• Ingolstadt

Dr. med. dent. Bernhard Schebiella

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Am Fohlengarten 6 l, 85764 Oberschleißheim

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gern über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin.

Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie individuell abgestimmte Behandlung erarbeiten! Um Ihnen den Besuch zu erleichtern, finden Sie hinter dem Praxisgebäude 4 mit dem Praxislogo gekennzeichnete Parkplätze. Diese dürfen Sie während Ihres Besuches kostenfrei nutzen. Die Anbindung an die S-Bahn S1 befindet sich ca. 7 Gehminuten entfernt.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Schebiella

Über mich:

Ich habe meine implantologische Ausbildung bei der Bayerischen Landeszahnärztkammer und der Gesellschaft für Implantologie von 1998 -1999 absolviert. Ich implantiere seit 1999 und verfüge seit 2004 ununterbrochen über einen geprüften Tätigkeitsschwerpunkt für Implantologie. Dieser zertifizierte Tätigkeitsschwerpunkt wird von den implantologischen Gesellschaften DGI und BDIZ für jeweils 5 Jahre verliehen und kann ausschließlich nur durch kontinuierliche Fortbildung in implantologisch-chirurgischen Weiterbildungen sowie einer Überprüfung der gesetzten Implantate in allen Indikationsklassen im 5- Jahreszeitraum nach Überprüfung der Voraussetzungen verlängert werden.

Aus Erfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung erhalten Sie so ein Höchstmaß an Sicherheit und fachlicher Kompetenz. Die Praxis bietet auf Wunsch das Komplettpaket vom Setzen der Implantate bis zur Anfertigung und Eingliederung des endgültigen Zahnersatzes. Somit bekommen Sie Alles aus einer Hand.

Meine Mitgliedschaften:

Leistungsspektrum

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.08.2017

Schöner Lächeln dank zahnfarbener Kunststofffüllungen

Schöne und gesunde Zähne fördern nicht nur die Lebensqualität, sondern tragen auch zu einem attraktiven Erscheinungsbild bei. Doch selbst bei guter Mundhygiene kann es immer wieder dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2017
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zum Thema „Zahnarztangst” am 01.08.2017

Meine Angst oder mein Horror vor jedem Zahnarztbesuch - Was ist Zahnbehandlungsphobie und wie kann man sie überwinden?

Schon am Tag zuvor können Sie schlecht schlafen und Ihnen wird übel. Sie spüren womöglich körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Schwitzen oder das Zittern Ihrer Muskulatur. Welche Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2017
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich