Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Klassische Homöopathie
in Oberkochen und Umgebung (102)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Klassische Homöopathie
in Oberkochen und Umgebung (102)

1. Anzeige
    Privatpraxis

Angela Schnödewind

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie, Klassische Homöopathie
  2. Anzeige
    Privatpraxis

3. Susanne Köditz-Janko

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz
  4. Tanja Baur

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie
  5. Anzeige
    Friederike Prüfer

Friederike Prüfer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Klassische Homöopathie
    Allergietest
    Test auf Nahrungsmittelunverträglichkeit
    Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Allergietest
    Test auf Nahrungsmittelunverträglichkeit
    Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
  6. Sabine Baumgartner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Osteopathie, Physiotherapie
  7. Jutta Großmann

Sabine Baumgartner

10. Barbara Michaela Riedel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Dunkelfeldmikroskopie
  11. Susanne Rapp

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
  12. Silke Blum

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
  13. Privatpraxis

Heike Schirmböck

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Burn-out-Behandlung

Heilpraktiker, Schwerpunkte: , Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
  16. Katja Dürr

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Kinesiologie
  17. Doris Maurer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
  18. Ingrid Thorwart

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
  19. Konstantin Gorlas

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Augendiagnose, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
  20. Kerstin Reichl

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

Passende Behandlungsgebiete in Oberkochen