Praxis

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hangstr. 2, Obersulm

Zahnarztpraxis Streib und Kollegen


Hangstr. 2, Obersulm

Zahnarztpraxis Streib und Kollegen



Hangstr. 2, Obersulm

Zahnarztpraxis Streib und Kollegen



Hangstr. 2, Obersulm

Zahnarztpraxis Streib und Kollegen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil und unserer Zahnarztpraxis Streib & Kollegen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Zahnarztpraxis Streib & Kollegen in der Hangstraße in Obersulm habe ich mich auf den Bereich der Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Gern...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen


Fotos

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Streib und Kollegen

Frau Doktor nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, erklärt den Behandlungsablauf ausgesprochen präzise und ist eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Zahnärztin.
Immer wieder gerne!

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Streib und Kollegen

Ich bin heute nach einer länger andauernden Zahnbehandlung und auch aufgrund früherer Termine bei Frau Dr. Gallenbach jetzt bereit eine Bewertung abzugeben, wozu ich sonst eigentlich keine Lust habe.
Mein Mann und ich fühlen uns kompetent und freundlich behandelt und können Frau Gallenbach nur empfehlen und uns bedanken.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen