Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AGAPLESION EvK Schaumburg Zentrale Notaufnahme

    Die Klinik ist leicht zu finden. Schon mal gut zu wissen, wenn man schnell hin muss !
    Das ambulante Zentrum liegt vom Eingang gesehen gleich rechts - nicht zu verfehlen. Trotz Termin muss man warten. Bei mir ca. 30 Minuten. Ist o.k. Die Mitarbeiter in der Anmeldung sind freundlich und bemüht. Ich kam mit Verdacht auf Leistenhernie zur Untersuchung. Da die Diagnose meines einweisenden Arztes nicht gesichert war, waren vorsichtshalber ein Internist und eine Orthopädin für mich da !
    Wunderbar - das hat man selten ! Da wird mal über den Tellerrand gesehen ! Und siehe da, man diagnostizierte einen LWS-Schaden. Kein Leistenbruch.
    Schon konnte gezielt gehandelt werden.
    Wenn man im Ambulanten Zentrum so weiter macht: Hut ab !!
    Nur zu empfehlen !

    Neues Krankenhaus - neuer Versuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zum Schaumbur Klinikum 1, 31683 Obernkirchen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen