Ich habe lange gesucht bis ich so einen Arzt gefunden habe menschlich und kompetent. Ewig schade das er nicht mehr hier ist . Er hat sich immer Zeit genommen und den Patienten ernst genommen. Auch das persönlichen Umfeld vom Patienten miteinbezogen. Ich bedanke mich hier für die gute Behandlung

Ein hervorragender Arzt freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Betreuung. Verantwortungsvolle und weitsichtige, wie auch alternative Behandlung und Behandlungsangebote.
Tolles Freundliches Team!
Kann Dr.Haußecker nur bestens empfehlen!

Einfühlsamer guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Haußecker begleitet mich schon seit langer Zeit aufgrund einer langen Kniegeschichte durch alle Höhen und Tiefen.
Er nimmt sich sehr viel Zeit, hat immer ein offenes Ohr und berät kompetent.
Für mich der beste Arzt überhaupt und ein absoluter Glücksfall.
Ich bin ihm als Patientin sogar aus Frankfurt ins Allgäu gefolgt, ich denke das sagt alles aus.
Das komplette Team ist ebenfalls Spitze.

Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und bedanke mich ganz herzlich für die super Betreuung

Top Arzt, absolut freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin begeistert: Nach einer ungeplanten Knie-OP habe ich mithilfe meines Hausarztes sehr kurzfristig einen Termin bei Dr. Haußecker bekommen. Die Damen in der Praxis wirken top-organisiert, jeder Handgriff sitzt. Das habe ich so selten erlebt. Als der Arzt ins Behandlungszimmer kommt, liegt alles notwendige inkl. meines zuvor abgegebenen Befundes aus dem Krankenhaus bereit.
Dr. Haußecker habe ich als sehr zielorientiert, dabei aber sehr angenehm und einfühlsam erlebt.
Leider verlässt Dr. Haußecker Ende 2017 die Praxis. Seinen Nachfolger kenne ich noch nicht. Die exzellente Organisation der Praxis bleibt hoffentlich bestehen.

Guter Arzt mit phantastisch organisierter Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Arzt, super Team. Noch nie einen so angagierten Orthopäden gehabt

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt war sehr interessiert nicht nur die physische Komponente zu erfahren sondern auch sie psychische ,er hat sich Zeit genommen und hat mir auch gleich geholfen meine Rückenschmerzen zu lindern ,auch die Arzthelferinnen waren sehr nett und auch sehr kompetent .Ich war überrascht über die Atmosphäre in der Praxis war sehr gut keine Hektik sondern sehr leise fand ich sehr angenehm

sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxis: liegt für mich gut zu erreichen in der Nähe des Hauptbahnhofs. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis gut zu erreichen. Bei der Anfahrt mit dem Auto ist es bei dieser Innenstadtlage jedoch schwer einen Parkplatz zu bekommen.
Sprechstundenhilfen: freundlich arbeitsam doch macht das laufende Radio in Zusammenhang mit einener Arztpraxis einen Unprofessionellen Eindruck- der jedoch nicht lange bestehen bleibt wenn die Damen zur Tat schreiten.
Arzt: bisher hat mich noch kein Arzt so beeindruckt wie Herr Haußecker. Schnell, präzise, kompetent und
klare Diagnosestellung. Er ist daran interessiert das es seinen Patienten besser geht!

Kompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat hohe Fachkompetenz, denkt systemisch und ist interessiert Menschen zu helfen. Die Organisation der Praxis ist sehr gut. Ich war schon 3 Jahre bei vielen anderen Kollegen, er konnte mir auf Anhieb helfen.

Kompetenter und systemischer denkener Arzt, super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schlechte praxisorgsnisation. Mit laderbehsndlung abgeockt! Fehldiagnose!

Sehr unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für eine IGEL-Leistung die man selbst bezahlt, bekommt man bei Dr. Haußecker innerhalb von zwei Tagen einen Termin. Fragt man dabei, ob er sich den seit Wochen schmerzenden Rücken ansehen könne, ist seine Antwort, dafür wäre ein Termin nötig und in den nächsten zwei Monaten wäre der Terminkalender voll. Ich kenne das Problem als gesetzlich Versicherte bei Fachärzten am Telefon abgewimmelt zu werden, aber im Behandlungszimmer von Angesicht zu Angesicht gesagt zu bekommen, dass man nicht untersucht werden könne, das ist noch mal eine andere Kategorie der Missachtung ärztlicher Grundsätze.

IGEL-Leistung: Termin sofort. Schmerzen? Kommen sie in zwei Monaten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert