Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
963 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Joseph Dirscherl

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

09401/9130100
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dirscherl

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

DankeDr. Dirscherl!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Regensburger Str. 493083 Obertraubling
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Joseph Dirscherl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Dirscherl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Obertraubling

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
telefonisch gut erreichbar
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.12.2019
1,0
1,0

In guten Händen

Ich war zur Vorsorge in der Praxis und bin wirklich sehr gut und umfassend betreut worden. Ein sehr nettes und kompetentes Team, zudem ein sehr engagierter Arzt! Wirklich zu empfehlen! Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

18.07.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Man fühlt sich bestens aufgehoben

Kompetenz ausstrahlender, ruhig und sicher arbeitender Zahnarzt, sehr freundlich, erklärt alles genau. Behandlung völlig schmerzfrei durch gut dosierte Einspritzung - daher auch für Angsthasen geeignet! ;-) Freundliches Personal, geschmackvolles Ambiente - alles passt!

08.06.2019 • Alter: 30 bis 50
3,0
3,0

Für Angstpatienten definitiv nicht zu empfehlen

Ich war im vergangenen Jahr bei Dr. Dirscherl für die Entfernung eines Weisheitszahns und ich empfand mich noch nie so deutlich zu gering betäubt wie bei diesem Termin.

Ich bin glücklicherweise kein Angstpatient, aber fand es da schon so unangenehm wie noch nie zuvor beim entfernen eines Zahns, weshalb ich bevorzugte den Zahnarzt zu wechseln.

09.05.2019
1,0
1,0

Kompetenter Zahnarzt mit freundlichen jungen Team

In der Praxis von Herrn Dr. Dirscherl muss man sich einfach wohl fühlen!

Das junge Team empfängt einen sehr freundlich, Wartezeit gibt es so gut wie gar nicht!

Dr. Dirscherl ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, er erklärt jeden Schritt der Behandlung.

Sehr angenehm ist auch die Ruhe die er bei seiner Arbeit ausstrahlt.

Praktisch sind auch die Patientenparkplätze gleich vor der Tür. Mit dem Aufzug ist die Praxis auch für ältere Patienten problemlos zu erreichen. Die Praxis ist nur zu empfehlen!

05.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter freundlicher Zahnarzt für Groß und Klein

Sehr kinderfreundlicher kompetenter Zahnarzt. Nur zu empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe963
Letzte Aktualisierung03.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Obertraubling

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden