Isabella Dörflinger-Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Isabella Dörflinger-Fischer Heilpraktikerin

Vom ersten Moment an habe ich mich in dieser Praxis wohl gefühlt. Frau Dörflinger-Fischer hat mir einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und meine Fragen ausführlich und vor allem verständlich beantwortet. Die Mischung aus klassischer Naturheilkunde und modernen Diagnose- und Behandlungsmethoden gefällt mir hier besonders. Mit dem Ergebnis der Therapie bin ich sehr zufrieden. Ich kann Frau Dörflinger-Fischer nur empfehlen.

In dieser Praxis stimmt das Gesamtpaket... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabella Dörflinger-Fischer Heilpraktikerin

Frau Dörflinger Fischer ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen. Sie hat mir sehr genau erklärt wie die Behandlung abläuft und wie sie wirkt. Daher war mir auch klar, warum ich für die Immunisierungsbehandlung mehrere Sitzungen benötige. Das Ergebnis spricht für sich. Die in diesem Frühjahr aufgetretenen Heuschnupfensymptome waren im Ausmaß überhaupt nicht mehr mit dem zu vergleichen, was ich die Jahre zuvor erlebt habe.
Besonders beeindruckt hat mich die moderne Ausstattung und die angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Endlich ein Frühjahr ohne Heuschnupfen! Vielen Dank. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabella Dörflinger-Fischer Heilpraktikerin

Frau Dörflinger- Fischer hat ein sehr großes Wissen, mit dem sie mich jedes mal wieder beeindruckt. Ihre Praxis ist mit die Beste, die ich je besucht habe. Ihre Freundlichkeit und Empathie sind ebenfalls ein weiterer Grund warum ich zu ihr gehe und mich von ihr behandeln lasse. Ich kann sie aus vollstem Herzen weiter empfehlen.

Überaus kompentene Heilprakterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabella Dörflinger-Fischer Heilpraktikerin

Nachdem verschiedene Ärzte keine Verbesserung meines Sachverhalts erreicht haben, bin ich auf eine Empfehlung von einer guten Freundin hin zu Frau Dörflinger-Fischer gekommen. Zuerst war ich sehr skeptisch, da ich auch schon einige merkwürdige Dinge von Bekannten gehört habe, die bei Heilpraktikern waren.
Aber ich bin froh der Empfehlung gefolgt zu sein. Mir hat sehr gut gefallen, dass sich Frau Dörflinger-Fischer ausgiebig Zeit für mich genommen hat. Außerdem gab es in der Praxis keinen Hauch von "Voodoo" oder sonstigem mysteriösem Zeug. Nach einem ausgiebigen Gespräch wurden mit verschiedenen Geräten Messungen durchgeführt. Im Anschluss erklärte mir Frau Dörflinger-Fischer was sie aus den Messungen ablesen kann und dass die Ursache meines Leidens sehr wahrscheinlich einen anderen Ursprung hat als bisher angenommen wurde. Weiter hat sie mir genau erklärt welcher Zusammenhang zwischen der Ursache und den Symptomen besteht und welche Therapie sie empfiehlt. Da die Ausführungen für mich schlüssig klangen, habe ich mich darauf eingelassen und bin sehr glücklich darüber. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich eine spürbare Verbesserung meines Zustands feststellen und nach Abschluss der Behandlung ging es mir wieder richtig gut und dieser Zustand ist seit Monaten unverändert.

Eine Glücksempfehlung nach langem Leidensweg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabella Dörflinger-Fischer Heilpraktikerin

Ich war das erste mal in meinem Leben bei einem Heilpraktiker in diesem Fall bei Frau Dörflinger Fischer, schon bei der Terminvergabe begrüßte mich eine warmherzige Stimme die in mir gleich ein Gefühl der Geborgenheit entstehen lies. Bei dem ersten Termin wurde ich einmal komplett von Kopf bis Fuß durchgetestet und war sehr überrascht was Frau Dörflinger Fischer über mich und meine Krankheit sagen konnte, ohne das ich zuvor meine komplette Krankheitsgeschichte offen gelegt hatte. Sie erklärte mir Tiefgründig was der Auslöser oder die Ursache für meine Erkrankung ist, und vereinbarte mit mir 3 Folge Termine, in denen sie mich mit der Bioresonanz - Therapie erneut behandeln würde. Zusammenfassend nach dem Behandlungszeitraum kann ich nur absolut positives berichten, mein Gesundheitszustand hat sich nicht nur Stabilisiert sondern viel mehr sich soweit zum positiven verändert, das ich dadurch mein Kortison komplett ausschleichen konnte und nun wieder mit Viel Energie und Kraft in den Tage starten kann. Hiermit noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an sie Frau Dörflinger Fischer

***** Heilpraktiker der Spitzenklasse ***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabella Dörflinger-Fischer Heilpraktikerin

Nach einer fast endlosen Odyssee bei unterschiedlichsten Ärzten, wurde mir hier das erste Mal wirklich geholfen.

Endlich fühle ich mich wieder besser. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabella Dörflinger-Fischer Heilpraktikerin

Grundsätzlich zufrieden.Sicher gute Heilpraktikerin.
Bei mir waren die Behandlungen mit den Geräten erfolglos.
Kostspielige Arzneimittel auch ohne Erfolg.
Kosten schon sehr heftig.

Behandlungen ohne Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabella Dörflinger-Fischer Heilpraktikerin

Ausgezeichnet !!! Bin voll zufrieden. Stehe sonst Heilpraktikern skeptisch gegenüber.

Sehr gut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert