Praxis Dr.med. Michael Gassner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Alfred-Nobel-Str. 1, Unterschleißheim

Dr. med. Michael Gassner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Gassner?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gassner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Gassner ist ein sehr guter Arzt. Äussert kompetent und ruhig. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten! Leider ist das Team an der Anmeldung nicht so freundlich, besonders die ältere Dame ist oft sehr forsch und unfreundlich!!

Guter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Volles Vertrauen, nimmt sich Zeit.
Erklärt, wenn man will jeden Schritt der Untersuchung.
Einfach ein klasse Arzt und nimmt die Angst, falls ein Eingriff vorgenommen werden muss.

Kompetenter und freundlicher arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren für mich eine gute Erfahrung beim Besuch in der Praxis. Ein kompetentes, freundliches und zuverlässiges Team rund um Dr. Gassner in einer angenehmen Atmosphäre.

Kompetent, freundlich, zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Gassner ist ein stets freundlicher und kompetenter Arzt, der eine große Ruhe ausstrahlt. Ich bin bei ihm zur Schwangerschaftsbetreuung und mehr als zufrieden.
Die Praxisräume sind sehr neu und man fühlt sich gleich gut aufgehoben.

Ein toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gassner hat sowohl fachlich und auch menschlich in jeder meiner Schwangerschaften an meiner Seite gestanden. Er hat mir Ängste genommen und ich konnte jederzeit anrufen und er hat zurückgerufen. Der menschlichste Arzt den ich kenne...

Der menschlichste Arzt den ich kenne... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Gassner ist ein freundlicher einfühlsamer Arzt, der sehr genau zuhört. Er nimmt sich Zeit und das finde ich sehr toll. Ich habe auf alle meine Fragen immer Antworten bekommen und auch die Untersuchung führt er ruhig und gewissenhaft aus. Dadurch ergeben sich manchmal lange Wartezeiten, die ich aber gerne "absitze" ich weiß ja: auch für mich hat Herr Dr. Gassner dann Zeit. (Ich habe immer ein Buch dabei)
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und versuchen es allen Recht zu machen.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin muss mit einer Wartezeit von fast 2 Stunden gerechnet werden. Selbst wenn man früher kommt oder darauf hinweist rechtzeitig zu gehen, wird das ignoriert!
Der Arzt ist sehr freundlich und fachlich sehr gut.

Unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Gassner in Behandlung und ich finde ihn herausragend und kann ihn nur weiter empfehlen. Er ist sehr geduldig, besticht mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner ruhigen, angenehmen Art. Er tut alles ihm Mögliche, um den Patienten zufrieden zu stellen. Danke!

Kompetenz kombiniert mit ausserordentlich guter Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Gassner und absolut zufrieden . Er ist ein sehr souveräner, einfühlsamer und verständnisvoller Arzt der mich perfekt durch 2 Schwangerschaften begleitet hat. Ich habe viel Vertrauen zu ihm und fühle mich in seiner Praxis sehr gut betreut. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen und klärt über alles gründlich und ausführlich auf. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und bemüht. Die schöne und moderne (neu seit 2017) Praxis, ist Top ausgestattet. Seit seinem Umzug nach Unterschleissheim gibt es auch genug Parkplätze direkt vor dem Haus.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fast 20 Jahre bin ich schon bei Dr. Gassner und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach dem Umzug von Ober- nach Unterschleißheim sind die Praxisräume großzügiger, modern und praktisch eingerichtet. Alle Geräte in einem Praxisraum erspart das mehrmalige Umziehen.

Dr. Gassner - ein Frauenarzt wie man sich das wünscht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert