Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
21.126 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Stephan Henkel

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde, Tierarzt für Rinder

089/3150163

Dr. Henkel

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde, Tierarzt für Rinder

Sprechzeiten

Adresse

Ringstr. 3385764 Oberschleißheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. vet. Stephan Henkel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (57)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.10.2021 • Alter: über 50
1,0

Die Tierarztpraxis unsres Vertrauens!!!

Wir sind in der glücklichen Lage, dass unser Hund „bumperlgsund“ ist und wir in den vergangenen 9 Jahren Dr. Henkel nur selten um Hilfe bitten mussten. Wenn wir jedoch mal in Not waren, war er für uns zu jeder Zeit erreichbar. Nach seinen gezielten Fragen folgten stets eine klare sichere Diagnose und Tipps, was wir weiter tun können. Meistens war es gar nicht mehr nötig, die Praxis aufzusuchen. Unser Hund kennt sie natürlich trotzdem, denn regelmäßig schauen wir mit ihm zum Impfen vorbei! Dann freut er sich immer über die zahlreichen Düfte in den Räumen.

Für uns ist es eine große Beruhigung, dass es Herrn Dr. Henkel und Frau Dr. Matzen gibt, denn bei ihnen wissen wir unseren Negro in besten Händen.

Das möchten wir noch betonen: Die Benotung ist ehrlich, wir waren in den vergangenen Jahren mit der Praxis Dr, Henkel rundum zufrieden.

05.07.2021
1,2

Gründlich, einfühlsam, zuverlässig, Hausbesuche, Auf Nummer sicher

Er ist gründlich: Bei "unklaren" Befunden werden Röntgenbilder / ein Blutbild gemacht und NICHT geraten

Er ist einfühlsam: Die Hunde (3 Stück) wurden und werden als fühlende Patienten behandelt und NICHT schnell und grob durchgeschleust

Er ist zuverlässig: Wenn er sagt, dass er kommt, dann kommt er auch

Er macht (wenn möglich) Hausbesuche, um dem Patienten den Stress der Autofahrt zu ersparen

Er ist täglich (auch am Sonntag / an Feiertagen) zu erreichen

Er geht 'Auf Nummer sicher': Lieber gleich ein Antibiotikum als Ausheilen einer langen Krankheit

06.05.2021
1,0

Herausragend!

Seit mittlerweile über 20 Jahren haben wir unsere Hunde immer bei ihm in Behandlung gehabt. Wir können uns nur immer wieder bei ihm für seine Arbeit bedanken und jedem diese Praxis empfehlen. Egal wann und weshalb wir seine Hilfe brauchten, er war da.

19.03.2021
1,0

Einfach die Besten!

Ich brachte und bringe seit 30 Jahren meine Tiere zu Dr. Henkel und Frau Matzen, obwohl ich mittlerweile 100 km entfernt wohne. Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.....Doch! Danke!!

15.10.2020 • Alter: über 50
1,0

Top- Tierarzt

Einfach Klasse, mehr ist nicht zu sagen. Immer da, wenn man ihn braucht. Stets freundlich und nett.

geht einfach toll mit Tieren um.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe21.126
Letzte Aktualisierung20.10.2021

Finden Sie ähnliche Behandler