Torsten Büsing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Torsten Büsing?

Standort: Dietmar Nix und Torsten Büsing Andere

Unsere ganze Familie ist bei Dr. Büsing und das seit Jahren. Er ist wirklich wundervoll, einfühlsam, freundlich und nett. Wenn wir Termine haben, warten wir wirklich nur einen kurzen Moment. Das letzte mal hat man sich bei uns entschuldigt, weil ein Schmerzpatient dazwischen gekommen ist. Wer hat da bitte kein Verständnis für? Allein uns darüber zu informieren hätte schon gereicht. Soviel Freundlichkeit und ein toller Umgang mit uns als Patienten. Einfach nur klasse.

Standort: Dietmar Nix und Torsten Büsing

Wegen eines abgebrochenen Backenzahns musste ich zum Zahnarzt. Und da ich das komplette Gegenteil von Bill Murray in "Der kleine Horrorladen" bin, hatte ich panische Angst vor dem Besuch. Verstärkt wurde die Angst noch dadurch, dass mein eigentlicher Zahnarzt im Urlaub war und ich also woanders hin musste, denn ich wollte dann doch nicht 3 Wochen mit einem großen Loch im Zahn warten, bis mein Arzt aus dem Urlaub zurück war. Also habe ich mir einen Termin bei Dr. Büsing geholt. Das ging auch super schnell. Schon am selben Tag konnte ich hin und den Zahn richten lassen. Dr. Büsing war super nett. Hat sich das Elend in meinem Mund angeschaut und mir dann erstmal verschiedene Optionen zur Behandlung genannt. Das Setzen der Betäubungsspritze habe ich fast nicht gemerkt. Während der Behandlung hat er immer wieder erklärt was er warum gerade macht. Ich würde jeder Zeit wieder hin gehen. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte das Gefühl kompetent beraten und behandelt worden zu sein.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dietmar Nix und Torsten Büsing

Bin aufgrund einer Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis auf diesen Zahnarzt aufmerksam geworden. Habe bereits mehrere Besuche bei diesem Zahnarzt hinter mir und bin sehr zufrieden.
Bei mir musste einiges gemacht werden. Es wurden mehrere Alternativen aufgezeigt, was mir schon mal sehr gut gefallen hat. Die Behandlung selber war sehr gut. Der Zahnarzt wirkt sehr beruhigend und falls es mal während der Behandlung ein bisschen unangenehmer werden kann, kündigt er dies auch vorher an.
Das habe ich bei anderen Zahnärzten schon komplett anders erlebt.
Was mir auch sehr wichtig ist, dass ein Zahnarzt ein guter Handwerker ist. Das Gefühl habe ich hier absolut. Theorie kann man lernen, Handwerk meist nicht. Zähne ziehen klappte ohne Probleme, mit meinem neuen Zahnersatz bin ich optisch und vom Sitz sehr zufrieden.
Mittlerweile ist auch meine 7 jährige Tochter in Behandlung. Auch hier gab es keine Probleme.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dietmar Nix und Torsten Büsing

Ich bin immer wieder begeistert, wie mein Zahnarzt es immer wieder schafft, mir die Angst zu nehmen...
Einfach toll.
Die Qualität der Arbeit ist unübertroffen. Ich musste mal zu einem anderen Arzt im Notdienst am Wochenende, der schwärmte während der Untersuchung von meinen Verblendungen und der einen Brücke und sprach von einer excellenten Arbeit!!
Wer einen netten und nahbaren Arzt sucht, der sein Handwerk versteht, der ist hier wohl goldrichtig!

Unglaublich einfühlsam und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dietmar Nix und Torsten Büsing

Als Urlaubsvertretung für meinen Zahnarzt wurde mir sehr gut geholfen. Ein wirklich einfühlsamer und ruhiger Arzt.

Freundlich-kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dietmar Nix und Torsten Büsing

Mir ging es danach viel schlechter... Ein anderer kollegge hat mir dann vernünftig geholfen

Komplett durchgefallen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben