Dr. med. dent. Bernhard Schebiella

Implantate
Parodontalbehandlung
Prophylaxe für Kinder und Erwachsene

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennenlernen.

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin.

Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie individuell abgestimmte Behandlung erarbeiten! Sie finden meine Praxis unter folgender Adresse: Am Fohlengarten 6 L 85764 Oberschleißheim. Um Ihnen den Besuch zu erleichtern, finden Sie hinter dem Praxisgebäude 4 mit dem Praxislogo gekennzeichnete Parkplätze. Diese dürfen Sie während Ihres Besuches kostenfrei nutzen. Die Anbindung an die S-Bahn S1 befindet sich ca. 7 Gehminuten entfernt.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch telefonisch unter der 089/3151400 zur Verfügung.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Schebiella

Über mich:

Ich habe meine implantologische Ausbildung bei der Bayerischen Landeszahnärztkammer und der Gesellschaft für Implantologie von 1998 -1999 absolviert. Ich implantiere seit 1999 und verfüge seit 2004 ununterbrochen über einen geprüften Tätigkeitsschwerpunkt für Implantologie. Dieser zertifizierte Tätigkeitsschwerpunkt wird von den implantologischen Gesellschaften DGI und BDIZ für jeweils 5 Jahre verliehen und kann ausschließlich nur durch kontinuierliche Fortbildung in implantologisch-chirurgischen Weiterbildungen sowie einer Überprüfung der gesetzten Implantate in allen Indikationsklassen im 5- Jahreszeitraum nach Überprüfung der Voraussetzungen verlängert werden.

Aus Erfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung erhalten Sie so ein Höchstmaß an Sicherheit und fachlicher Kompetenz. Die Praxis bietet auf Wunsch das Komplettpaket vom Setzen der Implantate bis zur Anfertigung und Eingliederung des endgültigen Zahnersatzes. Somit bekommen Sie Alles aus einer Hand.

Meine Mitgliedschaften:

• DGI
  • BDIZ
  • DGZMK

Achtung. Bitte Beachten Sie, dass die Online Terminvergabe nicht mit unserem Terminbuch synchronisiert ist. Aktuell gibt es hier noch keine Lösung. Es handelt sich somit nur um mögliche Terminvorschläge.

Zu meiner Person

Nachfolgend finden Sie die Behandlungsschwerpunkte, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Parodontalbehandlung

• Knochenaufbau nach Parodontitis

• Zahnärztliche Implantate für alle ambulanten Indikationen
    • Verschiedene Implantatsysteme, Camlog und MiMi-Championsimplantate für die schonendste und preiswerteste Art zu Implantieren
    • bei geringem Knochenangebot im Oberkiefer (Sinuslift)
    • Knochenaufbau mit der komplett metallfreien Sonic -Weld- Technologie oder klassisch nach Khory mit Eigenknochen
  • Parodontalbehandlung

• Nach vorheriger Keim-DNA-Analyse mit der antimikrobiellen photodynamischen Therapie (aPDT) und nach dem System der Full Mouth Disinfection/ Treatment
    • Rekonstruktive Therapie-freie Bindegewebstransplantate zur Rezessionsdeckung mit mikrochirurgischer Tunneltechnik
    • Emdogaintherapie bei tiefen Taschen

Parodontologen · in Oberschleißheim
Zahnärzte · in Oberschleißheim

21.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Schebiella, ein Glücksfall für mich

Im Jahr 2013 hat mir Dr. Bernhard Schebiella dazu verholfen, dass ich nach jahrzehntelangen Problemen endlich unbeschwert kauen konnte. Mein Mann wurde von ihm in der gleichen Zeit ebenfalls perfekt versorgt. Das ist lange her und wir sind mit den Arbeiten von damals nach wie vor sehr zufrieden und mit den inzwischen angefallenen Behandlungen ist es nicht anders.

Inzwischen ist zum Vater der Sohn hinzu gekommen. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, wie der Vater so der Sohn!

Die Praxis ist bestens organisiert, das gesamte Team sehr kompetent, freundlich und aufmerksam. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Da passt einfach alles!

Kommentar von Dr. Schebiella am 22.02.2022

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir den Übergang für Zukunft auch geschafft haben. Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Doktoren Schebiella

08.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patient und mehr als zufrieden mit dem Senior und dem Junior. Ich bin jedes Jahr min. 2 mal da und lasse meine Zähne reinigen oder das ein oder andere Loch behandeln.

Die Weißheitszähne zu entfernen war auch fast schmerzlos und ging super schnell.

Der Empfang ist immer sehr freundlich und man kommt sehr gerne in die Praxis. Obwohl ich schon seit über 6 Jahren nicht mehr in Oberschleißheim wohne fahre ich trotzdem immer wieder in der Zukunft zum Dr. Schebiella.

13.07.2021

Kompetenter und netter Arzt

Habe nach meinem Umzug nach OSH einen Zahnarzt in zentraler Lage gesucht. Ich bin so zufrieden, dass mittlerweile meine ganze Familie bei ihm ist und wir nach erneutem Umzug sogar einen Fahrtweg von 45 Minuten auf uns nehmen. Da sein Sohn nun auch in der Praxis mit arbeitet, sind sämtliche Behandlungsschwerpunkte abgedeckt. Auch der Empfang ist immer sehr freundlich. Das erlebt man selten.

Kommentar von Dr. Schebiella am 14.07.2021

Vielen Dank. So ein Feedback freut uns Alle immer sehr und spornt uns an, dieses hohe Niveau zu erhalten. Nur im Team können wir auch stark sein. Darum auch stellvertretend für das gesamte Team Dr. Bernhard Schebiella

05.02.2021 • Alter: über 50

Hervorragender und freundlicher Arzt

Ich kann die Zahnarztpraxis (wie meine anderen Familienmitglieder wie Vater, Frau, Sohn, Bruder usw.) besten Wissen und Gewissen jedem empfehlen. Es ist einfach eine familiäre Praxis.

26.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnmedizin

Sehr freundlich und sauber ich wurde immer zuvor komment bedient. Mann bekommt auch kurzfristig

einen Termin.

Letzte Aktualisierung13.12.2021