Patric Warten

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Phytotherapie, Physiotherapie

Lauffener Str. 1571720 Oberstenfeld
Sind Sie Patric Warten?

26.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zugewandt, kompetent und biblisch fundiert!

Herr Warten ist sehr gut auf meine persönliche Situation eingegangen. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Er hat mit mir gemeinsam mithilfe von Gottes Wort Lösungen erarbeitet, so dass ich jetzt auch wieder gut alleine zurecht komme. Die Gebete am Anfang und am Ende gaben den Terminen einen guten Rahmen.

Obwohl die Termine digital stattfinden mussten, war eine gute persönliche Ebene da.

25.07.2021

Kann ich zu 100% empfehlen

Kompetenter und freundlicher Umgang auf christlicher Basis. Herr Warten nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er besitzt viel Fachwissen und geht individuell auf seine Klienten ein. Ich kann ihn weiter empfehlen. Wirklich TOP!!

11.07.2021

Sehr freundlich!

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Terminvergabe lief schnell und reibungslos ab. Mein Rücken funktioniert wieder einwandfrei. Herr Warten ging genau auf meine Beschwerden ein und hat mich sorgfältig behandelt.

12.06.2021

Hilfreich und entspannend!

Ich bin dankbar für die Hilfe und Unterstützung, die ich durch Patric bisher erfahren durfte.

Sein Fachwissen im Bereich der Psychologie, die Kompetenz es im richtigen Moment anzuwenden, und das wunderbar christliche Fundament auf dem seine Arbeit basiert, ergeben einen tollen Raum für Heilung und ein Weiter-kommen im Leben.

Am besten gefallen mir die Gebete, die er leitet. Super entspannend!

28.05.2021 • gesetzlich versichert

Ein kompetenter Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungsmethoden von Herr Warten. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört genau zu und stellt die richtigen Fragen. Durch seine langjährige Tätigkeit hat er viele Tipps, die auch wirklich was bringen. Ich kann Herr Warten gerne weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung01.07.2021

Passende Behandlungsgebiete in Oberstenfeld