Elisabeth Hesse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vehlener Str. 1, Obernkirchen

Eberhard Hesse und Elisabeth Hesse

Vehlener Str. 1, Obernkirchen

Eberhard Hesse und Elisabeth Hesse

Sind Sie Elisabeth Hesse?

1 Bewertung

Standort: Eberhard Hesse und Elisabeth Hesse Andere

Definitiv Nicht zu empfehlen!!!
Dem Herrn Eberhard Hesse scheint das Wohlergehen seiner Kunden nicht zu interessieren, sondern nur der Profit den er aus Ihnen schlagen kann.
Wenn man so etwas wie ein persönliches Schmerzempfinden besitzt wird keinerlei Rücksicht darauf genommen. Stattdessen darf man sich am laufenden Band Beleidigungen anhören. Ein extrem unprofessionelles und rücksichtsloses Verhalten wird an den Tag gelegt. Auf das persönliche Aussehen wird eingegangen mit erniedrigenden Aussagen, gerade seine persönliche negative Meinung in Bezug auf Piercings und ihrer Optik wird deutlich zum Ausdruck gebracht. Sprüche wie "stellen sie sich nicht an!; Hören Sie auf zu heulen!; Ich weiss dass das nicht weh tut, also tun Sie nicht so!" darf man sich am laufenden Band anhören.
Als ich dann schließlich mit der Schikane durch war und Ihn gefragt habe, wie man so unglaublich unfreundlich sein kann, wurde mir als Antwort nur gesagt dass das psychische Wohl seiner Patienten nicht seine Angelegenheit sei.
Gerade für Angstpatienten oder Personen mit empfindlichen Zähnen/Zahnfleisch ist dieser Zahnarzt alles andere als die richtige Adresse. Noch nie in meinem Leben konnte ich so eine schlechte Erfahrung machen.

Die Zahnarzthelferinnen waren allerdings freundlich. Da man keine 0 Sterne vergeben kann richtet sich der eine Stern ausschließlich an die Helferinnen.