Praxis Dr.med. Andreas Laux Facharzt für Allgemeinmedizin
Marktplatz 2, Willsbach , Obersulm

Dr. med. Andreas Laux bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Laux Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Laux ist der beste in seinem Fach. Jedesmal fühle ich mich wohl und verstanden. Er nimmt jedes Anliegen ernst und tut alles was in seiner macht steht. Die Praxis ist schlicht und Modern eingerichtet.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Laux Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. med. Laux nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten. Am Ende bespricht er gern noch andere Anliegen falls vorhanden. Bis jetzt wurde mir immer zu 100% geholfen egal bei welchen Beschwerden. Das Praxis Team ist immer sehr freundlich. Die Räume sind alle sehr schlicht und modern gehalten.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Laux Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlichkeit und eine Kompetenz die erst mal von anderen Ärzten erreicht werden muss

Einen besseren Arzt gibt es nicht in Obersulm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Laux Facharzt für Allgemeinmedizin

Ist, dass wir solch einen kompetenten, dem Patienten zugewandten und hilfsbereiten Hausarzt vor Ort haben. Danke für all die Hilfe in all den Jahren, hoffentlich noch sehr lange !!

Glücksfall in unserer Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Laux Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Hausarzt ist gut organisiert und hat ein kompetentes Team, das ihn tatkräftig unterstützt. Ohne das er wahrscheinlich sogar aufgeschmissen wäre, aufgrund der hohen Arbeitsbelastungen die dem enormen Anforderungen an Arbeitsaufwand zum Beispiel durch Krankenkassen geschuldet ist.
Leider Null Verständnis vom Arzt, für alternative Heilverfahren. In dieser Hinsicht sollte doch auch mal über den eigenen Kenntnisstand der Medizin hinaus, reflektiert und vorallem auch akzeptiert werden.

Gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Laux Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr. Dr. Laux und sein gesamtes Praxisteam sind einfach nur fantastisch. Dr. Laux nimmt sich Zeit für seine Patienten, strahlt eine heroische Ruhe aus, obwohl sein Wartezimmer meist voll ist. Sicherlich muß man Zeit mit bringen, aber einen solch kompetenten Arzt findet man so schnell nicht wieder. "Seine Mädels" sind allesamt super freundlich und sehr angenehm im Umgang, Man fühlt sich einfach wohl, verstanden und sehr gut betreut! Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich beim gesamten Team bedanken und hoffen sehr, daß uns das Team noch lange Jahre "erhalten" bleibt!

Perfekter Hausarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Laux Facharzt für Allgemeinmedizin

Unglaublich freundliche Sprechstundenhilfen und ein wirklich toller Arzt, der sein Handwerk versteht.
Wenn man zeitlich nicht vorbei kommen kann, werden die Rezepte freundlicher Weise zur Apotheke gegenüber gebracht, alle "Mitarbeiter" sind sehr fachkundig und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Als mein Mann sich dummerweise in den Finger geschnitten hatte und wir erst am nächsten Tag zu Dr. Laux gekommen sind, wurde sehr professionell genäht und es ist keine Narbe zurück geblieben.
Wir sind sehr zufrieden und sehr, sehr froh so eine tolle Hausarztpraxis am Ort zu haben. Großes Lob an das ganze Personal dort!

Super Arztpraxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Laux Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin Patient erster Stunde bei Dr. Laux - war schon bei seinem Vorgänger.
In den Jahren merkt man, dass Dr. Laux immer mehr Zuspruch erhielt und er immer mehr Patienten in gleichem Zeitraum zu betreuen hat.
Er ist immer schnellen Schrittes unterwegs - im Behandlungsraum empfand ich ihn stets nett und kompetent. Er ging bei mir immer zielführend voran und seine Diagnosen stimmten bzw. die Medikamente die für versch. Erkrankungen verordnet wurden, habe nie ihr Ziel verfehlt.
Ich war seit Praxisübernahme ca. 10mal bei ihm.

Im (neuen) Wartebereich, der ein altes Verwaltungszimmer der Gemeinde ist, sieht es aus wie 1960.
Da müsste evtl. was gemacht werden in Sachen Farbe und Einrichtung.
Die Wartezeiten sind zum Teil - wie bereits geschrieben - lange (Ohrenspülen 1,5h Wartezeit, obwohl ich Dr. Laux dazu nicht brauchte).
Aber das ganze Praxisteam hängt sich voll rein! Und die Praxis ist eigentlich immer voll.
Den Stress, den Dr. Laux und sein Team ab morgens haben, sollte man nicht vergessen!!

Guter, netter, kompetenter Arzt.... mit viiieeelen Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Laux Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Rahmenbedingungen die jeder Hausarzt generell hat. Immer weniger Kollegen u. mehr werdende Patienten. Da sind irgendwann Grenzen erreicht, die nicht mehr einfach durch gutes Praxismanagement steuerbar werden, vorallem bei menschlich agierenden Ärzten. Dr. Laux gibt sich wirklich Mühe u. investiert viel Zeit bei d. Patienten, die es benötigen. Diese Zeit, werden seiner Frau u. den 4 Kindern entzogen, da er uns oft aus Freundlichkeit keinen Zeitdruck gibt. Jeder bestimmt w. lang er behandelt!

Hört aufmerksam zu, ist sehr an einem interessiert, zudem behandelt er gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Laux Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich gut aufgehoben. Nur die teilweise lange Wartezeiten sind nicht so toll.

Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben