Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Manfred Frenzel Andere

    Ich kam ohne Termin mit starken unklaren Schmerzen in die Sprechstunde und wurde sofort und sehr kompetent behandelt/untersucht und direkt in die Notfallaufnahme überwiesen. Nach meinen Krankenhausaufenthalt wurde ich in der Praxis sehr freundlich und kompetent durch die Ärzte und Arzthelferinnen weiterbetreut. Ich werde hier sehr gut betreut und fühle mich sehr wohl. Klar kann es sein, dass man bei einem Termin mal etwas warten muss, aber dann werden genau solche Notfälle wie ich es war, vorgezogen und da warte ich dann sehr gerne. Bitte macht weiter so.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Großbottwarer Str. 5, 71720 Oberstenfeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen