Oksana Ferenc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Artemis MVZ Obertshausen

Freundlich tuende Helfer - aber das ist nicht so, sondern sehr frech und rechthaberisch.
Das beste kommt jetzt: Behandlung durch die eiskalte Frau Doktor = nur drei Minuten.
Solle Tropfen nehmen. Nur auf Nachfrage was ich habe wurde mir das sehr unfreundlich mitgeteilt.
Auch wegen der Dosierung der Augentropfen musste ich nachfragen.
Im Nachhinein habe ich erfahren, das mir falsche Augentropfen verschrieben wurden.
Ich kann jedem nur empfehlen diese Praxis nicht zu besuchen.
Außerdem ist die Zentrale in Dillenburg tel. nich zu erreichen immer belegt - seltsam? Oder?

Unfassbare Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Artemis MVZ Obertshausen

Das Praxisteam ist sehr nett im Gegensatz zu der Ärztin sie ist sehr unterkühlt ! Ich kam mit einer Einblutung im Auge war etwas verunsichert da ich sowas noch nicht hatte. Die Ärztin erzählte mir was vom hohen Blutdruck und Blutgerinnungsmittel mein Blutdruck ist gut eingestellt und Gerinnungsmittel nehme ich keine ! Ohne weiter zu schauen schickte sie mich weg in 2 Wo. wäre es weg ich darauf wenn nicht komm ich wieder sie das brauche n sie nicht dann halt in 4 Wochen ! Unmöglich

Traurig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Artemis MVZ Obertshausen

Jedes Mal wenn geschlossen ist der Praxis, auf band sprächen , dass die vertretung irgendwo haben und Mann fährt dort und stimmt nicht.

Kinder unfreundliche Ärztin…..

Unfreundlicher Ärztin….Lange Wartezeiten… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Artemis MVZ Obertshausen

Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben. Das Team und die Ärztin waren nett und kompetent. Jede Untersuchung wurde mir vorher genau erklärt und das Ergebnis mit mir besprochen.

Standort: Artemis MVZ Obertshausen

Die Untersuchung verlief fast ohne Gespräch, sehr unterkühlt. Die „Ärztin“ sagte mir nicht wie der Stand meiner Augen ist. Sie sagte mir, ich müsse eine teure kostenpflichtige Maßnahme machen lassen, dann könne sie mir sagen wie es um meine Augen steht. Ich war baff, denn mit der Spaltlampe können Augenärzte einwandfrei dem Patient eine Diagnose übermitteln. Auf nochmaliger Nachfrage nach meinen Augen stand sie auf und ging mit den Worten: „ich soll mir das Überlegen“ aus dem Raum hinaus. Sie ließ mich schlichtweg auf dem Hocker sitzen. Warum duldet die Artermis-Groupe diese Vorgehensweise?

Fühlte mich unwohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Artemis MVZ Obertshausen

Nach kurzfristigem Notfalltermin seit Anfaang 2019 dankbarer und zufriedener Pat mit regeelmäßigen T

erminen bei Frau Kollegin u.Team kompetent freunhdlich u.zuverlässig..
::Inzwischen im Ruhestand habe ich selbst mehr als 40 Jahre eine Facharztpraxis geleitet..
Dr:Xxxxx

danke schön • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Artemis MVZ Obertshausen

Ich bin seit Jahren Patientin der Augenklink Obertshausen, im Mai wurde ich an beiden Augen am grauen Star operiert, Frau Ferenc hat mich sehr gut aufgeklärt und sich Zeit für die Beratung genommen, die Organisation zur OP war einfach super und die Nachbehandlung ebenfalls, auch das Personal ist immer sehr freundlich, ich bin Diabetikerin und muss zweimal Jährlich zur Kontrolle, ich hatte noch nie Probleme, Danke an Frau Ferenc und Ihr Team

Augen OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Artemis MVZ Obertshausen

Ich bin seit Jahren dort in Behandlung. Dr. Ferenc nimmt sich Zeit für alle wichtigen Fragen und ist überaus kompetent und freundlich, wie das ganze Team. Wohltuend in dieser hektischen Zeit

Standort: Artemis MVZ Obertshausen

Positiv:
Das Praxisteam ist sehr nett und höflich
Negativ
Frau Dr Ferenc ist unfreundlich und arrogant.
Keine zufriedenstellende Antworten auf Fragen
Man hat das Gefühl einfach nur schnell abgefertigt zu werden.

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Artemis MVZ Obertshausen

Termin war vereinbart, keine Wartezeiten, alles ok

Routinekontrolle nach OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert