Praxis Marianne Martin Physiotherapie
Alfred-Nobel-Str. 1, Unterschleißheim

Marianne Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marianne Martin?

Standort: Praxis Marianne Martin Physiotherapie

Die Praxis Oberschleißheim wurde mit der Praxis in Unterschleißheim zusammengelegt. Die Behandlung war o.K. Die Terminvergabe für Berufstätige ist schwierig. Trotz einer Behandlungszusage von 20 Minuten besteht generell eine Tendenz zu 15 Minuten. Es ist nicht in Ordnung, wenn man darauf hinweisen muss, dass 20 MInuten Behandlung vereinbart wurden.

Praxis Unterschleißheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianne Martin Physiotherapie

Auch als Kassenpatientin fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Frau Martin hat mir mit ihrem Verständnis und ihrer Zuversicht und natürlich mit ihrer osteopathischen Behandlung sehr geholfen. Auch ihre Kolleginnen und Kollegen, die ich schon kennengelernt habe, vermitteln eine hohe Fachkompetenz und waren mir während meiner Therapie eine wertvolle Unterstützung. Diese Praxis verdient die allerbeste Bewertung.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianne Martin Physiotherapie

Ich bin seit fast 6 Monaten (wieder einmal) in der Praxis in Behandlung und war bisher immer sehr zufrieden.

Derzeit bin ich in osteopathischer Behandlung bei Frau Martin, das war meine Rettung!. Nach 6 Monaten bin ich nun seit ein paar Tagen fast schmerzfrei!!! Ich bin Frau Martin unendlich dankbar für Ihre Mühe, Ihre Geduld und natürlich für Ihr Können! Sie sieht den ganzen Patienten einschließlich all der kleinen und grösseren Problemchen, die wir sicher alle haben. Neben ihrem medizinischen Wissen hat sie auch enormes psychologisches Gefühl. Die Ruhe, die Frau Martin ausstrahlt, hat mir während meiner teilweise sehr schmerzgeplagten Zeit sehr geholfen.

Das gesamte Team in der Praxis ist immer freundlich und patientenorientiert!

Osteopathie bei Frau Martin ist nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Team, sehr kompetent, immer ein offenes Ohr für die kleinen Wehwehchen

Nackenschmerzen, Kieferschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianne Martin Physiotherapie

Ich war in der Zeit von Juli bis November 2016 in der Praxis wg. eines Bruchs im Ellenbogen in Behandlung. Die vollständige Beweglichkeit und Streckung wurde wieder hergestellt. Auf meine anfänglichen Sorgen wurde zu jeder Zeit eingegangen. Während der Behandlung fühlte ich mich gut aufgehoben und beraten. Die gesamte Behandlung wurde möglichst abwechslungsreich und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten gestaltet.
Auch die Termine waren zu keiner Zeit ein Problem: da ich berufstätig bin konnte ich meist nur abends ab 18 Uhr kommen, was zu keiner Zeit ein Problem darstellte. Kurzfristige Terminänderungen konnten problemlos über Telefon vorgenommen werden.
Die Praxis ist sowohl öffentlich (liegt in direkter Nähe zur S-Bahn) als auch mit dem Auto (Parkplätze direkt vor der Tür) sehr gut erreichbar.
Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend.

Freundliches Team, klasse Behandlung - empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marianne Martin Physiotherapie

Nach einem schweren Bandscheibenvorfall sah mein arzt nur mehr die Möglichkeit einer Operation. Da ich davon aber absehen wollte haben mir Arbeitskollegen von der Praxis Marianne Martin vorgeschwärmt. Also hab ichs probiert und wurde nicht entäuscht. Durch die medizinische Trainingsterapie wurden meine Schmerzen immer weniger und nach diversen Behandlungen sind sie ganz verschwunden. Möchte mich auf diesem Wege nochmal beim freundlichen und sehr kompetenten Team bedanken.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Martin Physiotherapie

Der Bewertung vom 27.04. kann ich nur zustimmen. Musste mir diverse Äußerungen anhören, wo man sich fragen muss, ob man wirklich gerade in einer Physiopraxis ist oder nicht. Empathie? Zumindest bei einer Therapeutin Fehlanzeige.
Sagen kann man nicht wirklich was, weil man bei den anderen Therapeuten sonst auf sehr lange Sicht keine Termine mehr bekommt.
Ist man als Kassenpatient unerwünscht?

Teilweise ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Martin Physiotherapie

Ich (Kassenpatient) hatte einen ausgefallenen Termin (Lymphdrainage nach Hallux OP) aus der Praxis Unterschleißheim in Oberschleißheim nachgeholt und musste erst einmal gute 10 Minuten warten. Nach 15 Minuten Behandlung wurde mir angeboten meine Füssen noch 10 Minuten hoch zu legen. Als ich monierte, dass die Behandlung nur 15 Minuten gedauert hatte anstatt 30 Minuten wurde geantwortet, der nächste Patient würde schon warten. Das spielte aber offensichtlich als ich 10 Minuten warten musste keine Rolle. Mit derKrankenkasse wird mit Sicherheit auch eine Behandlungszeit von 30 Minuten abgerechnet. Ich war sowohl von der Art und Weise als auch von der Behandlung mehr als enttäuscht. Nie wieder Oberschleißheim. Im Gegensatz dazu wurde ich in den Praxisräumen in Unterschleißheim immer sehr freundlich, zuvorkommend, höflich und kompetent behandelt. Die Räume sind auch viel schöner, die Praxis ist zwar kleiner aber viel individueller.

Praxis Oberschleißheim sehr enttäuschend, Praxis Unterschleißheim sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianne Martin Physiotherapie

Nach einem Sportunfall war ich in mehren Praxen in Behandlung, wirkliche Fortschritte und Behandlungserfolge habe ich erst, seit ich in dieser Praxis in Behandlung bin. Die Therapeuten sind durch die Bank nett und sehr kompetent. Auch gerade Sportlern kann ich diese Praxis empfehlen.

Eine der besten Phsysiotherapiepraxen in München und Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert