Dr. med. Christiane Hirn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Hirn?

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Hirn Fachärztin für Dermatologie Andere

Zunächst möchte ich anmerken, dass Frau Dr. Hirn eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin ist!!! Aber das Empfangspersonal ist unmöglich! Man erscheint pünktlich zum Termin und wird nicht reingelassen. Klingeln wird ignoriert. Nach 20 Min. wurde ich reingelassen, meine Hände mit Desinfektionsspray eingesprüht und ich wurde in das leere Wartezimmer geschickt. Weitere 30 Min. Wartezeit. Es werden mehrere Patienten zur gleichen Zeit einbestellt. Dieses Praxismanagement ist äußert fragwürdig. Schade, da die Ärztin selbst super ist.

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Hirn Fachärztin für Dermatologie

Ich bin wirklich sehr verärgert! Nachdem ich als gesetzlich versicherter Patient 4 Monate auf eine Hautkrebsvorsorge warten musste, wurde mir am Tag meines Termins mitgeteilt, dass ich keinen Termin hätte. Das ist nun schon das 2. Mal in der Praxis und Anlass für diese Bewertung!

Die Empfangsdame war sehr unfreundlich, gar schon frech. Zitat: "Sie haben keinen Termin, bitte verlassen Sie die Praxis". Ich konnte dies nicht glauben.

Das Personal am Empfang ist sehr unfreundlich sowie nicht kompetent.

Ich bin sehr enttäuscht und werde die Praxis nie wieder aufsuchen.

Nie wieder - Unfreundlichstes Ärzte Team, das ich kenne! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Hirn Fachärztin für Dermatologie

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Fr. Dr. Hirn.
Wir sind sehr zufrieden und sowohl die Ärztin als auch das Praxisteam sind sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
Die Behandlungen und Untersuchungen sind ohne Stress für den Patienten, denn die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit.
Wir können die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetente und super nette Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Hirn Fachärztin für Dermatologie

Nimmt sich richtig Zeit für die Behandlung.
Super Diagnostik
Alles in einer Praxis, Untersuchung, Diagnose und kleine Operationen.
Tolles Praxis Team
Alle Mitarbeiter super freundlich und nett.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Hirn Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon viele Jahre hier und kann hier eine 100% Weiterempfehlung aussprechen.
Kompetent, freundlich und sehr patientennah
Das Team ist sehr freundlich.
Meine ganze Familie ist hier in Behandlung und wird sind immer zufrieden

Einfach nur Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Hirn Fachärztin für Dermatologie

Schneller Termin, Wartezeit in der Praxis 7min, Behandlung und Aufklärung Top.
Ärztin und Angestellte super nett kann man als Facharzt nur empfehlen..

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Hirn Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon Jahre bei Frau Dr. Hirn in Behandlung. Früher hatten die Verordnungen auch Hand und Fuß. Aber leider scheint sie inzwischen einen "Pakt" mit der Drogeriebranche zu haben. Schon das dritte Mal hatte ich ein großes Hautprobkem. Juckende Stellen am Bein über 2 Jahre. Sie gab mir einen Privatzettel, dass ich mir in der Drogerie oder auch in der Apotheke eine Chreme in der Tube für (noch vor 4 Jahren) 16 EUR holen soll. Das hat überhaupt nichts gebracht. Das gleiche dann noch 2 x und vor einem Jahr kostete dann so eine Tube 36,00 EUR. Ich bin dann zu einem anderen Hautarzt gegangen. Der verschrieb mir eine Salbe, die die Apotheke anmischen musste. Und siehe da: Die verdammt juckenden Stellen waren in ca. 5 Tagen beruhigt und sind dann nach und nach verschwunden. Ich war so dankbar. Ich zeigte dem Arzt auch die Tube von Fr. Dr. Hirn. Er sagte mir, dass das mir nicht hilft, er wisse abrr wem das hilft. (Drogerie und Hersteller). Irgendwie hat Frau Dr. Hirn Angst über die Kasse etwas zu verschreiben. In meinem Bekanntenkreis hat sogar ein Kind lediglich einen Zettel mit teuren Mitteln bekommen, obwohl Kinder doch von den Kassen befreit sind.
Schade, aber da ist auch das Vertrauen weg.

Verordnet gern übefrteuerte Kosmetikprodukte, die nichts nützen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Hirn Fachärztin für Dermatologie

Bin über 20 Jahre bei Frau Doktor in Behandlung und Vorsorge .
Sie hat für alle Probleme ihrer Patienten ein offenes Ohr und gute,
praktikable Ratschläge und ist sehr gewissenhaft und gründlich in der Vorsorge.
Die Praxis ist telefonisch und mit Verkehrsmitteln prima erreichbar.
Parkplätze ringsum stets frei.

sehr freundliche, absolut kompetente Ärztin und Praxis Mitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Hirn Fachärztin für Dermatologie

Bezüglich der Erreichbarkeit kann ich die vorangegangenen Aussagen nicht nachvollziehen bzw. nicht bestätigen. Wann immer ich dort anrief, wurde das Gespräch angenommen!

Weiterhin war noch keine der drei Medizinischen Fachangestellten jemals unfreundlich - im Gegenteil !
Sehr freundliches Personal und eine Seele von Ärztin - angenehm ruhig, erklärt alles genau, nimmt sich Zeit. Behandlungen und kleine OPs verliefen immer problemlos und heilten schnell und einwandfrei.

Ohne Einschränkung zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Hirn Fachärztin für Dermatologie

Alle negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen, am besten selbst vorbei gehen und sich überzeugen wie ich .

Sehr kompetent,freundlich,zuvorkommend EMPFEHLENSWERT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben