Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil und unserer Zahnarztpraxis Streib & Kollegen ...

In unserer Zahnarztpraxis Streib & Kollegen in der Hangstraße in Obersulm habe ich mich auf den Bereich der Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Gern...

• Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Zahnarztpraxis Streib und Kollegen

Frau Doktor nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, erklärt den Behandlungsablauf ausgesprochen präzise und ist eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Zahnärztin.
Immer wieder gerne!

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Streib und Kollegen

Ich bin heute nach einer länger andauernden Zahnbehandlung und auch aufgrund früherer Termine bei Frau Dr. Gallenbach jetzt bereit eine Bewertung abzugeben, wozu ich sonst eigentlich keine Lust habe.
Mein Mann und ich fühlen uns kompetent und freundlich behandelt und können Frau Gallenbach nur empfehlen und uns bedanken.