Annett Herrmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie, Phytotherapie

Frau Herrmann

Am Spitzacker 1391097 Oberreichenbach
Sind Sie Annett Herrmann?

Homöopathie
Biolifting (Prof. Dr. med. Rothschild)
Wirbelsäulen- und Gelenktherapie
Cranio Sacrale Therapie (Osteopathie)
Blutegeltherapie
Ernährungs- und Lebensberatung
Neuraltherapie
Spagyrik
Phytotherapie

28.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kann sehr empfehlen, sie ist Goldwert

Sie ist eine sehr liebe Person und man fühlt sich wenn man bei ihr in Behandlung ist sehr wohl. Die Beschwerden die man hat sind gleich nach der Behandlung sofort spürbar und es geht einen schon viel Besser. Sie nimmt sich für alles sehr viel Zeit und erklärt ganz liebevoll wie die Zusammenhänge sind. Sie tut mir sehr gut und ist auch sehr liebevoll zu Tieren die sie Behandelt ich kann sie da auch nur sehr empfehlen und mein Hund geht immer gerne zu ihr :-). Sie ist immer für jemanden da und wenn mal ein Notfall ist und egal zu welcher Zeit oder am Wochenende nimmt sie sich auch hierfür die Zeit für jemanden. Ich kann sie nur empfehlen und man ist bei ihr in sehr guten Händen.

12.06.2019

Fachlich sehr kompetente Heilpraktikerin

Durch ihre Behandlung fühle ich mich besser, ich habe mehr Energie. Ihre Behabdlung hat mich auf den richtigen Lebensweg gelenkt und ich habe auch keine Schnerzen mehr. Sie ist eine sehr einfühlsame und nette Persönlichkeit, nimmt sich immer Zeit für jemanden, würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Ist nur empfehlenswert.

12.06.2019

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf Probleme sehr gut ein und hilft einem darüber offen zu reden, ist eine sehr offene und vertrauenswürdige Person

02.06.2019

Sehr kompetent, hat sich immer viel Zeit genommen, absolut empfehlenswert

Komplett vertrauenswürdige Heilpraktikerin, nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam! Behandlungen und Beratungen haben immer Wirkung gezeigt!

02.06.2019

Sehr kompetente und auch freundliche Heilpraktikerin

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Nimmt sich Zeit dafür alles auch gut zu erklären. Würde immer wieder zu ihr gehen.

Letzte Aktualisierung08.03.2020