.2020

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Dr. Lohmann ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich auch ausreichend für seine Patienten Zeit nimmt, sie über die Behandlung fachlich aufzuklären.

Sein Team ist freundlich und vorsichtig in der Behandlung. Die Atmosphäre in der Praxis und im Team ist sehr harmonisch.

Die Praxisräume sind sauber, hell und gepflegt.

15.04.2020

Der beste Zahnarzt den ich kenne!

Die vorherige Bewertung kann ich nicht verstehen, vor allem nach 2 Jahren eine Bewertung abgeben. Der Patient muss wohl sehr einsam und frustriert sein.

Ich bin sehr zufrieden, Dr. Lohmann bemüht sich immer das beste Ergebnis zu erzielen auch weit über die Feierabend Zeit hinaus. Ich würde jedem diesen Zahnarzt empfehlen. Wartezeit hat man überall, dafür kann man sich aber auf ihn verlassen, auch als Notfall wurde mir immer geholfen. Sein Personal denkt mit und macht fast unmögliches, möglich.

09.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

Nicht zu empfehlen.Keine Aufklaerung,schwerwiegende Fehler.

Dieser Arzt ist eine Zumutung. Bin seit Jahren da als Patientin gewesen,er hatte Loecher uebersehen,zog zaehne,die zu retten gewesen waeren bzw. Wurzeln wurden entfernt,Entzuendungen wurden bagatellisiert. Einem Bekannten gaukelte er vor,dass eine OP gemacht wuerde,ihm wurden alle Wurzeln gezogen,eine Aufklaerung ueber Alternativen fehlten gaenzlich.Solchen aerzten sollte man die Approbation entziehen,der uebelste Zahnarzt,den ich kenne.Absolut nicht zu empfehlen.

Gut,dass ich vor ueber 2 jahren wechselte,haette ich viel frueher machen sollen.Die Wartezeit 1-2 Std. eine weitere Zumutung.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Oberhausen