Dr. med. dent. Benedikt Schebiella bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella

Bitte kommen Sie ca. 5 Minuten vor dem Termin zu uns, um die Anamnese ausfüllen zu können.

Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella

Bitte bringen Sie zu diesem Termin ein aktuelles Röntgenbild mit, sofern dieses bereits vorhanden ist und nicht älter als ein halbes Jahr ist.

Liebe Patientinnen und Patienten
ich freue mich dass Sie mein Profil besuchen. Ich möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen damit Sie b...

Gesunde Zähne möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Wir unterstützen Sie gerne dabei dieses Ziel zu erreichen. In uns...

Regelmäßige Kontrollen sind wichtig für die Gesunderhaltung der Zähne. Auch Implantatträger profitieren von Routinechecks. Neben einem breiten Spek...

• Oralchirurgie

Berufserfahrung

• Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie in der Praxisklinik Münchnerau

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr nette, freundliche fachkompetente Zahnärzte aus Leidenschaft, sowie freundliche und einfühlsame Mitarbeiter. Die Prophylaxe wird sanft und Gewissenhaft gemacht. Keine lange Wartezeit. Die Praxis ist top organisiert und sehr professionell. Helle freundliche Praxisräume.
Parkplätze sind auch vorhanden. Absolute Weiterempfehlung.

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella Oralchirurgische Behandlung

Dr. Benedikt Schebiella ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich hatte eine Weissheitszahn-OP und fühlte mich in guten Händen, sowohl vor dem Termin, da ich ausführlich über alle Komplikationen aufgeklärt wurde, er sich viel Zeit genommen hat alle meine Fragen zu beantworten und auch während der Behandlung, denn er war sehr einfühlsam, beruhigend und nahm mir somit die Angst vor der komplizierten OP. Für den Notfall bekam ich nach der Zahn-OP fürs Wochenende eine Notfallnummer, was mich sehr beruhigte. Das gesamte Praxis Team ist sehr freundlich, einfühlsam und arbeitet professionell und ich gehe gerne zum Zahnarzt, seitdem ich in der Praxis Schebiella Patientin bin. Weiter so!

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella

Ich bin 1999 mit Paradentose-Beschwerden in die Praxis gekommen. Seit dem hat sich meine Mund-Hygene und Gesundheit stets verbessert.
Im fortschreitenden Alters hat die Zeit auch bei mir nicht halt gemacht und so sind bei mir 10 Zähne durch Implantate ersetzt worden.
Die Implantate wurden mit einer höchster Präzsision gesetzt und die Behandlung ist mit voller Erfolg ende Juni 2022 abgeschlossen.
Seit dem ersten Tag nach der Behandlung kann ich mit meinen Implantaten ohne Einschränkung und Beschwerden essen.
Ich danke dem ganzen Team und wünsche weiterhin viel Erfolg
Tolle Ärzte, tolles Team weiter so

Dr. med. dent. Benedikt Schebiella

Vielen Dank für das tolle Feedback.
Wir geben unser bestes für die Zukunft:)

Vorsorge und Implantologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella

Ich war bei Dr. Schebiella um Zähne ziehen zu lassen und zur anschließenden Implantatbehandlung.
Beides verlief reibungslos und Dr. Schebiella hat sich sehr viel Zeit für die Vorgespräche genommen. Die OP's verliefen unkompliziert und es wurde auf alle Ängste / Befindlichkeiten meinerseits eingegangen. Die Praxis ist sehr modern, die Mitarbeiter sehr freundlich und Termine wurde alle perfekt eingehalten. Alles in allem ein Top-Arzt!!

Dr. med. dent. Benedikt Schebiella

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback.
Das geben wir gerne an unser Team weiter.
Hier sind wir nur alle gemeinsam stark.
Eine schöne Zeit.
Mfg Dr. Benedikt Schebiella

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella

Tolle Praxis, mit viel Einfühlungsvermögen. Dr Schebiella nimmt sich viel Zeit, um Fragen zu beantworten.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Danke dafür

Dr. med. dent. Benedikt Schebiella

Vielen Dank für die Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella

Nachdem ich bereits mehrere Jahre zufriedener Patient seines Vaters Bernhard war, durfte ich nun Benedict kennen lernen. Er ist eine echte Bereicherung und Ergänzung für die Praxis. Ich fühlte mich bei allen Behandlungen besonders gut betreut und versorgt. Er hat eine sehr souveräne und zielorientierte Arbeitsweise. Selbst (unangenehme) Spritzen sind bei ihm ertragbar und haben bei mir die Furcht davor gemindert. Ohne es fachlich beurteilen zu können, habe ich aber den Eindruck, dass er bewusst neue Methoden und Techniken einsetzt, wenn diese Verbesserungen mit sich bringen.

Implantatbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella

Benedikt Schebiella ist ein richtig guter Zahnarzt und Chirurg. Ich war wegen einer Zahn Op bei Ihn. Er geht während der Operation ständig auf den Patienten ein und nimmt auch die Nervosität und Angst. Herr Schebiella arbeitet sehr vorsichtig und Gewissenhaft. Vor der OP bekam ich eine Top Beratung. Auch danach fragt er telefonisch nach, wie es den Patienten geht. Für mich hoch Professionell. Das Praxis Team ist sehr freundlich, professionell und arbeitet hervorragend mit.
Die Wartezeit ist kurz und die vereinbarten Termine werden eingehalten. Es stehen auch immer Parkplätze vor dem Haus zur Verfügung.

Perfekt gelaufene Zahn OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella

Während dem Behandlungszeitraum fühlte ich mich sehr gut informiert und aufgehoben. Der Arzt strahlt eine Ruhe was sich natürlich auch überträgt.
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Ich kann es mit guten gewissen jederzeit weiter empfehlen.

Ein sehr einfühlsamer Zahnarzt der sich viel Zeit für die Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella

Ich habe schon vor einigen Jahren den Senior, Dr. Bernhard Schebiella, hier bewertet. Dieser hatte mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen.
Dies trifft ebenfalls für den Junior, Dr. Benedikt Schebiella, zu. Bei schwierigen Eingriffen (Ziehen eines Zahns, Einsetzen von Implantaten) bin ich ganz ruhig in die Praxis gekommen ohne irgendwelche Angst vor den Operationen. Wenn man dann sieht, dass Dr. Schebiella seine Arbeit mit Freude macht, dann beruhigt das noch mehr.
Ich bin sehr gut beraten worden für meinen neuen Zahnersatz und habe meine darauf basierende Entscheidung nicht bereut. Die Praxis ist auf der Höhe der Zeit und es werden moderne Technologien eingesetzt, u.a. iPad zur Unterstützung von Erläuterungen.
Die gesamte Praxis ist hervorragend organisiert, wo auch die Damen am Empfang bzw. Telefon einen großen Anteil haben.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella

Habe ein Implantat am Backenzahn erhalten. Wurde bestens beraten. Die Behandlung erfolgte proffesionell und vor allem schmerzfrei!!!

Ich bin sehr zufrieden

Super Zahnarzt kann ich nur wärmstens empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert