Wilmsstr. 45, Oberhausen

Manuela Gutjahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Manuela Gutjahr Zahnärztin

Sind Sie Manuela Gutjahr?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Manuela Gutjahr Zahnärztin

Einfach top. Selbst als Angsthase hoch 12 fühle ich mich gut aufgehoben und vorallem ernst genommen. Fr Doktor nimmt sich Zeit für Gespräche/ Aufklärung, ohne Druck und Stress.
Auch die Mitarbeiterinnen sind nett, verständnisvoll, haben vieles "auf dem Schirm" was bei anderen Zahnärzten gerne mal untergeht.

Super nett, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Gutjahr Zahnärztin

Frau Gutjahr ist eine sehr engagierte, zuvorkommende, freundliche Zahnärztin. Sie ist mir von Freunden, die ebenfalls bei ihr in Behandlung sind, empfohlen worden. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet - erst kürzlich ist eine komplett neue Röntgen-Anlage installiert worden. Von der Empfangsdame über die einzelnen Zahnarzthelferinnen und natürlich Frau Gutjahr selbst, sind alle Mitarbeiter:innen in der Praxis sehr freundlich. Frau Gutjahr ist nicht darauf aus, aus Ihren Patienten größtmögliches Kapital zu erwirtschaften, sondern orientiert sich am Befinden des Menschen und das merkt man. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Gutjahr Zahnärztin

Meine Tochter und ich waren zur Zahnreinigung in der Praxis.
Vom Empfang mit Wartezeit bis zur Behandlung waren wir sehr zufrieden.
Es wurde vor der Behandlung alles super erklärt und die Behandlung wurde sehr schonend und gründlich vorgenommen. Die nette und einfühlsamen Art der Helferin hat die Ängste meiner Tochter genommen, danke. Wir kommen definitiv wieder.

Zahnreinigung: sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Gutjahr Zahnärztin

Ich bin seit mehreren Jahren schon Patient, Frau Dr. Gutjahr ist eine Top Zahnärztin. Sie ist eine sehr humorvolle, dennoch sehr Kompetent, was sich positiv auf die Behandlung auswirkt. Ebenso die Prophylaxe, hier wird man von einer sehr netten Helferin in Empfang genommen, diese nimmt sich Zeit für eine Gründliche Aufklärung, sowie eine sehr ordentliche Zahnreinigung.

Super Zahnärztin und eine Spitzen Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Gutjahr Zahnärztin

Mir wurde die Praxis empfohlen und ich muß sagen: zu Recht.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Wartezeit war nicht lang.
Man merkt, dass auch das Untereinander hier sehr harmonisch ist.
Vor der eigentlichen Behandlung wurde alles detailliert erklärt, sodass man wußte was auf einen zukommt.
Sehr kompetente und vertrauensvolle Behandlung sowohl durch Frau Gutjahr als auch durch die Stuhlassistenz.
Alles in allem: top

Alles in allem: top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Gutjahr Zahnärztin

Fraut Gutjahr ist eine klasse Zahnärztin, aber seitdem die freundliche Dame vorne weg ist, ist das eine Katastrophe. Man wird unfreundlich im Empfang genommen, es gibt keine Vernünftigen Aufklärungen, bezüglich Kostenvoranschläge kaum Erreichbarkeit am Telefon. Schade, denn Frau Gutjahr macht wirklich immerzu eine gute Arbeit.. Personal kann sehr viel ausmachen, das sieht man an solchen Situationen. Von der Behandlung, sehr zu empfehlen.

Super Ärztin, leider das Personal unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Gutjahr Zahnärztin

Ich bin heute das erste mal in der Praxis und sehr zufrieden, tolle Zahnärztin, sehr freundlich, super Kompetent und klasse Arbeit! Meine nächsten Termine folgen und ich freue mich schon auf das Endergebnis.
Ich empfehle sie definitiv weiter!!!

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Gutjahr Zahnärztin

Ich bin schon lange Patient bei Frau Gutjahr und besuche regelmäßig die Prophylaxe nach der Arbeit.
Sobald man die Praxis betritt merkt man eine Harmonie - Harmonisches Miteinander wirkt auf mich sehr beruhigend. Ich vertraue mich der lieben jungen Dame in der professionellen Zahnreinigung voll und ganz an. Schmerzfreie Behandlung und immer freundlich mit lächeln auf den Lippen. Bei der Prophylaxe wurde Dank dem proffessionellen Blick alles rechtzeitig entdeckt! Weiter so! Grüße ans Team und Frau Gutjahr.

Geniale Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Gutjahr Zahnärztin

Alles passt! Sehr netter Empfang durch die Damen am Empfang. Man fühlt sich direkt willkommen. Im Wartezimmer sind genügend Zeitschriften eine Kinder Ecke und ein Fernseher. Die Behandlung durch Frau Gutjahr erfolgt stets vorsichtig und sehr kompetent. Ich komme regelmäßig nachmittags in die Prophylaxe dort ebenfalls sehr tolle Behandlung Stets vorsichtig und informativ was man besser machen kann. immer ein Lächeln auf den Lippen. Keine Schmerzen mehr bei der Zahnreinigung. Perfektes Zusammenspiel von Ärztin und Team.

Rundum tolle Zahnarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Gutjahr Zahnärztin

Als Angstpatient hat Frau Gutjahr es geschafft mich zu beruhigen und hatte einen vorsichtigen Umgang. Für Entertainment ist im Wartezimmer gesorgt, ein großer Flachbildfernseher ist nämlich dort angebracht. Ansonsten sehr sympathische Helferinnen, die sich immer vergewissern ob auch wirklich alles gut ist

Nette Frau-tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben