Praxis Dr.med. Christof Smitka Facharzt für HNO - Heilkunde
Am Marktplatz 8, Oberkirch

Dr. med. Christof Smitka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christof Smitka?

Standort: Praxis Dr.med. Christof Smitka Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Smitka nimmt sich viel Zeit, um die Probleme anzuhören, zu untersuchen, zu erklären und zu behandeln. Ich bin bei ihm seit 6 Jahren in Behandlung wegen Drehschwindel, Schlafapnoe und zuletzt Hörbeeinträchtigung.
Dr. Smitka ist äußerst kompetent und gewissenhaft, dem ich aufgrund seiner vorbildlichen Kommunikation, auch mit seinen Assistentinnen, sofort volles Vertrauen schenkte.

Seine Praxisausstattung ist auf einem sehr hohen technischen Niveau. Die Assistentinnen sind sehr freundlich, aufmerksam, motiviert und verständnisvoll. Die Praxis ist insgesamt sehr gut organisiert und ansprechend. Logischerweise sind die Wartezeiten auf einen Termin bei einer solch vorbildlichen Praxis normalerweise lang, wenn es sich nicht um einen Notfall handelt.

Kompetent, freundlich, vertrauensvoll, professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Smitka Facharzt für HNO - Heilkunde

Verständliche Diagnose, klares Aufzeigen der Therapiemöglichkeiten, nettes Personal. Für mich war der Arztbesuch ein positives Erlebnis.

Standort: Praxis Dr.med. Christof Smitka Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Smitka gehört zu den Ärzten, die sehr kompetent, gründlich, ruhig und freundlich alle erforderlichen Untersuchungen durchführen, eine Diagnose stellen und diese dem Patienten verständlich erklären.
Mein Problem hat er zuverlässig erkannt, behandelt und behoben. Ich fühle mich bei ihm und seinen ausgesprochen netten Mitarbeiterinnen sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.

Hervorragende fachärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Smitka Facharzt für HNO - Heilkunde

Leider hatte Herr Dr. Smitka ein zu geringes Zeitmanagement. Desweiterern wurden weitere teure Untersuchungen angeordnet. Der persönliche Zugang zum Patienten ist absolut unzureichend. Eine Aufklärung über eine anstehende OP und Fragen meinerseits wurden nicht beantwortet. Fühlte mich als Kassenpatient zweiter Klasse.

Nasenscheidenwand OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Smitka Facharzt für HNO - Heilkunde

Meine Schwester und ich sind schon viele Jahre Patienten bei Dr. Smitka und sind mit den bisherigen Behandlungen mehr als zufrieden gewesen.
Herr Dr. Smitka ist sehr sachlich, trotzdem nimmt er sich für Diagnose und Aufklärung, auch für jede offene Frage, die erforderliche Zeit, seine Informationen sind klar und deutlich.
Ich habe volles Vertrauen zu diesem Arzt und bekomme das, was ich von einem Arzt erwarte: "Eine ärztliche Behandlung und Kompetenz auf hohem Niveau ."

Sehr kompetenter Facharzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Smitka Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Smitka ist ein sehr kompetenter Arzt. Äußerst freundlich und einfühlsam. Nimmt sich viel Zeit, um eine gute Diagnose zu stellen. Sein Praxisteam ist sehr freundlich.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Smitka Facharzt für HNO - Heilkunde

Gerne wieder . Er lässt sich Zeit, gründliche Untersuchung.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Smitka Facharzt für HNO - Heilkunde

Schon seit ca. 10 Jahren besuche ich die Praxis von Dr. Smitka und habe nur beste Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht. Stets freundlich hat er sichimmer viel Zeit genommen und sogar an Wochenden telefonisch Befunde durchgegeben.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und engagiert und versucht kurzfristige Termine zeitlich gut abzustimmen, was bei auswärtigen Patienten eine große Hilfe ist. Telefonische Nachfragen während einer medikamentösen Behandlungsphase sind üblich.

Über viele Jahre nur sehr gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Smitka Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Smitka kenne ich nun schon jahrelang. Er hört sich das Problem an, untersucht... und gibt dann seine Diagnose. Sehr souverän und kompetent behandelt er mich schon seit Jahren. Sehr sympatisch und auch sein Team.... Leider ist es schwer einen Termin zu bekommen... liegt wohl an seinem Ruf als erfahrener Arzt. Selbst wenn ich mit dem selben Problem zwei oder dreimal zu ihm komme, immer ist er ausgeglichen und sehr freundlich. Ich fühle mich rundrum gut versorgt von ihm und seinem Team. Sehr empfehlenswert. Schade nur das er nach unserem Umzug weiter weg ist, aber der Weg lohnt sich!

Gute Diagnostik und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Smitka Facharzt für HNO - Heilkunde

Sie sind anatomisch in ordung bla bla und das nach 3 stunden wartezeit alles andere müssen sie selbst bezahlen.danke dafür da lob ich mir die ärzte in lahr haben ganz was anderes festgestellt und konnten helfen

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben