Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Matzer
Die Bewertungen von Dr. Matzer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Axel Matzer

Zahnarzt

Dres. Gerald Matzer und Axel Matzer
Maybachstr. 15
74182 Obersulm

Sind Sie Dr. med. dent. Axel Matzer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Matzer hinterlegt. Sind Sie Dr. Matzer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Matzer

Artikel von Dr. Matzer

Das sagen Patienten über Dr. Matzer

Bewertung vom 14.12.2018

Bester Zahnarzt

Ganze Familie geht gerne dahin! Kompetent freundlich hört zu. Spritzen ohne Schmerzen kann nur er! Kinder lieben ihn! Top! Nur noch dahin!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Bester Zahnarzt in der Umgebung

Fühle mich beim Dr Matzer und seinem Team immer sehr aufgehoben, trotz das ich massive Angst vor Zahnärzte habe.. ich würde ihn jedem weiterempfehlen der einem Zahnarzt sucht.."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017

Ihm vertraue ich blind

Er ist ein Zahnarzt, wie man es sich wünscht. Wir sind jetzt seit 2003 bei ihm. Mein Mann geht ohne Bauchweh zum Zahnarzt und mein Sohn fragt immer, wann er endlich wieder zum Zahnarzt darf. Das sagt glaube ich alles! Dr. Matzer ist sehr kompetent, behandelt äußerst gefühlvoll und macht auch nur das, was unbedingt notwendig ist. Nicht wie andere! Die Schwestern sind alle sehr lieb und es kommt einem so vor, als wären sie alle zusammen eine große Familie. Da fühlt man sich automatisch wohl.Danke"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2016, Alter: über 50

Super und das schon seit Jahren für unsere ganze Familie.

Ich war diesen Monat als Notfall Patient in der Praxis. Die gebrannten Mandeln vom Wimpfener Tal Markt forderten Ihren Tribut. Vom Zahn ist mir ein Stück abgebrochen. Jeder andere Zahnarzt hätte wohl gleich ein neues Gebiss angeboten. Aber Herr Matzer machte das unmöglich möglich und setzte den Zahn wieder instand , das ich wieder kraftvoll zubeißen kann. Danke nochmals."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.01.2013

zu empfehlen

empfehlenswerter Arzt mit Einfühlungsvermögen und hoher fachlicher Kompetenz"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Matzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Matzer.

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse