Dr. med. Jens Uwe Sucker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Uwe Sucker?

Standort: Dr.med. Jens Sucker und Maresa Burri

Herr Dr. Sucker hat mich umfangreich aufgeklärt und sich viel Zeit für mich genommen. Ich war insgesamt sehr zufrieden mit dem Praxisbesuch und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr freundlicher Arzt, hat sich viel Zeit genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Sucker und Maresa Burri

Herr Dr. Sucker ist ein hervorragender und kompetenter Arzt ich kann ihn nur empfehlen

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jens Sucker und Maresa Burri

Ich muss regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen in die Praxis. Ich empfinde die Arzthelferinnen und Dr. Sucker als freundlich und sehr kompetent. Leider ist die Praxis sehr überlaufen und die Wartezeiten entsprechend lang. Spricht aber für den Arzt :)

Dr. Sucker und Assistenz/ Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jens Sucker und Maresa Burri

... Aber die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich Vorallem die Dame am Empfang war sehr schlecht gelaunt und unhöflich.
Auf die Termine in der Praxis muss man lange warten und auch in der Sprechstunde bin ich nach 3 1/2 Stunden aufgerufen worden. Die Behandlung war gut und Dr. Sucker war sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Arzt schlechte Mitarbeiter die einen abschrecken. Schade!

Arzt an sich sehr gut.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowas von enttäuscht.
Bin mit großen Erwartungen zu diesem Termin.
Wurde jedoch leider sehr stark enttäuscht.
Mir wurden keine Infos am Telefon bei der Terminvereinbarung gegeben auf was ich achten muss und dass ich zwei Tage vor dem Termin keine Kontaktlinsen tragen darf, sondern nur die Brille.
Das Ergebnis war, wurde sehr unfreundlich von Hernr Dr. Sucker betreut und ohne Untersuchung wieder heimgeschickt.
Ich habe sehr schlechte Augen, wollte eine Verordnung 8A für meine Krankenkasse, die ich aufgrund dessen auch nicht bekam.
Obwohl der Arzt trotz der Bestätigung von meinem Optiker gesehen hat was für schlechte Augen ich habe.
Unfreundlich, frech und inkompetent.
Nie wieder!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jens Sucker und Maresa Burri

Brauchte ein Rezept für eine neue Brille! Da ich an einer nachgewiesenen Augenerkrankung leide, steht mir dieses auch zu. Bekam Termin nur bei Vertretung! Untersuchung der Sehstärke, passierte im Minutentakt durch Arzthelferin. Arzt selber, nahm sich 5Min Zeit, verweigerte dann das Kassenrezept, Krankenkasse bestätigte mein Recht auf ein Kassenrezept. Obwohl ich mehrmals telefonisch nachfragte und drei mal persönlich hinfuhr, waren weder der Arzt noch die Arzthelferinnen in der Lage, mir das zustehende Rezept auszustellen! Soviel geballte Unkenntnis und Unfähigkeit ist mir bisher noch nicht begegnet!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jens Sucker und Maresa Burri

Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen, er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung, die Beratung und die Aufklärung der Risiken. Die OP verlief einwandfrei und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch bei der Nachsorgeuntersuchung ist Dr. Sucker sehr bemüht und interessiert.
Außerdem genießt Dr. Sucker einen ausgezeichneten Ruf, als Spezialist für grauen Star OPs, unter seinen Kollegen!

Grauer Star OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Sucker und Maresa Burri

Musste an einem Sonntag zum Augenarzt und wurde an der. Sucker verwiesen es gibt absolut nichts zu bemängeln er war freundlich und hat mir auch erklärt was passiert ist

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Sucker und Maresa Burri

Der Arzt ist einer der unfreundlichsten die ich kenne, er kann überhaupt nicht mit Kindern und war sehr genervt sogar. Nicht weiter zu empfehlen..

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Sucker und Maresa Burri

Eine Terminvereinbarung ist sehr schwierig. Entweder es ist dauernd belegt oder bei Freizeichen nimmt niemand ab. Vor Ort sieht man dann warum. Die Mitarbeiter haben kaum Zeit für den Telefondienst und legen teilweise den Hörer bei Seite. Wenn man den falschen Tag erwischt, wird man am Telefon gelegentlich unfreundlich abgewimmelt. Vor Ort muss man mit langen Wartezeiten rechnen und man wird gerne auch mal zu "Zusatzleistungen" gedrängt. Die ärztliche Behandlung selbst ist unkritisch.

Mangels Alternativen genießt diese Praxis eine gewisse Monopolstellung am Ort. Dies geht leider gelegentlich auf Kosten der Kundenfreundlichkeit. Deshalb leider nur eine durchschnittliche Berwertung.

Nur bedingt zu empfehlen. Zu viele Patienten. Überlastetes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert