Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    CuraMed Privatklinik Stillachhaus

    Ich habe die Klinik kennengelernt und bin total begeistert - die Fachkompetenz der Ärzte und der Therapeuten begeistern mich. Es wird sehr viel nebenher noch angeboten,dass man auch viel Neues kennenlernt wie Achtsamkeits-,Kreativtherapie usw. .Einfach super - wie man hier aufgebaut wird.

    supertolle Ärzte mit grosser kompetenz sowie sehr viel Herzlichkeit umgibt einen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alte Walserstr. 15, 87561 Oberstdorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen