Top-Städte in Hessen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Schulstr. 8
63179 Obertshausen

Sind Sie Dr. (YU) Milica Stefanovic?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stefanovic hinterlegt. Sind Sie Dr. Stefanovic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stefanovic

Artikel von Dr. Stefanovic

Das sagen Patienten über Dr. Stefanovic

Bewertung vom 08.07.2019

Ärzt nehmt viel Zeit für Patient und das ist gut

Alles bestens für Ärztin si ist hilfsbereit gute Ärzt mir ist viel geholfen."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2019, Alter: 30 bis 50

Eine hervorragende Ärztin - Praxis ist absolut empfehlenswert

Frau Dr. Stefanovic ist eine hervorragende Ärztin, die sich stets Zeit nimmt für ihre Patienten. Sie ist äußerst freundlich. fachkundig und stets engagiert im Umgang mit den Problemen ihrer Patienten. Sie hat mir in den letzten zehn Jahren sehr oft weiterhelfen können. Wartezeiten gibt es bei allen Ärzten, die keine Privatpraxis betreiben. Allerdings halten sich hier die Wartezeiten stets im Rahmen des Zumutbaren. Mit einem Termin wurde ich hingegen stets zeitnah aufgerufen."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2019

Sehr kompetent

Familienfreundliche kompetente ganzheitliche Betreuung! Wir fühlen uns gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und herzliche Fachärztin, mit gutem Team!

Dr. med. Milica Stefanovic ist eine herausragende Fachärztin, die weit über Ihre Grenzen und Arbeitszeiten hinausarbeitet. Unsere Familie ist seit 10 Jahren bei ihr in Behandlung. Sie hat für uns bis heute stets eine Lösung gefunden und uns nie das Gefühl gegeben, dass sie keine Zeit hat. Wir mussten auch schon warten, doch wo wartet man heute nicht, ausser man ist vielleicht Privat-Patient!? Und wie oft kommt man ohne Termine? Zeit ist der Schlüssel, wenn die Praxis weniger Patienten hätte, gebe es natürlich auch weniger Wartezeit aber die Menschheit wird immer kranker und alle wollen angehört, untersucht und bestens beraten werden. Jeder läuft gleich mit einem Schnupfen zum Arzt und will sich krankschreiben lassen. Wir haben noch nie die Erfahrung gemacht, das das Personal am Empfang unfreundlich war, ich kann dazu nur sagen, "wie es in den Wald hineinschallt , so kommt es auch wieder raus. Vielleicht sollten sich die, die sich auf den Schlips getreten fühlen, dann die Damen auch direkt ansprechen, anstatt es im Internet breitzutreten wo man sich dann nicht über seine eigenen Art und Weise rechtfertigen muss! Wir würden diese Ärztin von ganzem Herzen empfehlen, damit sie uns noch lange erhalten bleicht, sollten die Patienten die immer nur erwarten und fordern doch bitten woanders hingehen."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Ärztin die man haben kann

Bei dieser Ärztin stimmt einfach alles: Menschlichkeit, sehr gute Betreuung, sehr gute Beratung, sehr gute Behandlung und Diagnostik"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stefanovic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stefanovic.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer