Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.710 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Johannes Schilling

Arzt, Allgemeinmediziner

089/3155747

Dr. Schilling

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mittenheimer Str. 285764 Oberschleißheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Johannes Schilling?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Henning Kasper und Johannes Schilling

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.08.2020
1,0

Sehr engagiert und kompetent

Gut organisierte Praxis, sehr wichtig für die örtliche Infrastruktur.

Wenn es darauf ankommt: sehr engagiert.

18.10.2019
1,0

Klare Empfehlung

Kompetenter Arzt, präzise Diagnosen, nimmt sich Zeit bei jeder Behandlung. Uneingeschränkt zu Empfehlen.

14.01.2019 • Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war letztes Jahr bei Herrn Dr. Schilling in Behandlung. Er war sehr freundlich, hat aufmerksam zugehört und sich die größte Mühe gegeben die Ursache meiner Erkrankung zu finden. Er hat nicht einfach nur dir Symptome bekämpft. Er war sehr mitfühlend und hat mir alle meine Fragen beantwortet und genau erklärt, was mir fehlt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Archivierte Bewertungen

22.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Mein Lebensretter

Er ist ein sehr guter Arzt, er nimmt sich Zeit setzt seine Diagnosen zielsicher und richtig. Er hat mir immer geholgen. Er hat sofort gesehen, dass mit meinem Herz etwas nicht in Ordnung ist und mich in die beste Herzklinik überwiesen. Ein wundervoller Arzt.

10.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt mit gutem Gespür, was notwendig ist und was nicht!

Herr Dr. Schilling hat sich für mich immer als ein Arzt dargestellt (und tut dies bis heute), der den Beruf des Arztes aus einer Berufung heraus gewählt hat und den Job mit Leidenschaft betreibt. Er macht die Dinge gründlich und nimmt sich stets Zeit für die Fragen, die man hat, selbst wenn das Wartezimmer mal voll sein sollte (Kein: "Hallo" - Rezept - "Tschüss"). Sehr gut finde ich, dass er nicht immer gleich mit der "größtmöglichen pharamzeutischen Keule" wild auf die Krankheitssymptome haut, sondern gründlich untersucht und die Behandlung nach einem abgestuften Behandlungsplan verfolgt. Rückmeldungen zu Blutbildern kommen meist noch am selben Tag der Blutabnahme per Telefon. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen! Die Damen am Empfang sind ferner zudem sehr nett und rücksichtsvoll. Die Praxis ist gut ausgestattet, toll gelegen und gut erreichbar.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe11.710
Letzte Aktualisierung02.08.2021

Finden Sie ähnliche Behandler