Praxis Dr.med. Andreas-Johannes Degen Facharzt für Dermatologie
Raiffeisenstr. 15b, Oberkirch

Dr. med. Andreas-Johannes Degen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas-Johannes Degen Facharzt für Dermatologie Andere

Schlimmster Arzt bei dem ich je war!
Ich war heute mit meiner 17jährigen Tochter dort. Sie hat mehrere Flecken im Gesicht was sie sich weg lasern lassen wollte.Sie war vor ca. 6 Mon. dort um das abklären zu lassen.Er hat sich damals die Flecken oberflächlich angesehen u. ihr mitgeteilt dass man das weglasern lassen kann.Meine Tochter voller Vorfreude dass sie endl. die störenden Flecken im Gesicht weggelasert bekommt (wie im Vorfeld besprochen!)
Dann schaute sich der Arzt ihre Male an u.sagte ziemlich schnippig dass man das nicht mit dem Laser behandeln kann.
Sie war traurig darüber. Dann fängt der Arzt auf einmal an laut zu werden, ihr zu sagen dass sie sich nicht so anstellen solle u.macht ihr Vorwürfe NUR weil sie Tränen in die Augen bekam.Ich schritt ein um ihm zu sagen dass er nicht in diesem Ton mit ihr zu sprechen hat.Dann sagt er zu mir dass ich gefälligst meinen Mund zu halten habe und wurde immer lauter,fing an sie zu beleidigen.Wir sind dann total geschockt geflüchtet!

tl;dr: Guter Arzt, aber es ist extrem schwierig, durchzukommen um einen Termin zu vereinbaren.

Ich habe zunächst daran gezweifelt, dass ich jemals durchkomme, da ich etwa eine Woche des Probierens gebraucht habe, bis ich jemanden ans Telefon bekommen habe, dann ging es aber -für einen Facharzt- relativ schnell. Nach etwa einem Monat hatte ich meinen Termin und musste nur ca. 20 Minuten im Wartezimmer gewartet.
Dr. Degen hat sich meine "Problemzonen" angeschaut, hat sich Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und mir zugehört.

Dr. Degen hat sich ausreichend Zeit für eine Untersuchung sowie Erläuterung meines Problems genommen und es mit der korrekten Behandlung aus meiner Sicht sehr schnell in den Griff bekommen. Ich bin sehr zufrieden!
Ich war vorher jahrelang bei einem anderen Hautarzt, welcher das Problem nur teilweise und dann auch nur mit einer wirkungslosen 0815-Therapie aus der Werbung behandelt hatte.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas-Johannes Degen Facharzt für Dermatologie

Ich habe am Montag wegen eines Termins für meine Tochter in der Praxis angerufen und konnte bereits am Dienstag vorbeikommen !
Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon!

Wartezeit im Wartezimmer war gerade mal 5 Minuten.

Der Arzt hat sich Zeit genommen und war sehr hilfsbereit. Vielen Dank!

Sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas-Johannes Degen Facharzt für Dermatologie

Ich ging zur Notfallsprechstunde. Die Wartezeit war absolut im Rahmen (1/2 std.). Hierbei muss man bedenken, dass auch gleichzeitig reguläre Termine noch parallel behandelt wurden.
Bei der Diagnose hat sich die langjährige Erfahrung gezeigt. Ich erhielt sogar Kopien um mich selbst schon mal mit der Diagnose vertraut zu machen. Er hat mich dann an den Hausarzt zur weiteren Therapie verwiesen.
Sehr freundlich, kompetent und vor allem hatte ich auch das Gefühl, dass er mir zuhört. Danke!

Sehr kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas-Johannes Degen Facharzt für Dermatologie

Schlimmste ärztliche Behandlung je ich in Deutschland erlebt habe! War Jahrelang BG Patientin, eine Menge an Salben und Behandlungen bekommen was aber nie zur einer Besserung gebracht wurden!!! Dann kam ich mit einem ukrainischen Kind zur Notfall Sprechstunden, mit allen benötigten Unterlagen, wurden sehr grob behandelt ! Zu BG Patienten mit Lächeln und super freundlich, zum Kind aus Kriegsgebiet mit allen benötigten Unterlagen so grob und unfreundlich... NIE WIEDER!!!

Schlimmste Behandlung was ich in Deutschland erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas-Johannes Degen Facharzt für Dermatologie

Auch im Notfall sehr entgegen kommend und freudlich behandelt
Kurze Wartezeit ,alles sehr sauber in der kpl. Praxis
Super Diagnose und Fachwissen
Kann man nur weiter empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Andreas-Johannes Degen Facharzt für Dermatologie

Ich kam pünktlich zum ausgemachten Termin dran. Dr. Degen nimmt sich genügend Zeit, um
alles genau zu besprechen. Er ist freundlich und kompetent. Das "Damen-Team" ist freundlich und
herzlich, man fühlt sich hier gut aufgehoben.

Alles so, wie es sein sollte ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas-Johannes Degen Facharzt für Dermatologie

Arzt hat mich nicht mal richtig angeschaut, (falsche Behandlung) äußert ziemlich heftige Sprüche die seiner Meinung nach witzig sind. (kann man schon fast als Beleidigung ansehen solche Sprüche sind das) telefonisch kommt man so gut wie nie durch, ist auch kein Wunder so viel wie die Angestellten tratschen statt mal ans Telefon zu gehen (sieht/hört man wenn man im Wartezimmer sitzt)
Nicht weiter zu empfehlen!!!!

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas-Johannes Degen Facharzt für Dermatologie

.tolles Team...toller Arzt...ich bekam schnell nen Termin.... überhaupt kein Problem...alle total nett..und Dr.Degen...einfach Bombe...zuvorkommend...kann nur nochmal betonen...super...vielen Dank an alle...

Super... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben