Lars Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Lars Lehmann und Katrin Oppmann

Sehr freundlicher Arzt, verschreibt auch Salben die in der Apotheke erst hergestellt werden, diese Salben haben bisher gut geholfen, man erhält relativ schnell einen Termin, die Wartezeiten im Wartezimmer halten sich in Grenzen,

Problem mit schuppiger Haut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lars Lehmann und Katrin Oppmann

Freundlicher Arzt der sich auch ein wenig Zeit für einen nimmt. Die telef. Erreichbarkeit der Praxis ist nicht immer gegeben - besetzt oder lange Warteschleife. Terminvergabe hält sich noch in Grenzen für einen Facharzt.

Freundlicher Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lars Lehmann und Katrin Oppmann

Sie sind sehr unfreundlich und es mangelt an Fachkompetenz.

Arzthelferinnen: keine Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lars Lehmann und Katrin Oppmann

Ich bin seit 3 Jahren Patientin von Herrn Dr. Lehmann sehr zufrieden.
Herr Lehmann ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. Unsere ganze Familie fühlt sich bei
Herrn Dr. Lehmann sehr gut aufgehoben.

Sehr guter Arzt mit tollem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lars Lehmann und Katrin Oppmann

Ich war zum ersten mal bei Dr. Lehmann und kann ihn nur weiter empfehlen. Er ist sehr kompetent und auch sehr freundlich. Ich war sehr zufrieden. Natürlich muß man ein bißchen Wartezeit mitbringen, aber das ist bei guten Fachärzten halt mal so. Ein Arzt bei dem man sofort dran kommt, hat nicht viele Patienten weil er nicht viel taugt. Heutzutage muss man ja auch froh sein, daß man einen guten Arzt in der Nähe findet. Schließlich will man ja auch nicht nach Frankfurt oder Würzburg fahren.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lars Lehmann und Katrin Oppmann

Ich kann die Bewertungen hier teilweise überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe Dr. Lehmann immer als äußerst kompetent und stets freundlich wahrgenommen. In all den Jahren, in denen ich bisher bei Beschwerden zu ihm gegangen bin, ist mir nie etwas negatives aufgefallen. Natürlich kann er sich nicht für jeden Patienten eine Unmenge an Zeit nehmen, das ist völlig selbstverständlich, aber er hat meine Beschwerden immer ernst genommen und adäquat behandelt. Wenn ich mal Fragen hatte, hat er sich auch dafür die Zeit genommen, diese vollständig zu beantworten und hat dabei auf mich noch nie einen genervten Eindruck gemacht! Auch das restliche Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Länger als allerhöchtstens eine halbe Stunde musste ich bisher auch nie im Wartezimmer warten. Bei akuten Beschwerden, habe ich kurzfristig einen Termin bekommen.
Also ich kann nichts negatives über Herr Lehmann und das Team berichten.

Kompetenter, äußerst freundlicher Arzt, zu dem ich immer wieder gerne komme! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lars Lehmann und Katrin Oppmann

Ich bin schon viele Jahre patien und habe Lars Lehmann als kompetenten Arzt kennen gelernt. Er erklärt alles ausführlich und die Praxis ist gut ausgestattet. Die telefonische Erreichbarkeit lässt allerdings sehr zu wünschen übrig.

Ich bin voll zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lars Lehmann und Katrin Oppmann

Nach 4 Monaten Wartezeit für eine Kontrolle von muttermale war ich nach 10min mit diesem Arzt durch. Anstatt sich mal die ein oder andere Stelle, auf die ich nicht hingewiesen habe, eigeninitiativ anzuschauen, wurde mir mitgeteilt, dass “die heutige Generation verweichlicht sei & man früher erst bei roten Pusteln zum Arzt ging”. Nun denn, für einen Arzt eine gewagte These. Als mir dann gesagt wurde, nochmal 2Monate für einen 5min Eingriff warten zu müssen, war der drops fur mich gelutscht...

Abfertigung und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lars Lehmann und Katrin Oppmann

Keine Zeit den Patienten fachgerecht zu untersuchen, nicht im Stande die Nebenwirkungen der selbst verordneten Medikation zu erkennen. Trotz starker Schmerzen keine Hilfe auf Linderung... Eine Gürtelrose als Hämatom abgetan. Erst der Hausarzt konnte helfen.... werden einen besseren Dermatologen suchen!!!!

Fachlich und menschlich inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lars Lehmann und Katrin Oppmann

Ich war jetzt viele Jahre dort Patient und eigentlich halbwegs zufrieden. Wenn sich Herr Lehmann aber nach 4 Wochen Wartezeit kaum 5 Minuten Zeit nimmt mit dem Hinweis, dass andere Patienten warten und ich gar nicht untersucht werde, dann suche ich mir einen richtigen Hautarzt. Schade!

Abgehoben und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben