privatpraxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Die Akupunktubehandlung umfasst Ohr und Körperakupunktur

Praxis Manuela Müller Heilpraktikerin

Blutegeltherapie eignet sich besonders Arthrosebeschwerden, Tinitus, Krampfaderleiden und zur Schmerztherapie

Vitamin C Hochdosistherapie

Praxis Manuela Müller Heilpraktikerin

In meiner Praxis biete ich Ihnen einen ganzheitlichen Behandlungsansatz.
In einem ausführlichen Erstgespräch möchte ich unter Einbezie...

Diagnostische Verfahren: Anamnese Augendiagnose Kinesiologie Harndiagnose
                                        Zungen und Pulsdiagn...

Wellness Massage und Figurstaffung biete ich in meiner Praxis als ergänzende Verfahren an.
FußreflexzonenmassageEine Fußreflexzo...

• Augendiagnose
  • Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie

Akademische Ausbildung

• 2006 bis heute in eigener Praxis tätig

Fotos

Standort: Praxis Manuela Müller Heilpraktikerin Akupunktur (Beratung)

Nach meiner Diagnose Bandscheibenprolaps LWK 4/5 habe ich mich auf eine Empfehlung aus dem Bekanntenkreis an Frau Müller gewendet. Sie hat bei mir eine Schmerz-Akupunktur durchgeführt. Diese erwies sich als eine hilfreiche Behandlung und ich war nach einigen Wochen wieder beschwerdefrei. Frau Müller verfügt über ein fundamentiertes Fachwissen und über sehr viel Erfahrung in Ihrem Fach. Daher kann ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Manuela Müller Heilpraktikerin

Beim Eingangscheck werden mit akribischer Sorgfalt alle erdenklichen Faktoren geprüft ( Morgenurinanalyse,Irisanalyse.... ).
Im anschließenden Gespräch erklärt und interpretiert Frau Müller die Ergebnisse und zeigt entsprechende Möglichkeiten der Behandlung auf.
Dabei handelt es sich immer um ganzheitliche Lösungen,bei denen der Patient durch eigenverantwortliches Verhalten in dem Genesungsprozess involviert ist.
Ihr ruhiges,besonnenes Auftreten und die Fähigkeit, tiefes Vertrauen zu vermitteln gibt dem Patienten
Ruhe und Kraft.
An der Spitze ihrer Zunft !

Äußerst gründliche,hochqualifizierte und empathische Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Müller Heilpraktikerin

Da ich nach dem Absetzen der Pille mit Akne zu kämpfen hatte, die ich seit über einem Jahr nicht in den Griff bekommen hatte, suchte ich die Naturheilpraxis von Frau Müller auf.
Bei der ersten Sitzung schilderte ich mein Problem, anschließend stellte mir Frau Müller einige persönliche Fragen, um mehr zu meiner Person, meinen Gewohnheiten und Lebensumständen zu erfahren. Durch ihre herzliche und einfühlsame Art empfand ich es sehr angenehm, offen mit ihr zu sprechen.
Danach führte sie eine Augendiagnose durch und wertete den mitgebrachten Morgenurin aus. Anhand dieser Informationen und der Reaktion des Körpers auf homöopathische Mittel wählte sie eines aus. Sie gab mir einige Tipps zur Ernährung und riet mir, auf einige Punkte zu achten.
Die Behandlung durch Akupunktur begann in der zweiten Sitzung. Anfangs wöchentlich, zum Ende alle zwei Wochen. Nach einigen Sitzungen konnte ich schon eine deutliche Verbesserung meines Hautbildes feststellen. Noch dazu hat sich Behandlung positiv auf mein komplettes Wohlbefinden ausgewirkt, insgesamt fühle ich mich ausgeglichener, psychisch "stabiler" und gelassener als vorher. Ich habe mich bei Frau Müller von Anfang an sehr wohl gefühlt und bin mit der Veränderung sehr zufrieden. Anstatt nur die Symptome zu bekämpfen, werden Körper, Geist und Seele als eine Einheit betrachtet, wofür Frau Müller sich sehr viel Zeit nimmt.
Ich kann durch meine positive Erfahrung nur jedem empfehlen, sich darauf einzulassen.

Sehr kompetente und herzliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Müller Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Müller sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich sowohl zu Beginn als auch im Verlaufe der Behandlung immer Zeit für meine Beschwerden und Fragen genommen. Weiterhin habe ich sie als sehr kompetent in ihren verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten (Augendiagnose, Akupunktur, Eigenblutbehandlung, homöopathische Behandlung) wahrgenommen.
Die Gabe eines homöopathischen Mittels hat bei mir sofort positiv angeschlagen. Nach Beendigung der Eigenblutbehandlung und Akupunktur habe ich dieses Jahr kaum Beschwerden mit Allergien.
Auch die Behandlung meines Sohn, 8 Jahre, war durchweg positiv. Ich kann Frau Müller uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mich zukünftig bei Beschwerden sicherlich wieder an sie wenden.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Müller Heilpraktikerin

Einfach klasse, dank Frau Müller und der Blutegelbehandlung habe ich keine Schmerzen mehr und habe bereits zum dritten Mal eine Blutegelbehandlung machen lassen. Kein Schmerzmittel hat so geholfen. Auch andere Beschwerden wurden erfolgreich homöopathisch behandelt.
Vielen lieben Dank!!!

Entzündung in der Hüfte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Müller Heilpraktikerin

Das war nicht meine erste erfolgreiche Behandlung bei Frau Müller. Allerdings muss ich gestehen, dass der Weg zu ihr auch nicht immer der Erste war :-) - bedeutet:
Als ich Ostern 2018 die Diagnose "Colitis Ulcerosa" erhielt, bin ich aus allen Wolken gefallen.
Ich litt seit November 2017 an Blut im Stuhl, auch evtl. begründet von zwei aufeinanderfolgenden Behandlungen mit Antibiotika.
Der behandelnde Arzt teilte mir: "Sie müssen sich jetzt damit abfinden und ein lebenlang Medikamente nehmen". Er verschrieb mir daraufhin "Salofalk" - was mir bei meinen Beschwerden auch half und anschlug. Allerdings mit der Nebenwirkung von Haarausfall. Und das war bei mir echt schlimm! Richtige Haarbüschel verlor ich noch beim Haarewaschen.
Mein Arzt meinte, das wäre wie bei Katzen, die im Frühling auch ihr Fell verlieren oder ich sei bereits in den Wechseljahren.
Das war natürlich nicht befriedigend und beruhigend. Das konnte für mich so nicht weitergehen und ich beschloss Frau Müller zu kontaktieren.

Mein Ziel zu Beginn der Therapie war es, von dem Medikament wegzukommen und natürlich trotzdem kein Blut im Stuhl mehr zu haben.

Frau Müller nahm sich wie gewohnt sehr viel Zeit und sie betrachtet den Menschen als Gesamtbild - Körper - Geist und Seele. Daher fühlt man sich bei den doch oft sehr offenen und vertrauenswürden Gesprächen sehr gut aufgehoben, verstanden und auch sehr verbunden. Ich glaube neben ihrer Erfahrung und Behandlungserfolge sind es die zwischenmenschlichen Gespräche, die auch zu einem positiven Heilungsverlauf führen.
Frau Müller erklärt alle Schritte und Vorhaben genau. Auch mit unserem Sohn 10 Jahre, sind wir bei Frau Müller in Behandlung.

Ich persönlich kann nur jedem empfehlen diesen Schritt mal zu wagen, gerade auch wenn die Schulmedizin nicht ganz greift. Aber.....man muss sich unbedingt darauf einlassen und darauf vertrauen können! Schnell kann jeder – wenn es gut werden soll, braucht man „GEDULD“, die sie ihren Patienten auch entgegen bringt!

Sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Müller Heilpraktikerin

Frau Müller konnte mir bei der Behandlung meiner Beschwerden sehr gut weiterhelfen. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Behandlung wird auch im Vorfeld abgestimmt und keine unnötigen durchgeführt. Ich habe sie auch bereits innerhalb der Familie und im Freundeskreis weiterempfehlen können.

Freundlich, kompetent.
Sie ist hilfsbereit und geht auf die Probleme gut ein

Hatte Schwindel Sie hat mir sofort geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Müller Heilpraktikerin

Ich war sehr gute und erfolgreiche Behandlungsphase mit einem top Ergebnis

Super Nett und top Fachkenntnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Müller Heilpraktikerin

Bereits beim ersten Termin fühlte ich mich bei Frau Müller sehr gut aufgehoben, die Praxis und das Haus sind wirklich sehr schön. Frau Müller nimmt sich viel Zeit und steht bei allen Problemen mit Rat und Tat zur Seite, schon die erste Diagnose hat mich beeindruckt. Sowohl bei meiner ständigen Müdigkeit und Energielosigkeit, als auch bei der Behandlung einer auffälligen Narbe hat sie tolle Erfolge erzielt und mir sehr geholfen. Sie beantwortet mir geduldig und kompetent alle Fragen zu den Behandlungen und findet immer wieder Möglichkeiten, bei größeren und kleineren Problemen die Ursache zu finden und mir ganzheitlich zu helfen. Ich habe meine Heilpraktikerin gefunden!

Bei Frau Müller ist man auf jeden Fall in guten Händen, absolut empfehlenswert!

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert