Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.939 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Angelika Hofmann-Graß

Zahnärztin

09401/523555

Dr. Hofmann-Graß

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kreuzhofstr. 1993083 Obertraubling
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Angelika Hofmann-Graß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Angelika Hofmann-Graß und Andreas Graß

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundliches Team, fachlich kompetente Ärztin

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis und werde v.a. von Frau Dr. Graß behandelt. Ich bin Angstpatientin und hatte nach meiner Schwangerschaft große Probleme mit meinen Zähnen. Mein damaliger Zahnarzt konnte mir nicht weiter helfen und mir wurde diese Praxis und Ärztin empfohlen. Der Wechsel dorthin war meine beste Entscheidung. Ich fühle mich immer gut über Probleme und Behandlungen aufgeklärt und beraten. Bekomme nichts aufgedrängt und wurde auch für meinen Sohn immer gut beraten was Vorsorge u.ä. betrifft. Termine sind immer zeitnah zu erhalten. Bei Schmerzen und Problemen bekommt man auch immer einen "Notfalltermin" --> was ich und mein Kind bereits mehrmals gebraucht haben. Auch Kinder können sich in der Praxis wohl fühlen. Es gibt einen wunderbaren Spielbereich und es wird den Kindern sehr viel erklärt und damit auch ihre Angst genommen. Es gibt für sie immer eine kleine Belohnung wenn sie da waren und zur Behandlung gibt es auch eine Videobrille die sehr gut bei den Kleinen ankommt. Das ganze Team ist immer sehr freundlich im Umgang mit den Patienten und es herrscht immer eine sehr ruhig und entspannte Atmosphäre.

Archivierte Bewertungen

11.06.2016
1,4
1,4

Alles super

Ich war sehr angetan sowohl von der Freundlichkeit aller Beschäftigten als auch von der kompetenten Behandlung.

27.05.2014 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Zahnarzt

Ich und meine Kinder sind sehr gerne dort. ..obwohl ich Angstpatientin bin.

17.09.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Nur zu empfehlen. Kompetent. Freundlich.

Ich kann eigentlich nichts Schlechtes über den Arzt sagen. Ich bin seit ich ein kleines Kind war in dieser Praxis und bin einfach nur zufrieden. Früher war die Behandlung immer freundlich und ist für Kinder vor allem sehr zu empfehlen. Es war nie ein Horror, dort hinzugehen. Und mittlerweile gehe ich – obwohl ich nicht mehr im selben Ort wohne – immer noch zu dem Zahnarzt, weil ich einfach weiß, dass man hier kompetent und freundlich behandelt wird.

10.02.2011 • gesetzlich versichert
1,6
1,6

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.939
Letzte Aktualisierung15.09.2015

Danke , Dr. Hofmann-Graß!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Obertraubling

Finden Sie ähnliche Behandler