Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.820 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ernst-Ulrich Grote

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

06022/623650

Herr Grote

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:30
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 11:30
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:30
14:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Miltenberger Str. 1 a63785 Obernburg
Arzt-Info
Sind Sie Ernst-Ulrich Grote?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stephan Ramstöck Claudia Fischermann-Bothmann und Ernst-Ulrich Grote

Bewertungen (2)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

07.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Sper Zahnarzt

Habe seit etwa 10 Jahren vollstes Vertrauen zu Herrn Grote - er hat meine Zähne nach dem Zahnarztwechsel wieder auf Vordermann gebracht. Der Umgang mit dem Patienten (von Arzt und Praxisteam) ist professionell aber eher etwas distanziert - für mich jedoch o.K. Die Wartezeiten in der Praxis sind akzeptabel (habe nie länger als eine Stunde warten müssen) - Wartezeiten auf einen Termin (außer Notfall) aber schon deutlich länger. Preise für "Extras" sind i.O. Ich fühle mich wohl und würde jederzeit wieder zu Herrn Grote wechseln. Meine Frau und mein Sohn sind mittlerweile auch Patient in der Praxis.

11.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Bester Zahnarzt den ich kenne

Ich bin vor vielen Jahren als Notfallpatientin in dieser Praxis gelandet und habe anschließend sofort komplett dort hin gewechselt.

Herr Grote beantwortet kompetent und geduldig jede meiner Fragen (und ich habe immer Fragen...), führt Behandlungen ausgezeichnet durch und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Selbst Spritzen setzt er sehr behutsam, so dass ich dort keine Angst mehr davor habe.

Ich fühlte mich bisher bei keinem Zahnarzt derart gut aufgehoben und würde mir wünschen, meine anderen Ärzte seien ebenso.

Hierfür nehme ich sogar in Kauf, dass ich Termine weit im Voraus machen muss - was mir eigentlich nur sagt, dass auch andere dieser Meinung sind.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.820
Letzte Aktualisierung31.07.2019

Danke , Herr Grote!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Obernburg

Finden Sie ähnliche Behandler