Dr. med. Benedikt Fink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlichen Willkommen in unserer internistischen Hausarztpraxis im Zentrum von Oberstaufen

Hugo-v-Königsegg-Str 4, Oberstaufen

Praxis Dr.med. Benedikt Fink Facharzt für Innere Medizin

Hugo-v-Königsegg-Str 4, Oberstaufen

Praxis Dr.med. Benedikt Fink Facharzt für Innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Fink Facharzt für Innere Medizin

Ich war bei dr Fink nachdem ich über 14 Tage was Sie für Magen und Darmprobleme hatte vor allen Dingen im Unterbauch sehr zielorientiert hat Herr Fink seine Diagnostik begonnen und auch als die Ergebnisse Vorlagen mit mir persönlich telefonisch Kontakt aufgenommen. Damit hat er mir das Leben gerettet den hätte ich länger gewartet wäre es eventuell zu einem Darmdurchbruch gekommen ich kann nur sagen dies ist ein Arzt der zielorientiert und auf dem neuesten Stand der Medizin seine Diagnostik betreibt und sicherlich auch die Behandlungen deshalb Empfehlung auf höchstem Niveau.

Empfehlung auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Fink Facharzt für Innere Medizin

Im Rahmen des ärztlichen Notdienstes war ich bei Dr. Fink in Behandlung.
Er nahm sich Zeit für eine genaue Anamnese und hinterließ einen sehr kompetenten Eindruck.

Was ich als Privatpatient erwähnenswert fand, ist die kostenfreie Erstellung eines vom Arbeitgeber nachträglich geforderten Attestes.
Hier wird offensichtlich das Patientenwohl höher bewertet, als der Kommerz.

Vielen Dank

Ausgezeichneter Service • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Fink Facharzt für Innere Medizin

Dr. Fink versteht seine Berufung. Einer der besten Ärzte bei denen ich war. Und er nimmt sich viel Zeit. War eine Stunde bei ihm. Komme bestimmt wieder.

Sehr angenehm und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Fink Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist modern. Das Team freundlich, engagiert. Herr Dr Fink ebenso. Er hat sich Zeit genommen. Nach einem Ultraschall meines Herzens, einem EKK und einer Blutabnahme, ich bin herzkrank, hat er schnell die weitere Versorgung im Krankenhaus organisiert. Danke für die schnelle Hilfe-es war wohl kurz vor knapp. Komme gerne wieder.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Fink Facharzt für Innere Medizin

Ich war heute erstmals in der Praxis bei Herrn Dr. Fink. Super Organisation, kaum Wartezeit trotz vollem Wartezimmer. Herr Fink ist Internist und sehr kompetent. Hat sich viel Zeit genommen und zugehört. Das hat mich in der heutigen Zeit beeindruckt-als Kassenpatient kenne ich das nicht mehr. Die Praxis ist toll ausgestattet, das Team sehr freundlich. Ich wünsche ihm und seiner Frau, die ebenfalls als Ärztin in der Praxis tätig ist, viel Erfolg und bedanke mich herzlichst.

Empathischer, kompetenter Arzt. Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Fink Facharzt für Innere Medizin

Ich war heute erstmalig bei Dr. Fink. Er ist neu in Oberstaufen und wohl Nachfolger der Praxis. Zuletzt hatte ich eine Odyssee hinter mir- keiner hat mich ernst genommen oder Zeit. Herr Dr. Fink dagegen hat sich engagiert und kompetent meinem Problem angenommen. Nach einer gründlichen Krankheitsgeschichte hat er mich komplett untersucht. Am Folgetag bekam ich dann am Nachmittag (eigentlich sein freier Nachmittag) spontan noch einen Termin zum Ultraschall und zur Herzuntersuchung. Danke Herr Dr. Fink

Super Internist und Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Fink Facharzt für Innere Medizin

Nach kurzer Wartezeit hat mich Dr. Fink ins Behandlungszimmer geholt. Freundlich und engagiert hat er sich sehr viel Zeit genommen. Super-das hat mir ein tolles Gefühl vermittelt. Letztendlich konnte am selben Tag die Behandlung erfolgreich abgeschlossen werden. Ich bin 100%zufrieden und begeistert!!!

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert