Praxis Teresa Topilko Zahnärztin
Friedensplatz 15, Oberhausen

Teresa Topilko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Teresa Topilko Zahnärztin Andere

Ich empfehle es, es ist der beste Zahnarzt, bei dem ich je war, ich weiß, dass ich zu keinem anderen gehen werde

Standort: Praxis Teresa Topilko Zahnärztin Andere

Beste Zahnärztin. Erklärt alles und ist auch sehr sympatisch und auch der Rest des Teams ist super. Die Praxis ist auch schön und sauber. Klare Empfehlung.

Standort: Praxis Teresa Topilko Zahnärztin

Ein tolles, nettes und kompetentes Team. Gemütliche, und sehr saubere Praxis. Frau Topilko ist sehr freundlich im Umgang mit Patienten und hat immer gute Laune. Ich schätze es, dass sie so offen und ehrlich ist, sie sagt immer ihre Meinung.

Es ist wirklich super, dass auch die polnische Sprache in der Praxis beherrscht wird.

Viele Grüße
Patient Karol

Die beste Zahnarztpraxis in Oberhausen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Teresa Topilko Zahnärztin

Kurzfassung(da nicht genug Platz):seit Kind dort Pat.Angst genommen,mehr als regelmäßig zur Kontrolle,hätte Karies viel früher erkennen müssen,sie sagte alles ok,anderer Arzt (nur 1Tag später)hat Aufnahmen gemacht,Karies zu sehen,schon zuvor hätte sie an einer anderen Stelle Karies früher erkennen müssen(durch z.b.solch Aufnahmen,die bei mir nie gemacht wurden),stattdessen musste ich eine wurzelspitzenresektion bekommen.Zahn muss jetzt sogar gezogen werden. Bin zu tiefsten enttäuscht.Nie wieder!

Gesamte Behandlung katastrophal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teresa Topilko Zahnärztin

Da ich schon bei einigen Zahnärzten war und lange nach einem guten Zahnarzt gesucht habe, bin ich endlich fündig geworden. Ein tolles, nettes und kompetentes Team. Gemütliche, und sehr saubere Praxis. Schönes Wartezimmer, die so garnicht an eine Praxis erinnert. Top!

Kompetente, nette Zahnärztin mit sehr netter Assistentin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teresa Topilko Zahnärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau topilko &Scarlett.und muss sagen,das ich sehr zufrieden bin,sie sind freundlich und haben immer ein offenes Ohr für die Patienten. Ich werde mit Sicherheit nicht mehr zu einem anderen Zahnarzt/in wechseln;-)LG franco

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teresa Topilko Zahnärztin

Für mich persönlich der absolut beste *Link von einigen meiner Freunde 2016 - danke dafür.

Super herzliches 2er Team :)

Wohlfühlfaktor von Anfang an :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teresa Topilko Zahnärztin

Ich bin seit 4 Tagen mit Zahnschmerzen zu vielen Ärzten gegangen, unter anderem auch in 2 Zahnkliniken gewesen! Dann am 05.03 war der Schmerz unerträglich und ich spülte seid 5 stunden mit kaltem Wasser! Der Zahnärztliche Notdienst in Mülheim konnte oder wollte mir nicht helfen! Nachdem wir dann den Zahnärztlichen Notdienst in Oberhausen aufsuchten, den Frau Topilko hatte, bat sie mich direkt in die Praxis! Dort angekommen behandelte sie mich als Patient kompetent und freundlich, und stehts als Mensch! Ich kann nur sagen Sie war meine Rettung, kann jedem nur empfehlen diesen Zahnarzt aufzusuchen da ich bisher keinen besseren kennengelernt habe. Danke Ihnen liebe Frau Doktor für alles Ihr Patient Herr Heßhaus machen Sie weiter so, freue mich auf die Nachbehandlung!

Engel in Weiss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teresa Topilko Zahnärztin

Ich bin Angstpatient und war jahrelang nicht beim Zahnarzt.Immer wieder Schmerzen ohne Ende..Hatte ein Termin zur Operation unter Vollnarkose.Die Nachbehandlung sollte durch mein Zahnarzt erfolgen.Bin auf Frau Doktor Topilko im Internet aufmerksam geworden.Schnell wurde einen Termin ausgemacht und eine super einfühlsame Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen!!!Ich kann nur sagen : VIELEN,VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!! Diese Zahnarztpraxis kann und werde ich jeden weiter empfehlen.

Beste Zahnärztin mit beste Assistentin in Oberhausen!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Teresa Topilko Zahnärztin

Super Zahnärztin, mit spezieller Zusatzausbildung für Angstpatienten.

Sehr gute Zahnärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert