Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
23.556 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Henning Kasper

Arzt, Allgemeinmediziner

089/3155747

Dr. Kasper

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mittenheimer Str. 285764 Oberschleißheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Henning Kasper?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Naturheilkundliche Verordner
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Henning Kasper und Johannes Schilling

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

EinenTermin bei Dr.Kasper vereinbart,aber dann doch wieder umgebucht worden

Letztes Jahr immer wieder Termin bei Dr.Kasper vereinbart,aber als ich in der Praxis war,hab ich einen Termin bei einer seinen Kollegen gehabt.

Die sind zwar auch gute Ärzte,aber wenn ich Dr.Kasper will und nicht bekomme,stinkts mir.

Bin deshalb ein paarmal in eine andere Praxis gegangen.

21.04.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Nimmt sich wirklich Zeit

Und geht auf Vorgeschichte ein; sorgt sich

Archivierte Bewertungen

26.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Kein Termin

Auf der homepage wird extra aufgeführt, daß man in dieser Praxis eine tauchsportliche Untersuchung machen könne. Nach vielen vergeblichen Versuchen der telefonischen Kontaktaufnahme habe ich mich persönlich in die Praxis für eine Terminvergabe begeben. Leider wurde ich mit dem Hinweis abgewiesen, man nehme keine neuen Patienten mehr auf. Ich möge bitte wieder gehen. Schade. Sollte auch auf der homepage veröffentlicht werden, dann spart man sich Zeit und Ärger.

21.08.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Guter Arzt - bin sehr zufrieden

Dr. Kasper hört und sieht sich den Patienten an und kommt zur Diagnose und behandelt dann (selten heutzutage). Er nimmt sich Zeit für das persönliche Gespräch und erinnert sich sogar beim nächsten Mal daran (sicher hilft eine gute Aktenführung, freut mich aber doch).

22.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Dr. Kaspar ist ein äußerst toller und lieber Arzt

Dr. Kaspar ist ein äußerst kompetenter Arzt, zudem sehr sympathisch mit seiner offenen Art ... und es tut einfach nur gut, weil er so lieb und menschlich mit den Patienten umgeht. Man fühlt sich total gut aufgehoben, weil er einen noch als Mensch sieht und nicht als Nummer. Er kann sehr gut zuhören, nimmt sich auch die nötige Zeit.

Als Patient ist man mehr als dankbar für so einen lieben Arzt!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe23.556
Letzte Aktualisierung02.08.2021

Finden Sie ähnliche Behandler