Praxis Christine Saalfeld Heilpraktikerin
Kapellenstr. 2, Obertshausen

Christine Saalfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Saalfeld?

Standort: Praxis Christine Saalfeld Heilpraktikerin

Sehr zu empfehlen!!! War sogar mit meiner 5jährigen Enkeltochter da, auch wurde dem Kind kindgerechte Fragen gestellt und erklärt, einfach klasse!

Kompetenter, freundlicher und liebevoller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Saalfeld Heilpraktikerin

Nach langer Suche und vielen Stationen, bin ich endlich bei Frau Saalfeld gelandet. Mit ihrer freundlichen und offenen Art fühlte ich mich sofort sehr gut aufgehoben. Ich habe schon immer mit Allergien zu kämpfen und selbst die üblichen Allergietabletten haben nichts gebracht. Ich habe mich dann auf die Suche nach Alternativen macht und hab mich nie wirklich ernst genommen gefühlt. Frau Saalfeld hat sich immer Zeit für mich genommen und wollte mich nicht nur abfrühstücken. Ich empfehle sie jedem

Endlich mal eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Saalfeld Heilpraktikerin

In meinen Augen eine ziemlich unkompetente Heilpraktikerin. Ebenfalls ziemlich unsicher, als auch teilweise arrogant wirkend, als Ihre mehrfach wechselde Therapie auch nicht im geringsten angeschlagen haben. Nach einem Therapeutenwechsel war innerhalb 3 Wochen eine Besserung in Sicht.

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben