Praxis für TCM und Westliche Medizin Dr.med. Cornelia Dunckel
Kesselschmiedstr. 10, Freising

Dr. med. Cornelia Dunckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kesselschmiedstr. 10, Freising

Praxis für TCM und Westliche Medizin Dr.med. Cornelia Dunckel

Standort: Praxis für TCM und Westliche Medizin Dr.med. Cornelia Dunckel

Ich habe noch nie eine Ärztin getroffen, die so ganzheitlich arbeitet. Sie hat mir innerhalb kürzester Zeit sehr geholfen, dafür bin ich ihr sehr dankbar! Ich kann Frau Dr. Dunckel absolut weiterempfehlen.

Klasse Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für TCM und Westliche Medizin Dr.med. Cornelia Dunckel

Frau Dr. Dunckel ist die sehr angenehme Ärztin die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Meine Beschwerden nach einer Hüftoperation (Schmerzen im gesamten Bein) sind nach fünf Akupunktur Behandlungen nahezu vollständig verschwunden.

Klare Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für TCM und Westliche Medizin Dr.med. Cornelia Dunckel

Frau Dr. Dunckel ist eine sehr vertrauensvolle, freundliche, kompetente und empfehlenswerte Ärztin, Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten, erklärt alles ganz genau, ist überaus einfühlsam, beruhigt und behandelt nicht nur die Symptome sondern die Ursache der Erkrankung. Seit dem ich bei ihr in Behandlung bin habe ich innerhalb kürzester Zeit eine deutliche Besserung meiner Erkrankung und bin mir sicher das nach ein paar weiteren Terminen die Krankheit komplett ausgeheilt ist. Ich schätze mich sehr glücklich, bei ihr in Behandlung zu sein.

Tolle Ärztin absolut Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für TCM und Westliche Medizin Dr.med. Cornelia Dunckel

Sie nimmt die Beschwerden ernst und behandelt nach ihrem besten wissen. Außerdem nimmt sie sich ausreichend Zeit für den Patienten. Man ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Schon nach der ersten Akupunktur-Behandlung fühlt man positive Veränderungen.

Sehr nette und kompetente Ärztin. Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für TCM und Westliche Medizin Dr.med. Cornelia Dunckel

Frau Dr. Dunckel nimmt sich stets Zeit, um mir die Behandlung, nach umfassendem Befund, ausführlich zu erklären. Handelt sehr umsichtig und gibt gute Tipps auch z. B. im Hinblick auf eine gesunde Ernährung oder Möglichkeiten zum Abbau von Stress sowie weitere Möglichkeiten der alternativen Medizin.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für TCM und Westliche Medizin Dr.med. Cornelia Dunckel

Frau Dunckel ist sehr einfühlsam auf mich eingegangen, hat nicht nur meine Beschwerden, sondern mich als Ganzes gesehen. Mit ihren tollen Fertigkeiten in Akupunktur und Chinesischen Kräutern sind meine chronischen Beschwerden ganz verschwunden. Durch ihre Impulse habe ich auch einiges in meinem Leben verändert und fühle mich jetzt als neuer Mensch. Ich kann die Behandlung bei ihr sehr empfehlen.

Heilung auf allen Ebenen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für TCM und Westliche Medizin Dr.med. Cornelia Dunckel

Frau Dr. Dunckel war vom ersten Termin sehr bemüht meine gesundheitlichen Probleme zu lokalisieren und konnte nach kurzer Zeit mit der TCM eine Teemischung zusammenstellen, die meine Rosacea-Probleme gelöst hat. Des Weiteren haben die regelmäßigen Akupunktursitzungen sehr positiv zu meinem weiteren Genesungsprozeß und damit meinem Wohlbefinden beigetragen. Die Termine finden in einer sehr entspannten, fast freundschaftlichen Atmosphäre statt. Welch ein Glückstreffer und das direkt in meiner Nähe. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr angenehme sympathische Erscheinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert