Ernst-Ulrich Grote

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Herr Grote

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Miltenberger Str. 1 a63785 Obernburg
Sind Sie Ernst-Ulrich Grote?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stephan Ramstöck Claudia Fischermann-Bothmann und Ernst-Ulrich Grote

07.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sper Zahnarzt

Habe seit etwa 10 Jahren vollstes Vertrauen zu Herrn Grote - er hat meine Zähne nach dem Zahnarztwechsel wieder auf Vordermann gebracht. Der Umgang mit dem Patienten (von Arzt und Praxisteam) ist professionell aber eher etwas distanziert - für mich jedoch o.K. Die Wartezeiten in der Praxis sind akzeptabel (habe nie länger als eine Stunde warten müssen) - Wartezeiten auf einen Termin (außer Notfall) aber schon deutlich länger. Preise für "Extras" sind i.O. Ich fühle mich wohl und würde jederzeit wieder zu Herrn Grote wechseln. Meine Frau und mein Sohn sind mittlerweile auch Patient in der Praxis.

11.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt den ich kenne

Ich bin vor vielen Jahren als Notfallpatientin in dieser Praxis gelandet und habe anschließend sofort komplett dort hin gewechselt.

Herr Grote beantwortet kompetent und geduldig jede meiner Fragen (und ich habe immer Fragen...), führt Behandlungen ausgezeichnet durch und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Selbst Spritzen setzt er sehr behutsam, so dass ich dort keine Angst mehr davor habe.

Ich fühlte mich bisher bei keinem Zahnarzt derart gut aufgehoben und würde mir wünschen, meine anderen Ärzte seien ebenso.

Hierfür nehme ich sogar in Kauf, dass ich Termine weit im Voraus machen muss - was mir eigentlich nur sagt, dass auch andere dieser Meinung sind.

Letzte Aktualisierung31.07.2019

Danke , Herr Grote!