Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.332 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Dorothea Sacher

Zahnärztin

089/30908980
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Sacher

Zahnärztin

DankeDr. Sacher!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Ernst-Schneider-Weg 1085764 Oberschleißheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Dorothea Sacher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Sacher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Oberschleißheim
Zahnärzte für Angstpatienten · in Oberschleißheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,1

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top Leistungen

Ganze Praxis finde ich als angenehm und freundlich. Fr. Sacher ist eine sehr gute Zahärztin. Ein Parkplatz ist schwer zu finden.

09.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ärztin meines Vertrauens, Empfehlung

Frau Dr. Sacher ist nicht nur kompetent, sie behandelt auch nur das, was wirklich nötig ist. Freundlich, hilfreiche Tips zur Zahnpflege, auch ihr Personal für die Prophylaxe bestens ausgebildet. Sehr gerne werde ich sie und ihre Praxis weiterempfehlen. Keine vollen Wartezimmer, Termin ist Termin, also keinerlei Wartezeit.

04.04.2019
1,0
1,0

Immer zufrieden nach jedem Termin.

Beste Zahnärztin die ich bisher kennen lernen durfte.ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung.

28.08.2018
1,0
1,0

Kompetenter und netter Zahnarzt

Ist seit Jahren mein Zahnarzt (schon seit Kinderzeit)

Komme regelmäßig zur Untersuchung extra aus München nach Schleißheim.

24.08.2018 • privat versichert
1,0
1,0

Hammer Praxis

Bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Sacher und ihrem Team. Sollte irgend jemand Angst vorm Zahnarzt haben, dann geht bitte in diese Praxis, ich kann euch versichern danach gibt es keine Angst mehr. Total nettes Team , Frau Dr. Sacher total einfühlsam , macht Ihren Job Spitzenmäßig, nimmt einen alle Ängste und man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Allein wenn man die Praxis betritt, total hell und eine freundliche Atmosphäre. Heike macht immer meine zahnreinigung und man vergißt das man in einer Zahnarztpraxis ist, kann dabei meine Lieblingsmusik hören und bin total entspannt. Fahre extra von München nach Oberschleißheim um dort behandelt zu werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.332
Letzte Aktualisierung06.09.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Oberschleißheim

Finden Sie ähnliche Behandler