Dr. med. Bruno Späth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bruno Späth?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Späth Facharzt für Neurologie

Ich glaube dieser Atzt kann sich gut in die Situation der Patienten versetzten. Gibt Ratschläge zwingt sie aber nicht auf. Obwohl er im Nachhinein auf jeden Fall recht hatte

Arzt mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Späth Facharzt für Neurologie

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Späth und habe in Ihm einen sehr kompetenten Arzt gefunden, der sich viel Zeit für das Arzt-Patientengespräch nimmt. Dies ist für mich ein sehr hohes Gut, weil Empathie und das fachlich wichtige Eingehen auf die Anliegen des Patienten in der heutigen oft zu Technik-gläubigen Welt sehr selten geworden sind. Seine Behandlungserfolge geben seinem Konzept absolut recht! Ich bin einfach nur sehr zufrieden! Danke!

Hohe Kompetenz und sehr emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Späth Facharzt für Neurologie

Dr. Späht ist ein sehr inkompetenter Arzt. Er ist von sich eingenommen und sehr unfreundlich. Stellt falsche Diagnosen. Die Sprechzeit dauert höchstens 5 Minuten. Ich will nicht wissen was da abgerechnet wird.

Nie wieder!

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Späth Facharzt für Neurologie

Ich bin wirklich sehr zufrieden, Herr Spät hat immer ein offenes Ohr auch für die kleinen Probleme 'drumherum'. Wirkt sehr qualifiziert.

Sehr vertrauensvoll. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Späth Facharzt für Neurologie

Arzt kennt keinen Respekt und ist sehr unfreundlich. lässt sich bar ausbezahlen, und gibt Fehldiagnosen.

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Späth Facharzt für Neurologie

für mich ist Dr. Späth ein Arzt, wie ich Ihn mir wünsche. Persönlich, nimmt sich Zeit, ist in dringenden Fällen in der Tat erreichbar, "schwätzt mir nichts auf". Ich schätze ihn sehr. Mir konnte er gut helfen, ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Erreichbarkeit im Notfall / bei Dringlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Späth Facharzt für Neurologie

Ich bin schon länger bei Dr. Späth in Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden, sowohl fachlich als auch menschlich kann ich nur gutes über ihn sagen!

kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Späth Facharzt für Neurologie

Nimmt sich Zeit. Erklärt auf deutsch ohne viele Fremdwörter.

Arzt mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Späth Facharzt für Neurologie

Bei meinem Hauptproblem konnte Herr Dr. Bruno Späth leider nicht weiterhelfen.
Seine Einschätzung der Dringlichkeit meines Anliegens ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt gewesen. Ich wurde nicht über die verordneten Medikamente aufgeklärt, es gab nur kurz eine Empfehlung zur Dosis ab, ohne mich auf Erfahrungen mit dieser Art von Medikamenten aufzuklären.
Ich habe mich auch nicht respektvoll behandelt gefühlt. Ich als Patient komme Ratsuchend zu ihm, aber er gibt keine Empfehlung des weiteren Vorgehens weiter, ich müsse ja selbst wissen, was ich jetzt bräuchte.
Durch den Zwang, dass ich mich nur bei ihm behandeln lassen kann zur Zeit (der 2. Oberkircher Psychiater ist ein sehr freundlicher Mann, darf aber nicht aufnehmen) bin ich ihm irgendwie ausgeliefert, da Psychiater in weiterer Umgebung wie Offenburg nicht mal mehr Wartelisten führen, weil die Nachfrage so groß und das Ärzteangebot so klein ist. Meine Hausärztin hat sich nun um die Dinge gekümmert, wie regelmäßige Blutbildkontrolle und EKG. Sie sagt mir wenigstens wenn sie überfragt ist und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Fühle mich nicht gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Späth Facharzt für Neurologie

Etwas längere Wartezeit auf einen Termin, gründliche Untersuchung, Überweisung zur umfassenden Diagnose in die neurologische Klinik.
Sympathischer und freundlicher Arzt, stimmt das weitere Vorgehen mit dem Patienten ab.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert