Dr. med. dent. Ralf Pineda

amalgamfreie Füllungstherapie
Zahnersatz
Veneers
Bleaching

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über mich, Zahnarzt Dr. Ralf Pineda sowie meine Praxis in Oberschleißheim informieren möchten. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen mein Behandlungsspektrum und unsere moderne Zahnarztpraxis in der Haselsberger Str. 29 etwas näher vorstellen, die sich außerdem seit vielen Jahren aktiv in Hilfsprojekten in Indien, Nepal und auf Haiti engagiert. So erhalten Sie einen ersten Eindruck darüber, was Sie in meiner Praxis erwartet.

Wenn Sie persönliche Fragen zu bestimmten Behandlungsmethoden oder Diagnoseverfahren haben, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ich nehme mir viel Zeit für die Belange meiner Patienten.

Ihr Dr. Ralf Pineda

dr-pineda.de

Als Zahnarzt liegt mir die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Kiefers und Ihres Zahnfleischs besonders am Herzen. Egal, ob Sie zur Vorsorge kommen, sich eine kindgerechte Behandlung für Ihre Kinder wünschen oder hochwertigen Zahnersatz benötigen: In meiner Praxis in der Haselsberger Str. 29 in Oberschleißheim möchte ich Ihnen mit modernen Behandlungsmethoden behilflich zur Seite stehen. Besuchen Sie mich während meiner Sprechzeiten oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter 089 / 3151926. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Sie schnell wieder schöne und gesunde Zähne haben!

• Individualprophylaxe

• Zahnersatz

• hochwertiger Zahnersatz aus Vollkeramik
    • individuelle Farbanpassung durch praxiseigenes zahntechnisches Labor

dr-pineda.de

Vertrauen und Wohlbefinden unserer Patienten sind uns sehr wichtig. Deshalb stehen bei uns Kompetenz, Freundlichkeit und Sorgfalt an oberster Stelle. Besuchen Sie uns in der Haselsbergerstr. 29 in Oberschleißheim und lassen Sie sich bei einem ersten, unverbindlichen Gespräch beraten, welche Behandlungen für Ihr Anliegen in Frage kommen. Neben Bleaching und transparenten Schienen zur Korrektur von Zahnfehlstellungen bieten wir beispielsweise auch Knirscherschienen an. Mehr Details finden Sie hier auf jameda oder kontaktieren Sie uns unter 089/3151926. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

• Kosmetik & Ästhetik

• Porzellanfacetten für dauerhafte Aufhellung von Zähnen
    • Beseitigung hartnäckiger Tee-, Kaffee- und Raucherbeläge
    •  Bleaching für helle Zähne
  • Transparente Aligner

• Behandelt wirkungsvoll eine Vielzahl von Fällen, darunter Engstand, Lückenstand, Kreuzbiss, Tiefbiss und Unterbiss
    • Begradigt die Zähne

• Kein ruhestörendes Schnarchen
    • Behandlung bis mittelgradige Schlafapnoe
  • Sedierung durch Lachgas

• Durch Lachgas völlig entspannte Behandlung
    • Man ist im Anschluss daran verkehrstüchtig und kann mit dem Auto nachhause fahren.
  • Unsere Hilfsprojekte

Seit 2004 engagiert sich die Zahnarztpraxis Pineda aktiv in:

• Indien (mit eigener Zahnstation)
    • Nepal
    • Dominikanische Republik – Haiti

Altgold spenden für einen guten Zweck

Bei der Anfertigung neuen Zahnersatzes werden oft edelmetallhaltige, alte Kronen oder auch damit versorgte Zähne entfernt.

Diese sind Eigentum des Patienten.

Durch Ihre Spende des Altgoldes an unsere Vereine Hilfe für Indien e.V. und  Open-Eyes e.V. unterstützen Sie uns tatkräftig in der Arbeit und helfen uns bei unseren Auslandseinsätzen. Alle Altgoldspenden kommen zu 100% den Hilfsprojekten zugute.

Wir und unsere Freunde in Indien, Nepal und der Dominikanischen Republik sind Ihnen äußerst dankbar dafür!

21.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Praxis

Allles zu jeder Zeit Bestens. Zahnärzte, Mitarbeiter-Team und Behandlung zu jeder Zeit einwandfrei.

02.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert !!!

Ich bin nun schon seit über 10 Jahren bei diesem Zahnarzt,obwohl ich bereits schon weiter weg gezogen bin,bleibe ich bei Ihm und seinem überaus sehr nettem und sehr qualifiziertem Team...!!! Er ( und auch seine neue Kollegin) ist ein sehr sehr guter Zahnartzt(sehr einfühlsam,sehr qualifiziert usw. und sein Team genauso...!!! Er macht sogar regelmäßig Hilfsprojekte in anderen Ländern für Menschen,die sich keinen Zahnarzt leisten können...!!! Und Er behandelt wirklich nur das,was auch wirklich notwendig ist und nicht wie andere Zahnärzte,die einem das Geld unnötigerweise abnehmen wollen usw. )-: T.Münch

27.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit 20 Jahren begeistert

Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Pineda in Behandlung und war stets sehr zufrieden. Unsere ganze Familie (3 Generationen) geht seit vielen Jahren zu Dr. Pineda und auch unsere Kinder gehen sehr gerne zu ihm. Er ist ein ausgesprochen guter und einfühlsamer Zahnarzt und kann auch sehr gut mit den allerkleinsten Patienten umgehen. Unsere Kinder begleiten uns zu Zahnarztterminen bereits seit ihrer Geburt und Dr. Pineda versorgt ihre Zähne bereits seit dem ersten Zahn. Die Praxis ist in jeder Hinsicht sehr familienfreundlich. Dr. Pineda uns sein tolles und sehr nettes Team sorgen dafür das auch Mamas mit Baby und Kleinkind ohne Probleme ihren Zahnarztterminen nachkommen können. Dr. Pineda ist durch seine einfühlsame Art auch für Angstpatienten sehr geeignet. Zudem ist er gut per S-Bahn erreichbar und es gibt für Autofahrer immer einen freien Parkplatz direkt vor der Tür. Wir haben sehr viel Vertrauen zu Dr. Pineda und würden niemals zu einem anderen Zahnarzt gehen.

22.08.2018

Sehr guter arzt

Ohne Termin als akut Patient sofort einen Termin bekommen. Her Pinsel hat mir alles sehr genau erklärt was er macht. Keine Schmerzen. Schöne Praxis. Sehr sympathischer Arzt.

25.04.2018

Sehr freundlich und professionell

Super freundlicher Arzt, der sich um einen kümmert und sorgt!

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Dr. Pineda!