Dr. med. dent. Ralf Pineda

Aktuelle Information

Dr. med. dent. Ralf Pineda • 25.02.2021
Liebe Patienten,

bitte planen Sie mehr Zeit für ihre Anfahrt zur Praxis ein:

- im März 2021 Straßensperrungen in Oberschleißheim am Bahnübergang B471 für ca. 2 Wochen
- ab 01.04.21 wird die Brücke über die S-Bahn für 2 Jahre gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen.

amalgamfreie Füllungstherapie
Zahnersatz
Veneers
Bleaching

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über mich, Zahnarzt Dr. Ralf Pineda sowie meine Praxis in Oberschleißheim informieren möchten. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen mein Behandlungsspektrum und unsere moderne Zahnarztpraxis in der Haselsberger Str. 29 etwas näher vorstellen, die sich außerdem seit vielen Jahren aktiv in Hilfsprojekten in Indien, Nepal und auf Haiti engagiert. So erhalten Sie einen ersten Eindruck darüber, was Sie in meiner Praxis erwartet.

Wenn Sie persönliche Fragen zu bestimmten Behandlungsmethoden oder Diagnoseverfahren haben, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ich nehme mir viel Zeit für die Belange meiner Patienten.

Ihr Dr. Ralf Pineda

dr-pineda.de

Als Zahnarzt liegt mir die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Kiefers und Ihres Zahnfleischs besonders am Herzen. Egal, ob Sie zur Vorsorge kommen, sich eine kindgerechte Behandlung für Ihre Kinder wünschen oder hochwertigen Zahnersatz benötigen: In meiner Praxis in der Haselsberger Str. 29 in Oberschleißheim möchte ich Ihnen mit modernen Behandlungsmethoden behilflich zur Seite stehen. Besuchen Sie mich während meiner Sprechzeiten oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter 089 / 3151926. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Sie schnell wieder schöne und gesunde Zähne haben!

• Individualprophylaxe

• Zahnersatz

• hochwertiger Zahnersatz aus Vollkeramik
    • individuelle Farbanpassung durch praxiseigenes zahntechnisches Labor

dr-pineda.de

Vertrauen und Wohlbefinden unserer Patienten sind uns sehr wichtig. Deshalb stehen bei uns Kompetenz, Freundlichkeit und Sorgfalt an oberster Stelle. Besuchen Sie uns in der Haselsbergerstr. 29 in Oberschleißheim und lassen Sie sich bei einem ersten, unverbindlichen Gespräch beraten, welche Behandlungen für Ihr Anliegen in Frage kommen. Neben Bleaching und transparenten Schienen zur Korrektur von Zahnfehlstellungen bieten wir beispielsweise auch Knirscherschienen an. Mehr Details finden Sie hier auf jameda oder kontaktieren Sie uns unter 089/3151926. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

• Kosmetik & Ästhetik

• Porzellanfacetten für dauerhafte Aufhellung von Zähnen
    • Beseitigung hartnäckiger Tee-, Kaffee- und Raucherbeläge
    •  Bleaching für helle Zähne
  • Transparente Aligner

• Behandelt wirkungsvoll eine Vielzahl von Fällen, darunter Engstand, Lückenstand, Kreuzbiss, Tiefbiss und Unterbiss
    • Begradigt die Zähne

• Kein ruhestörendes Schnarchen
    • Behandlung bis mittelgradige Schlafapnoe
  • Sedierung durch Lachgas

• Durch Lachgas völlig entspannte Behandlung
    • Man ist im Anschluss daran verkehrstüchtig und kann mit dem Auto nachhause fahren.
  • Unsere Hilfsprojekte

Seit 2004 engagiert sich die Zahnarztpraxis Pineda aktiv in:

• Indien (mit eigener Zahnstation)
    • Nepal
    • Dominikanische Republik – Haiti

Altgold spenden für einen guten Zweck

Bei der Anfertigung neuen Zahnersatzes werden oft edelmetallhaltige, alte Kronen oder auch damit versorgte Zähne entfernt.

Diese sind Eigentum des Patienten.

Durch Ihre Spende des Altgoldes an unsere Vereine Hilfe für Indien e.V. und  Open-Eyes e.V. unterstützen Sie uns tatkräftig in der Arbeit und helfen uns bei unseren Auslandseinsätzen. Alle Altgoldspenden kommen zu 100% den Hilfsprojekten zugute.

Wir und unsere Freunde in Indien, Nepal und der Dominikanischen Republik sind Ihnen äußerst dankbar dafür!

10.11.2021 • gesetzlich versichert

Der beste Zahnarzt 5 Sterne Superior

Der freundliche und zuvorkommende Empfang ist schon bemerkenswert. Das nette, motivierte, freundliche und qualifizierte Team verdient höchste Anerkennung.

Hier fühlt man sich sofort verstanden und aufgenommen. Herr Dr. Pineda besticht durch sein empathisches, einfühlsames und hoch qualifiziertes Handeln und bringt so eine Vertrautheit, was ich in dieser Form noch nicht erlebt habe. Man fühlt sich sofort wohl. Hier spiegelt sich auch seine Herzlichkeit und Menschlichkeit wieder.

Auch für meinen sehr schwierigen Zahnstatus, bedingt durch meine vielen Vorerkrankungen, fand Herr Dr. Pineda eine Top-Lösung. Durch seine gründliche Untersuchung und seiner hervorragenden Kompetenz konnte er als Einziger seiner Zunft eine perfekte Lösung anbieten.Sein systemisches, analytisches Vorgehen zum Lösen der besonders schwierigen Aufgabe sind einzigartig und erfolgsbestimmt. Auch der Einsatz von modernsten Techniken und Applikationen zeichnen Herrn Dr. Pineda aus wie keinen anderen. Die Praxis besticht auch durch seine Professionalität von der Anmeldung, über den Zahntechniker Herr Ulrich Seltmann, dem ich hier ein besonderes Lob für seine hervorragende Leistung ausspreche, bis hin zu Herrn Dr. Pineda, quasi ein Gesamtkunstwerk.

Trotz meines weiten Anfahrtsweges von rund 100 Km war es ein voller Erfolg und eine besonders angenehme Erfahrung.

Vielen herzlichen Dank für die unglaublich gute Betreuung, die professionelle Beratung und natürlich die professionelle Ausführung der Arbeit an meinen Zähnen.

Hier arbeiten die Empathischten und Besten.

Meine Bewertung 5 Sterne Superior.

Nochmals herzlichen Dank für Alles.

Ihr Patient Xxxxx

24.08.2021

Stammkunde seit über 20 Jahren und gern bei Dr. P.

Dr. Pineda hat mich immer gut beraten und er sowie seine Kolleginnen gut behandelt. Über den neuen Zahnarzt kann ich noch nichts sagen, doch wenn er annähernd so gut und vertrauenswürdig ist wie Dr. P. dann wird das auch weiter meine Zahnarztpraxis bleiben. Die telefonische Erreichbarkeit ist so lala. Könnte in meinen Augen besser sein und die Preise sind doch Recht saftig. Aber die Leistung passt, von daher nur ein kleines Wehwehchen.

22.06.2021 • Alter: unter 30

Top Zahnarzt

Bin seit Jahren bei der Praxis in Behandlung und immer war alles top! Würde Herrn dr. Pineda wirklich ohne zu zögern jedem weiter empfehlen, seine Arbeit war immer perfekt. Die Praxis ist ebenfalls super: nette und kompetente Mitarbeiter:innen und sehr kurze Wartezeiten. Fühle mich sehr gut aufgehoben wenn ich dort bin.

17.04.2021 • Alter: unter 30

Es gibt keinen besseren Zahnarzt!

Hier wird man immer mit einem Lächeln und freundlichen Worten begrüßt. Man fühlt sich wohl und verstanden, man bekommt eine tolle Behandlung von kompetenten Personal und keine überteuerten Unnötigkeiten aufgeschwatzt. Ich gehe seit 25 Jahren zu diesem Zahnarzt und empfehle ihn seither weiter!

21.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Praxis

Allles zu jeder Zeit Bestens. Zahnärzte, Mitarbeiter-Team und Behandlung zu jeder Zeit einwandfrei.

Letzte Aktualisierung25.02.2021