Dr. med. dent. Karen Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Hier möchte ich Sie im Vorfel...

In meiner Praxis in der Bahnstr. 221 in Oberhausen hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesun...

Von der Vorsorge bis zur Implantologie erhalten Sie in meiner Praxis in Oberhausen eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie welc...

Akademische Ausbildung

• 1989 bis 1994 Studium der Zahnmedizin an der Humboldt-Universität Berlin und der Technischen Universität Dresden
  • 1994 bis 1996 Assistenzzeit in der Praxis H.J. Pein in Oberhausen
  • 1996 bis 2008 Gemeinschaftspraxis mit H.J. Pein in Oberhausen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karen Franke Zahnärztin Andere

Für den kurzfristigen Termin war ich sehr überrascht. Meine Schmerzbehandlung wurde schnell, behutsam und kompetent behandelt,Danke

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karen Franke Zahnärztin

Bin 77 Jahre alt und habe hier im Juni neue Zähne bekommen, aber solch eine Erfahrung habe ich noch nicht erlebt bzw. erwartet. Vom ersten Anruf an bis zum einsetzen der neuen Zähne hat alles Supi geklappt. Schon beim Abdruck merkte ich das hier sauber gearbeitet wurde ganz geschweige bei der Anprobe,es passte alles exakt und nichts tat Weh,hakte bzw. musste nachgearbeitet werden habe auch nach 3 Monaten keine Mängel festgestellt DANKE AN DAS GANZE TEAM, war nett mit euch. was ich gut finde ist, im Ober und Unterzähnen ist noch zusätzlich ein Edelmetallstreifen zur besseren stabilisierung eingebaut worden.Bin einfach nur begeistert von solch einer tollen Arbeit, auch ein Dank an ihr LABOR
Ein zufriedener Patient

Neuer Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karen Franke Zahnärztin

Ich mache sowas eigentlich nicht, aber über diesen Weg hier wollte ich mich noch einmal bedanken. Ich hatte immer ein bisschen Angst zu einem Zahnarzt zu gehen und dann habe ich auf der Internetseite gesehen, dass hier auch Angstpatienten behandelt werden. Ich hab mich gewundert wie das gehen soll, aber als ich in die Praxis reinkam war mir klar wie. Man fühlt sich nicht wie in einer Praxis, weil man direkt freundlich aufgenommen wird. Es wird sich um einen gekümmert und wenn man Neupatient ist, dann bekommt man erst einmal ein Anamnesegespräch mit der Chefin selbst. Da hab ich dann meine Angst angesprochen und das wars dann. Ich bin jetzt 26 Jahre alt und kann es nur jedem empfehlen, der/die ähnliche Bedenken bei dem Zahnarztbesuch hat. Wirklich 10 out of 10

100% Weiterempfehlung. Wirklich top • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karen Franke Zahnärztin

Aufgrund von Empfehlungen, habe ich mich in der Zahnarztpraxis Franke vorgestellt.
Mittlerweile bin ich schon einige Jahre dort Patient und fühle mich dort sehr wohl.
Man nimmt sich dort Zeit für den Patienten und alle sind freundlich zu einem.
Vielen Dank an den gesamten Team.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karen Franke Zahnärztin

Meine Kinder und ich sind sehr zufrieden mit dem Praxisteam. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben. Die Kleinen hatten richtig Spaß bei ihren Zahnkontrollen und bekamen viel erklärt. Auf meine speziellen Behandlungswünsche wurde auch gut eingegangen. Wir kommen gerne wieder.

Sehr (kinder-)freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karen Franke Zahnärztin

Sehr lange habe ich nach einer Praxis gesucht wo ich mich wohl fühle ( bin Angstpatient) aber dort wird man herzlich empfangen kann frei über seine Ängste reden ( man wird auch verstanden)
Sehr gute Beratung und Transparenz bei den Kosten
Sehr zu empfehlen

Tolle Praxis , für Angstpatienten sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karen Franke Zahnärztin

Mit Frau Dr. Franke habe ich für eine umfangreiche Versorgung mit Implantaten eine sympathische und fachlich absolut kompetente Ärztin gefunden. Das Ergebnis nach zahlreichen Sitzungen kann sich sehen lassen. Absprachen im Vorfeld (z.B. Kostenübernahmen) waren transparent und ausführlich. Die Terminplanung war sehr gut organisiert, auch auf meine Wünsche wurde hierbei eingegangen. Alle Mitarbeiter in der Praxis, die ich kennengelernt habe, waren sehr freundlich und verbindlich.
Frau Dr. Franke hat einen hohen Anspruch an ihre Arbeit. Ich war mir zu jeder Zeit sicher, dass sie mit dem Ziel arbeitet, das beste Ergebnis in meinem Sinne zu schaffen. Herzlichen Dank

sehr kompetente liebevolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Absolut zu empfehlen!!!

Sowohl Frau Dr. Franke als auch Frau Dr. Schmidt sind super und haben mein vollsten Vertrauen. Jahrelang habe ich einen "guten" Zahnarzt gesucht und habe lediglich weitere negative Erfahrungen gemacht. Das hat sich erst mit meinem ersten Termin bei Frau Dr. Franke geändert. Inzwischen bin ich bei Frau Dr. Schmidt in Behandlung und mehr als zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Endlich gehe ich ohne Angst zum Zahnarzt.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karen Franke Zahnärztin

Ich bin leicht ängstlich in das Behandlungszimmer gegangen, doch durch das Personal kam mir das Verhältnis sehr vertraut und entspannend vor. Mir wurde schnell und schmerzfrei geholfen.
Auch von dem Ergebnis der professionellen Zahnreinigung bin ich sehr überzeugt. So viel Mühe hat sich noch nie jemand gegeben. Daumen hoch für diese Praxis.

Ich fand’s toll • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karen Franke Zahnärztin

Ich bin nun schon seit vielen Jahren hier Patient und möchte jetzt einmal meinen Dank aussprechen für die stets gute Betreuung und top Behandlung.Sehr nette Atmosphäre, auch zwischen Ärztin und Mitarbeitern. Man merkt,dass man willkommen ist und auch mal persönliches besprechen kann. Trotz manchmal sehr starker Patientenfrequentierung wird immer versucht, sich Zeit für mich zu nehmen. Deshalb: alle Daumen hoch für diese Praxis!

Top Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert