Praxis Dr.med. Anna Etzold Fachärztin für Neurologie
Beethovenstr. 21 c, Obertshausen

Dr. med. Anna Etzold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anna Etzold?

Standort: Praxis Dr.med. Anna Etzold Fachärztin für Neurologie

Ärztin nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ist geduldig und kompetent.
Reibungsloser Ablauf innerhalb der Praxis, kurze Wartezeiten, angenehme, helle Praxisausstattung und super nette, hilfsbereite Arzthelferinen.
Da können sich viele Praxen eine Scheibe abschneiden..........

Sehr nette Ärztin, super nette Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Etzold Fachärztin für Neurologie

Gute Erreichbarkeit, Parkplätze ausreichend gehläufig in der Nähe, Praxis Barrierefrei (Fahrstuhl) Praxisteam und Ärztin sehr freundlich, Kommunikation verständlich und auf Augenhöhe, Abläufe gut organisiert, vorbildliches Praxismagement, Verständnisfragen werden geduldig erklärt. Auf Hygiene Regeln wird geachtet. Auf jeden Fall Empfehlenswert.

Sehr gute Ärztin mit einem sehr engagierten Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Etzold Fachärztin für Neurologie

Fr. Dr. Anna Etzold hat sich immer wieder als äußerst einfühlsame, emphatische und unglaublich engagierte und hilfsbereite Ärztin erwiesen. Sie hat mich aufgebaut, ernst genommen und tatkräftig auch in Hinblick auf Anträge und Überweisungen zu geeigneten Fachärzten unterstützt. Zudem ist sie als Fachärzing äußerst versiert und konnte mir stets weiterhelfen, auch über ihren einen Fachbereich hinaus. Sie hört immer gut zu und ist immer voll und ganz "bei" mir.

Einziges "Manko" ist die lange Erstterminwartezeit für neue Patienten, die sicher zahlreich sind, weil ihr ihr fantastischer Ruf vorausseilt, ganz ohne Onlineportale, einfach wegen persönlicher Empfehlungen. Bei ihr einen Termin zu bekommen, ist mir noch heute jeden Tag den Wartens wert.

So sollte es immer sein - fantastisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anna Etzold Fachärztin für Neurologie

Frau Dr.Etzold ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin.
Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr. Sie nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein.Würde Sie jedem weiterempfehlen, der eine gute Neurologin in Frankfurt sucht.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Etzold Fachärztin für Neurologie

und geht auf den Patienten ein. Sie hört zu und bespricht alles, gibt Tips.

Frau Dr. Etzold nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anna Etzold Fachärztin für Neurologie

Äußerst schnell habe ich bei Dr.‘in Etzold einen Termin nach nur zwei Wochen (!) bekommen. Die Praxis ist in einem schönen Altbau und zeichnete sich durch Sauberkeit aus. Das hat auch die doch etwas längere Wartezeit von 1,5 Stunden erträglicher gemacht. Die Wartezeit war auch in Anbetracht der Behandlungsfauer völlig in Ordnung, da sich die Ärztin einfach viel Zeit für die Gespräche nimmt. So auch bei mir. Hier war sie sehr empathisch und freundlich und betrachtete die Symptomatik ganzheitlich.

Empathische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Etzold Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Etzold ist eine Ärztin die ihren Job einfach gerne macht. Man merkt es sofort, wenn man bei ihr im Behandlungszimmer ist. Sie nimmt sich die Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben. Vielen Dank und größten Respekt.

Standort: Praxis Dr.med. Anna Etzold Fachärztin für Neurologie

Hier habe ich endlich eine Ärztin gefunden, die mit Gefühl, Ruhe und Verständnis an meine Krankheit heran geht. Bei ihr fühle ich mich gut beraten, weil sie versucht, mir entgegen zu kommen, meine Beschwerden im Komplex zu erkennen, zu minimieren und nicht nur Tabletten zu verschreiben. Obwohl noch so jung, hat sie doch das Händchen für den Sender zum Patienten und das, was ihn bewegt, er aber schwer ausdrücken kann. - Eine Ärztin, der ich endlich vertrauen kann.

Kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anna Etzold Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Etzold ist keine 30 Sekundenärztin sondern nimmt sich Zeit und hinterfragt auch die Hintergründe der Beschwerden. Sie informiert umfassend und verständlich. Ich habe mich die gaze Zeit sehr umsorgt gefühlt. Eine Behandlung wie man sie als Kassenpatient nur noch selten erfährt. Auch dem Team der gesamten Neurologie möchte ich meinen Dank und meine Anerkennung aussprechen.

Weiter so!

Sehr gute Neurologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert