Dr. med. dent. Thorsten Wegner

Dr. Wegner

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

DankeDr. Wegner!

Hauptstr. 979254 Oberried

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis für Zahnheilkunde in Oberried.

Interessieren Sie sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Thorsten Wegner

Meine Praxiswebseite

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Zahnheilkunde liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Oberried besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Zahnheilkunde

• Zahnheilkunde

Meine Schwerpunkte

Dr. Wegner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Oberried
Alle Heilberufler · in Oberried

05.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke

Ich bin immer mit allem sehr zufrieden, mit dem Zahnarzt, den Zahnarzt-Helferinnen, der Terminierung, der evtl Wartezeit

26.06.2020 • Alter: über 50

Kompetent und zügig

Dr.Wegner musste bei mir zwei Kunststofffüllungen legen ,zu diesem Zweck wurde mir eine Spritze verabreicht ,von der ich überhaupt nichts spürte! Auch das nervige Taubheitsgefühl hielt sich absolut in Grenzen. Zügig und kompetent wurden die Füllungen eingebracht.Vielen Dank auch an das freundliche Praxisteam .

28.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt, freundliches Praxisteam

Seit etlichen Jahren befinde ich mich bereits in Behandlung bei Dr. Wegner und war stets zufrieden mit seiner Behandlung. Sämtliche Behandlungen wurden fachgerecht ausgeführt und verliefen komplikationsfrei.

Mit der Zeit hat sich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu Herrn Wegner aufgebaut, so dass ich mich entspannt in Behandlung geben kann.

Auch die Zahnreinigung durch seine Zahnarzthelferinen wird einwandfrei, sauber und freundlich ausgeführt.

Ich kann Dr. Wegner und sein ganzes Team ganz klar weiterempfehlen.

24.07.2019

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt

hoch professioneller Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Das Team ist sehr freundlicj und man fühlt sich rundum aufgehoben..Arzt extrem kompetent und auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Vielen Dank an Herrn Dr.Wegner für die tolle Behandlung...u.a. ohne Angst und Schnerzen!

17.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Zahnarzt und sein Team zum Weiterempfehlen(was ich auch schon gemacht habe)!

Eine gelungene 'Altbausanierung' von 14 über 25 Jahre alten Ober- und Unterkieferkronen, die einwandfrei und ohne jeden Nachschleifbedarf gepasst hat, das ist erwähnenswert und bestimmt nicht selbstverständlich. Als ehemalige Zahnarzthelferin war ich nicht frei von Angst und Zweifel, was sich im Nachhinein allerdings als unnötig erwiesen hat. Ich bin froh und dankbar darüber, dass ich sowohl zahnärztlich, menschlich als auch von seiten des Dental-Labors nur beste Erfahrungen gemacht habe und mich mittlerweile (weitestgehend) angsfrei auf den Behandlungsstuhl setzen kann. Wer ängstlich ist und schon schlechte Erfahrungen gemacht hat oder einfach ein kompetentes Zahnarztpraxisteam sucht, ist in dieser Praxis wirklich bestens aufgehoben.

Letzte Aktualisierung01.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Oberried