Priv.-Doz. Dr. med. Mehran Baghi

Hals-Nasen-Ohren-Arzt mehr

Obertshausen, Offenbach am Main 4 Adressen

Priv.-Doz. Dr. med. Mehran Baghi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ketteler Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde
Lichtenplattenweg 85, Offenbach am Main

• Plastische & ästhetische Operationen

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Mehran Baghi?

Standort: MVZ Sina Andere

Gute OP, und sehr gute Vor und Nachsorge.
Kann man nur weiterempfehlen.

Standort: MVZ Sina Andere

Praxis,in meinem Fall,gefühlt ohne Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Schnell mal IGL-leistung verkaufen wollen und den Patient schnell aus dem Behandlungszimmer Kicken. Das war meine Erfahrung.

Standort: MVZ Sina

Dem MVZ SINA mit Praxisteam können wir nur Bestnoten vergeben. Das Team ist stets freundlich, zuvorkommend und kompetent. Wir haben sehr zeitnah einen Termin erhalten und auch eine nötige Operation konnte umgehend durchgeführt werden. Die OP fand im Erdgeschoss des MVZ durch Hr. Dr. Baghi statt, dort befindet sich ein hochmoderner Operationsbereich, es ist dennoch sehr familiär und hat eine Art "Wohlfühlcharakter" soweit man das bei einer Operation sagen kann. Das Ergebnis der OP ist sehr gut.

... einfach nur spitzenmässig menschlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sina

Dr. Baghi hat einen sehr komplizierten und großen Eingriff bei mir durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sein OP-Zentrum ist modern und auf höchstem Niveau. Das Personal ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sina

Ich war vor ca. 6 Wochen zum ersten Mal bei Herrn Dr. Mehran Baghi, der mir aus dem Freundeskreis empfohlen wurde. Ich leide seit Jahren unter einer chronischen Sinusitis die mir das Leben schwer macht. Angerufen und relativ schnell einen Termin bekommen, direkt bei Herrn Dr. Baghi, worauf ich bestand.

Am Tag der Untersuchung war ich überrascht wie schnell ich aufgerufen wurde, da das Wartezimmer recht gut besucht war. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und die Aufklärung bezüglich der Hygienemaßnahmen durch die Arzthelferin war ausreichend und kompetent.

Als ich ins Behandlungszimmer aufgerufen wurde, hat sich Herr Dr. Baghi vorgestellt und wir haben über meinen bisherigen Krankheitsverlauf gesprochen. Ich war sehr positiv überrascht, dass Herr Dr. Baghi zuerst einmal sich die Zeit genommen hat und erst mal nur zugehört hat, statt wie bei anderen Ärzten die ich zuvor erlebt habe erst mal wortlos mit der Untersuchung beginnen. Herr Dr. Baghi hat genau nach den Symptomen und die Dauer des Krankheitsverlaufes gefragt um dann erst im Anschluss mit der Untersuchung zu beginnen. Schnell wurde klar, dass es sich wie vermutet um eine Chronische Nasennebenhöhlenentzündung handelt.

Im Anschluss begann die Untersuchung und war wieder überrascht wie viele neue Untersuchungsmethoden von Herrn Dr. Baghi angewendet wurden.
Ich war zuvor bei zwei HNO-Ärzten, musste jedoch feststellen das diese Untersuchungen anders waren und befand diese jetzt als Angenehm und beruhigend in Anbetracht der bisherigen Erfahrungen die ich leider machen musste.

Im Zuge der Untersuchung hat Herr Dr. Baghi festgestellt, dass nun auch meine Kieferhöhlen betroffen sind und die Infektion scheinbar zum Vorjahr weiter ausgebreitet hat.
Im nächsten Schritt wurde die Behandlungsmethode besprochen und ich konnte alle meine Fragen klären. Auch eine mögliche OP wurde besprochen, dass ich bisher ausgeschlossen habe, aber nun durch die fundierte Diagnose offen gegenüber einer möglichen OP bin.

Ein Arzt der zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sina

Dr. Baghi ist sehr kompetent und äußert freundlich. Ich bin seit Jahren bei ihm, obwohl Wartezimmer immer voll ist er nimmt sich Zeit und antwortet alle meine Fragen sehr professionell. Ich würde Dr Baghi 100% weiter empfehlen.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sina

Netter und kompetenter Arzt. Habe mich vor 2 Jahren an den Nebenhöhlen und der äußeren Nase operieren lassen.
Seitdem kann ich viel besser atmen und werde nur noch selten krank.
Äußerlich bin ich auch sehr zufrieden mit meiner Nase.

Nasenkorrektur und Nebenhöhlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sina

Ich habe mich vor ein paar Jahren eine Nasenkorrektur von Hr. Dr. Baghi durchführen lassen, gleich nach der OP hatte ich das Gefühl, das etwas nicht stimmt, total zugeschwollen, die Nase war extrem schmal, nicht schön und schief. Man sagte mir damals, es würde ein Jahr dauern, um das endergebnis zu sehen. Den Eingriff hatte ich privat bezahlt. Danach habe ich mit vielen Problemen kämpfen müssen, konnte nicht mehr durch die Nase atmen, riechen, ständig schwere Augenentzündungen, sowie Gesichtsfeld Entzündungen. Ich hatte 2 Jahre später einen anderen HNO Arzt aufgesucht, der mir mitteilte, das die OP nicht gut gemacht wurde. Ich musste mich daraufhin in einer HNO Uni Klinik vorstellen, wo ich erneut operiert wurde, was mit vielen schmerzen verbunden war. 6 Monate später sollte eine weitere OP in Angriff genommen werden, jedoch von einer anderen spezial Klinik. Ich hatte mich davor bei Hr. Dr. Baghi erneut vorgestellt, wo er auch zugegeben hatte, das die Nase nicht von ihm zuvor gut operiert wurde. Er bat mir an dies zu korrigieren, jedoch sollte ich erneut die OP bezahlen, was ich eine Unverschämtheit fand, zudem sollte sich da auch noch meine Krankenkasse beteiligen, die nichts davon wusste. Ich kontaktierte meine Krankenkasse die Fassungslos über die vorgehensweise von Dr. Baghi war. Ich habe mich dann zuletzt von der spezial Klinik operieren lassen, was wiederum eine große OP mit sich brachte, da sie dies alles korrigieren mussten, was nicht richtig gelaufen ist bei der ersten OP von Hr. Dr. Baghi, ich muss sagen, ich bin Top zufrieden mit den Klinik und den Ärzten, wo mich danach operiert hatten, sie haben mir wieder meine Lebensqualität zurück gegeben! Zudem hat meine Krankenkasse sämtliche Kosten übernommen. Ich kann jedem nur raten, wenden sie sich an eine fachmännische Klinik !

Von meiner Seite, nicht weiter zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sina

Sehr nette, gut organisierte Arzthelferinnen, man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr gute Ärzte, erfahrener, Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sina

Ich war das 1. mal in der Praxis zum Kehlkopfspiegeln. Ich habe aus Dringlichkeitsgründen einen eingeschobenen Termin bekommen . Ich war von der Praxis und dem Ablauf dort sehr positiv überrascht. Ich werde dort weiterhin zur Behandlung bleiben.

Praxis ist gut organisiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Plastische & ästhetische Operationen