BKK24

BKK24

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

DankeBKK24!

Sülbecker Brand 131683 Obernkirchen
BKK24 -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

2,9

Gesundheitsvorsorge

Zusatzversicherungen

08.09.2020 • Alter: 30 bis 50

selten so etwas unkompetentes und schlechtes Personal erlebt

Sie haben 4 Monate gebraucht um den Beitrag zu berechnen - und erwartet dann von einem Existenzgründer dem durch die Pandemie alles weggebrochen ist, eine Einmal Zahlung in 4 stelligem Bereich.

Bewegen sich keinen mm, obwohl es genügend Möglichkeiten seitens Staat gegeben hätte, hier eine Härtefallregelung gelten zu lassen und den Beitrag zu verringern. Halten aber weiterhin an einer freiwilligen Mitgliedschaft fest um weiter Geld zu scheffeln - für 0 Leistung. Sie verstehen nicht, dass man einem nackten Mann nicht in die Tasche greifen kann.

28.04.2020
4,4
4,4

Es wird mit sehr viel Leistung geworben, sehen tut man davon nichts

Die schlechteste Krankenkasse bei der ich bis jetzt war, bewerben sehr viel und nichts steckt dahinter. Haben bei mir keine einzige Leistung bezahlt und haben immer mit ihrem Bonusheft geworben. Dann hab ich das Bonusheft genutzt und die Antwort dafür war, dass ich laut ihrer Satzungj ( wo nie darauf hingewiesen wurde) keine Leistung erhalte. Nach einer Beschwerde, bekam ich die Information, dass die Änderung ihrer Satzung in einem Magazin von ihnen stand.

12.02.2020
5,4
5,4

Inkompetent Unfreundlich

Verspätete Auszahlung des Krankengeld. Fehlende

Informationen, unfreundliches Verhalten und inkompetente Mitarbeiter. Hotline stellt nicht nur oder

sehr ungern in die Fachabteilung weiter. Ton der

Mitarbeiter sehr von oben herab. Das Personal sollte

sich mal überlegen, das es von den Beiträgen der

Mitglieder bezahlt wird. Ich wechsele auf jeden Fall.

16.10.2019

Die BKK24 war mal richtig gut

Als ich vor Jahren in die Bkk24 gewechselt habe, fand ich diese Krankenkasse richtig gut.

Mittlerweile ist kaum jemand zu erreichen, man hängt ewig in der Warteschleife und der Anruf bedarf über den Tag verteilt mehrere Anläufe. Manchen Mitarbeitern würde ein Kommunikationssemimar helfen, um eine einfache professionelle Freundlichkeit dem Anrufer entgegenzubringen. Leider gibt es auch hin und wieder Fehlinformationen von den Sachbearbeitern. Schade, dass nun da irgendwie der Wurm drin ist.

25.09.2019 • Alter: unter 30

Tolle Krankenkasse

Ich bin sehr zufrieden mit der BKK24. Diese Kasse hat ein gutes Leistungspaket und es wird sogar eine professionelle Zahnreinigung bei den Strukturzahnärzten voll übernommen. Meine Anliegen werden immer rasch bearbeitet trotz des sehr hohen Arbeitsaufkommens bei den Kassen. Kosten für Zahnersatz (anteilig) und Heilmittel wurden bislang auch immer übernommen. Die Mitarbeiter sind sehr nett, hören zu und beraten kompetent. Weiter so!

Letzte Aktualisierung23.04.2010