Platin-Kunde
Priv.-Doz. Dr. Dr. Edeltraud Reinhart

Priv.-Doz. Dr.  Dr. Edeltraud Reinhart

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

06022/509088
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankePriv.-Doz. Dr. Edeltraud Reinhart!

Aktion
Danke sagen

Priv.-Doz. Dr. Edeltraud Reinhart

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

DankePriv.-Doz. Dr. Edeltraud Reinhart!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 16:30
Di
08:00 – 14:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 16:30
Do
08:00 – 14:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00

Adresse

Lindenstr. 3163785 Obernburg

Leistungsübersicht

KieferfehlstellungNasenfrakturKieferhöhlenzysteKiefergelenkbeschwerdenKiefersanierungWurzelspitzenresektionWeisheitszahn-OPNarbenentfernungOhrenkorrekturKieferspalteLippenspalteGesichtsbehandlungLidstraffung

Weiterbildungen

  • Plastische Operationen

  • Ambulante Operationen

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Edeltraud Reinhart gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Zahnärzte

in Obernburg am Main • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Edeltraud Reinhart gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Obernburg am Main • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (25)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Dentalphobie

ich hatte eine vom Psychologen festgestellte Dentalphobie,.als ich Frau DR. Reinhart im Internet gesehn habe..schrieb ich ihr eine E-mail und bat sie um einen Termin ..aber nur zur Untersuchung!!!

Sie war sehr verständnisvoll und behutsam verstand meine Situation und erklärte mir nach der Untersuchung das 8 Zähne gezogen werden müssen Sie sagte bei Ihnen machen wir das in Vollnarkose...

Heute war ich beim Fäden ziehen...:-)

Trotz meiner Phobie habe ich es geschafft ..worauf ich sehr stolz bin das alles durch zustehen,

obwohl ich gedacht habe ich schaffe das nie..

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen...

man wird als Mensch behandelt und nicht als Patient.

Vielen Dank für das Verständnis und vielen Dank an das Praxisteam

Bewertung vom 26.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Einfach perfekt!

Die komplette Behandlung, vom ersten Beratungsgespräch bis zum Ziehen der Fäden, hätte nicht besser sein können. Jeder Mitarbeiter der Praxis war sehr nett. Fachlich fühlt man sich 100% gut aufgehoben.

Bewertung vom 08.09.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Im Gesicht wegen Weißem Hautkrebs operiert

Schnell einen Termin bekommen, völlig schmerzfreie Op, professionelle Betreuung vom Praxisteam.

Bewertung vom 06.04.2018
1,0

Sehr kompetente Praxis

Sehr zufrieden mit Frau Dr Reinhart und ihren MKG Team , Behandlung vorsichtig und sorgsam durchgeführt, und aufgeklärt wird man sehr gut. Unabhängig davon ob es die Chefin selbst oder eine / ein anderer Doc es durchführt. Durchgehende positive Erfahrungen gemacht. Helferinnen von der Anmeldung zur Assistenz immer freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 13.12.2017
1,0

Sehr nett

Ich war sehr zufrieden,sehr nettes Personal, und der Zahnarzt super nett,immer wieder gerne gehe ich da hin

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
27.831Profilaufrufe
18.12.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Obernburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden