Dr. med. dent. Bernhard Schebiella bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella

Bitte kommen Sie ca. 5 Minuten vor dem Termin zu uns, um die Anamnese ausfüllen zu können.

Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella

Bitte bringen Sie zu diesem Termin ein aktuelles Röntgenbild mit, sofern dieses bereits vorhanden ist und nicht älter als ein halbes Jahr ist.

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Nachfolgend finden Sie die Behandlungsschwerpunkte auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne pers...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella Kontrolluntersuchung

Sehr gut organisierte Praxis, in der alle freundlich sind

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella Implantologie

Fachzahnarztpraxis mit Spezialisierung Implantologie und Oralchirurgie (Dr. Benedikt Schebilla) auf hohem Niveau. Perfekte Praxisorganisation einschl. Bestellsystem moderne Praxisausstattung (3D - Röntgen, Scanner), sehr freundliches Personal. Von den Zahnärzten werden die Patienten über die geplanten Maßnahmen ausreichend aufgeklärt, welches ein hohes Vertrauen schafft.
Insgesamt eine sehr zu empfehlende Zahnarztpraxis auf sehr hohem Niveau Dr. Xxxxx

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella

Im Jahr 2013 hat mir Dr. Bernhard Schebiella dazu verholfen, dass ich nach jahrzehntelangen Problemen endlich unbeschwert kauen konnte. Mein Mann wurde von ihm in der gleichen Zeit ebenfalls perfekt versorgt. Das ist lange her und wir sind mit den Arbeiten von damals nach wie vor sehr zufrieden und mit den inzwischen angefallenen Behandlungen ist es nicht anders.
Inzwischen ist zum Vater der Sohn hinzu gekommen. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, wie der Vater so der Sohn!
Die Praxis ist bestens organisiert, das gesamte Team sehr kompetent, freundlich und aufmerksam. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Da passt einfach alles!

Dr. med. dent. Bernhard Schebiella

Vielen lieben Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir den Übergang für Zukunft auch geschafft haben.
Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Doktoren Schebiella

Dr. Schebiella, ein Glücksfall für mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patient und mehr als zufrieden mit dem Senior und dem Junior. Ich bin jedes Jahr min. 2 mal da und lasse meine Zähne reinigen oder das ein oder andere Loch behandeln.
Die Weißheitszähne zu entfernen war auch fast schmerzlos und ging super schnell.
Der Empfang ist immer sehr freundlich und man kommt sehr gerne in die Praxis. Obwohl ich schon seit über 6 Jahren nicht mehr in Oberschleißheim wohne fahre ich trotzdem immer wieder in der Zukunft zum Dr. Schebiella.

Der beste Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella

Habe nach meinem Umzug nach OSH einen Zahnarzt in zentraler Lage gesucht. Ich bin so zufrieden, dass mittlerweile meine ganze Familie bei ihm ist und wir nach erneutem Umzug sogar einen Fahrtweg von 45 Minuten auf uns nehmen. Da sein Sohn nun auch in der Praxis mit arbeitet, sind sämtliche Behandlungsschwerpunkte abgedeckt. Auch der Empfang ist immer sehr freundlich. Das erlebt man selten.

Dr. med. dent. Bernhard Schebiella

Vielen Dank. So ein Feedback freut uns Alle immer sehr und spornt uns an, dieses hohe Niveau zu erhalten. Nur im Team können wir auch stark sein.
Darum auch stellvertretend für das gesamte Team
Dr. Bernhard Schebiella

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella

Ich kann die Zahnarztpraxis (wie meine anderen Familienmitglieder wie Vater, Frau, Sohn, Bruder usw.) besten Wissen und Gewissen jedem empfehlen. Es ist einfach eine familiäre Praxis.

Hervorragender und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella

Sehr freundlich und sauber ich wurde immer zuvor komment bedient. Mann bekommt auch kurzfristig
einen Termin.

Zahnmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella

Angesichts der kürzlich durchgeführten Operation durch "Schebiella Junior", wie er in der Praxis genannt wird, möchte ich nicht vergessen, auch dem "Senior" meinen kurzen Dank für 20 Jahre hervorragende Pflege meiner Zähne auszusprechen. Dank seiner immer freundlichen, kompetenten und sanften Art war in diesen 20 Jahren so gut wie nichts zu machen. Das aus meiner Sicht größte Kompliment, das man ihm machen muss: man fühlt sich uneingeschränkt ehrlich beraten. Hier wird einem nichts aufgeschwatzt, Empfehlungen werden immer begründet und nie mit einem gehadert, wenn man diese auch mal auslässt - und am Schluss merkt man doch, dass die Empfehlung genau richtig war.

Auch nach meinem Wegzug aus Oberschleißheim komme ich nach wie vor ausschleißlich zum Praxis-Team Schebiella. Und der "Junior" hat jetzt schon bei mir das gleiche Vertrauen wecken können, das den "Senior" immer ausgezeichnet hat. Noch alles Gute für die gerade (Corona-stockende) Renovierung der Praxisräume und das ganze Team.

Zahnarzt meines Vertrauens seit 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella

"....möchten Sie mit Ihren Zähnen glücklich sein, schauen Sie zur Zahnarztpraxis Dr. Schebiella rein".

Bin seit Jahren Patientin bei Praxis Dr. Schebiella. Es wird immer höchst professionell gearbeitet und auf die Wünsche des Patienten eingegangen. Ebenfalls bemühen sich die Mitarbeiter, den Patienten vor und während der Behandlung mögliche Ängste und Sorgen zu nehmen.

Ich kann diese Praxis und das gesamte Team einfach nur WEITER EMPFEHLEN.

Dr. med. dent. Bernhard Schebiella

Das ist doch mal originell! Literarisches Talent und eine sehr gute Bewertung. Herzlichen Dank im Namen des gesamten Teams.
Dr. Bernhard Schebiella

Professionelle Praxis und Zahnmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella

Dr. Schebiella ist ein top Zahnarzt, kompetent und hoch zuverlässig. Er beratet seine Patienten sehr gut. Herr Schebiella kümmert sich hervorragend um seine Patienten und fragt auch nach deren Befinden. Die Praxis selbst ist hochmodern. Das Team ist sehr professionell, arbeitet hervorragend und ist stets freundlich. Die Wartezeit ist kurz und die vereinbarten Termine werden eingehalten. Es stehen auch immer Parkplätze zur Verfügung.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben